Mein Katzengedicht für alle die Stubentiger lieben

Diskutiere Mein Katzengedicht für alle die Stubentiger lieben im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ist es nicht das wunderschönste - stell dir vor 4 Katzenpfoten heben sich im Taufrischen Gras empor. Das Näschen entzückt Schmetterling entdeckt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Ist es nicht das wunderschönste - stell dir vor
4 Katzenpfoten heben sich im Taufrischen Gras empor.

Das Näschen entzückt
Schmetterling entdeckt
Pfote nach oben
och, da hat sich's erhoben

Schau da ist das Menschentier,
na sag mir wie geht es dir
Das schwänzlein erhoben
fühl mich bei
dir so geborgen

Hast ein offenes Ohr für mich
Oh, mein Mensch dafür lieb ich dich
Du liebst mich sehr
ich dank dir dafür

Ich schnurre, gurre maunze gern
und bitte bleib mir nicht lange fern
Mein vollstes Vertrauen das schenke ich dir
Bleib treu bis zum Ende bei mir

Irgendwann werde ich alt und schwach
Biete mir dein Vertrautes Dach
Von Liebe, Zuwendung und Geborgenheit
Ein jeder geht fort - manchmal kommt die Zeit

Solang ich meine Pfote leg in deine Hand
Kann ich gehen, mit Herz - und mit Verstand
Deine grenzenlose Liebe zu mir
lässt mich frei wählen
Ich bleibe im Herzen - für immer - bei DIR!

Katzenpfoten im Taufrischen Gras
Jeden Tag mit ganz viel Spaß
aber erst wenn das Licht meine Nase berührt
weis ich du hast auch - das Regenbogenland passiért.
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Y

Yukon_Love

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Schön geschrieben, gefällt mir echt gut =D
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
ich weiß deins ist besser(find ich auch), ich wollte keinen extra thread aufmachen, ich hoffe es stöt dich nicht. ;)

Ich lauf durch den Tau,
das Gras im Munde milde zerkau;
man ruft mich- ich höre es,
das gute ist das mich nichts stresst

Futter im Napf,
ich geh an meinen platz
ich bin allein
doch später kommst du von der arbeit heim

Doch irgendwann kommt der Tag
dich trifft der Schlag-
ich gehe fort,
du bleibst dort.

Doch dann, das weiß ich,
kommst du und holst mich
denn dann ist auch deine zeit gekommen
wir beide haben jeden gipfel erklommen

Nun sind wir zu zweit
der weg ist noch weit;
nun kann uns nichts mehr trennen,
weil wir uns schon eine ewigkeit kennen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Katzengedicht für alle die Stubentiger lieben

Mein Katzengedicht für alle die Stubentiger lieben - Ähnliche Themen

  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

    Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht

    Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht: Liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar suche ich einen Flugpaten für mein neues...
  • Alles für die Katz'

    Alles für die Katz': So, wir haben endlich mal unsere Katzenbauprojekte begonnen, nachdem unsere Wohnung jetzt so langsam für Menschen bewohnbar ist :mrgreen: (Männe...
  • Adventskalender für Katzen

    Adventskalender für Katzen: Hallo zusammen :) meine Katzen wurden schon vor heilig Abend beschenkt. Ihnen wurde ein Adventskalender gebastelt, über den wir uns natürlich...
  • Ähnliche Themen
  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

    Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht

    Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht: Liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar suche ich einen Flugpaten für mein neues...
  • Alles für die Katz'

    Alles für die Katz': So, wir haben endlich mal unsere Katzenbauprojekte begonnen, nachdem unsere Wohnung jetzt so langsam für Menschen bewohnbar ist :mrgreen: (Männe...
  • Adventskalender für Katzen

    Adventskalender für Katzen: Hallo zusammen :) meine Katzen wurden schon vor heilig Abend beschenkt. Ihnen wurde ein Adventskalender gebastelt, über den wir uns natürlich...