Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich war heute den ganze Tag unterwegs und hab meinen kleinen in Ruhe schlafen lassen. Doch als ich eben nach Hause kam war er immer noch am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das normal? Beitrag #1
JokerJacky

JokerJacky

Punkte Reaktionen
0
Ich war heute den ganze Tag unterwegs und hab meinen kleinen in Ruhe schlafen lassen. Doch als ich eben nach Hause kam war er immer noch am pennen...er hatte sich noch nicht mal sein Häuschen ausgestopft:( ich mach mir echt Sorgen ob er gesund ist. der von meiner Freundin ist schon putzmunter und meiner ist total seltsam....

ist das noch normal? machen manche Hamster das in den ersten Tagen? Bitte helft mir, von meiner Family kommt im Moment auch nur Stress, bin langsam total überfordert und kurz vorm zusammenklappen!

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Ist das normal? Beitrag #2
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Das machen Hamster nicht nur an ihren ersten Tagen.. Unser Dsungi steht nie vor 24 Uhr auf.

• Ist das normal? Beitrag #3
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch dass das normal ist ;)
Sorgen brauchst du dir keine machen ;)

• Ist das normal? Beitrag #4
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hamster sind eh Nachtaktive Tiere, & meine kommen auch nicht vor ca 22.Uhr rauß, höchstens vlt. zum fressen, trinken etc..

Und du hast denn hamster ja auch grad mal 1-2 Tage, nicht war?! , oder ich hab mich
beim Thema geirrt. :uups: Aber ich würde mir da keine Sorgen machen. ;)

• Ist das normal? Beitrag #5
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Hey,
also ich denke, dass er auch wegen dem Stress so viel schläft, aber es kann auch sein, dass du einen Hamster erwischt hast, der erst wie Antigones Hamster um 24 Uhr aufsteht. So sind halt Hamster ;)
Meiner hat auch in den ersten Tagen sien Nest nicht wirklich gebaut. Nach ein paar Tagen aber dann schon.
Also mach dir keine Sorgen.
Außerdem können sich die Schlafgewohnheiten ändern... (Oder hab ich da Unrecht?)

LG Suru

• Ist das normal? Beitrag #6
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Klar, Schlafgewohnheiten ändern sich immer mal. Biancaneve stand früher um 18 Uhr auf, heute gegen 23 Uhr. Dareia war eine Zeitlang gegen 19 Uhr wach, jetzt gegen 21 Uhr, dafür auch mittags oft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben