Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts

Diskutiere Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; huhu Im moment weiss ich echt net mehr weiter, Iwer meinte ich sollte firstihr so schnell wie möglich 1-2 partnerin holene Jetzt meint jemand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
huhu

Im moment weiss ich echt net mehr weiter,
Iwer meinte ich sollte
ihr so schnell wie möglich 1-2 partnerin holene
Jetzt meint jemand wieder ich soll
Warten ob sie nicht schwanger ist
und auf die ergebnisse von blut und kot untersuchung
und sie solang allein lassen:?::!:

Was sit denn nun besser:?:

lg
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts . Dort wird jeder fündig!
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
:101:

Eins nach dem anderen - worum geht's denn überhaupt?
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.572
Reaktionen
156
also die drei wochen wird sie auch alleine auskommen wenn du dich ausreichend mit ihr beschaeftigst .. und das du die ergebnisse der untersuchungen abwartest ist wirklich wichtig nicht das die andren dann auch krank werden ..
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
hi

Also ich habe ja meine Ratte die jetzt allein ist die ich gefunden habe
Ja ich ich habe in einem forum nac weiter ratten gesucht

und jetzt meint da halt jemande
es wäre besser sie noch allein sitzen zu lassen
um abzu warten ob sie nicht schwanger ist

Aber in diesen forum wurde mir ja gesagt das ich besser sehr schell mir noch ne Parnerin holen soll

Und jetzt weiss ich net was besser sit
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Zur Quarantäne hatte ich dir aber im anderen Thread auch schon geraten, das ist wichtig.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Also ich würde da auch noch 2-3 Wochen warten! Dann biste erstens Schwangerschaftsmässig (dann brauchste eh keine neuen dazuholen) und Gesundheitsmässig (wichtig für die Neuen) auf der Sicheren Seite! ;)

Liebe grüße Steffi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts