Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich war heute den ganze Tag unterwegs und hab meinen kleinen in Ruhe schlafen lassen. Doch als ich eben nach Hause kam firstwar er immer noch am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
JokerJacky

JokerJacky

Registriert seit
17.02.2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ich war heute den ganze Tag unterwegs und hab meinen kleinen in Ruhe schlafen lassen. Doch als ich eben nach Hause kam
war er immer noch am pennen...er hatte sich noch nicht mal sein Häuschen ausgestopft:( ich mach mir echt Sorgen ob er gesund ist. der von meiner Freundin ist schon putzmunter und meiner ist total seltsam....

ist das noch normal? machen manche Hamster das in den ersten Tagen? Bitte helft mir, von meiner Family kommt im Moment auch nur Stress, bin langsam total überfordert und kurz vorm zusammenklappen!
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Das machen Hamster nicht nur an ihren ersten Tagen.. Unser Dsungi steht nie vor 24 Uhr auf.
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ich denke auch dass das normal ist ;)
Sorgen brauchst du dir keine machen ;)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hamster sind eh Nachtaktive Tiere, & meine kommen auch nicht vor ca 22.Uhr rauß, höchstens vlt. zum fressen, trinken etc..

Und du hast denn hamster ja auch grad mal 1-2 Tage, nicht war?! , oder ich hab mich
beim Thema geirrt. :uups: Aber ich würde mir da keine Sorgen machen. ;)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,
also ich denke, dass er auch wegen dem Stress so viel schläft, aber es kann auch sein, dass du einen Hamster erwischt hast, der erst wie Antigones Hamster um 24 Uhr aufsteht. So sind halt Hamster ;)
Meiner hat auch in den ersten Tagen sien Nest nicht wirklich gebaut. Nach ein paar Tagen aber dann schon.
Also mach dir keine Sorgen.
Außerdem können sich die Schlafgewohnheiten ändern... (Oder hab ich da Unrecht?)

LG Suru
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Klar, Schlafgewohnheiten ändern sich immer mal. Biancaneve stand früher um 18 Uhr auf, heute gegen 23 Uhr. Dareia war eine Zeitlang gegen 19 Uhr wach, jetzt gegen 21 Uhr, dafür auch mittags oft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

  • Dsungarischer Zwerghamster un normalen hamster zusammen halten?

    Dsungarischer Zwerghamster un normalen hamster zusammen halten?: Also, meine frage ist ob ich meinen dsungarischen Zwerghamster zusammen mit einem normalen hamster in einem käfig halten kann..die beiden sind...
  • Knabbern am Gitter normal?

    Knabbern am Gitter normal?: Meine Mausi knabbert wenn sie wach ist am Gitter ist das ein Zeichen das sie raus will? auslauf bekommt sie ja knabberstein, holzhaus ect haben...
  • Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder?

    Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder?: Guten Morgen! Ich mache eben das Licht an und schaue dabei zum Käfig und sehe wieJulia meine Nothamsterdame wie eine angestochenen Hochspringt...
  • schadet normaler Lärm?

    schadet normaler Lärm?: und noch eine Frage von mir! Wie gesagt, unser Hamster ist seit Montag bei uns. Er gehört meinem Sohn, steht auch in seinem Zimmer! Jetzt meine...
  • Ähnliche Themen
  • Dsungarischer Zwerghamster un normalen hamster zusammen halten?

    Dsungarischer Zwerghamster un normalen hamster zusammen halten?: Also, meine frage ist ob ich meinen dsungarischen Zwerghamster zusammen mit einem normalen hamster in einem käfig halten kann..die beiden sind...
  • Knabbern am Gitter normal?

    Knabbern am Gitter normal?: Meine Mausi knabbert wenn sie wach ist am Gitter ist das ein Zeichen das sie raus will? auslauf bekommt sie ja knabberstein, holzhaus ect haben...
  • Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder?

    Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder?: Guten Morgen! Ich mache eben das Licht an und schaue dabei zum Käfig und sehe wieJulia meine Nothamsterdame wie eine angestochenen Hochspringt...
  • schadet normaler Lärm?

    schadet normaler Lärm?: und noch eine Frage von mir! Wie gesagt, unser Hamster ist seit Montag bei uns. Er gehört meinem Sohn, steht auch in seinem Zimmer! Jetzt meine...