Der ultimative Kochthread

Diskutiere Der ultimative Kochthread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja ihr lieben Foris... Der Titel sagt doch firstalles oder? Ich hab mir gedacht, dass es auch einen Thread geben sollte, in dem man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Reaktionen
0
Ja ihr lieben Foris...
Der Titel sagt doch
alles oder?
Ich hab mir gedacht, dass es auch einen Thread geben sollte, in dem man Rezepte/Erfahrungen/etc austauschen kann...
Lg Sun.

24.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
und wer fängt an :mrgreen: ist bestimmt interessant nur wo soll man anfangen ? oder mit was ? es kann ja einer ein rezept aufschreiben und dann die erfahrungen dazu was geklappt hat und was nicht und dann sind die foris gefragt :lol: keine ahnung ich möcht aber schon mal mit machen :D *nichts verpassen will*

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey!
Da Ich auch liebend gerne koche mische ich mich auch ma zu euch ;)
Ich hab schon einige Rezepte von www.chefkoch.de gekocht und es hat immer sehr gut geschmeckt :)
War auch inder Schule in der Fachrichtung Hauswirtschaft und Ernährung haben da ne Mensa geleitet ;)
Man ich liebe Kochen :D

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
ich liebe auch kochen wenn ich nicht noch zur schule gehen würde und bekocht werde :D aber wenn man mir ein rezept und zutaten vorlegt ,dann koch ich los und dann schmeckt es auch :D das einzige was ich noch lernen muss ist .. ich muss meinen eigenden "stil" noch finden,da ich mich absolut genau ans rezept halte :D macht schon spaß nur ich HASSE die "wartezeiten" zB beim nudelkochen ! bin bei sowas sehr ungeduldig ! Aber gut ich lern ja noch :D

Sun

Sun

Reaktionen
0
Chipi? Werf die Threads doch zusammen ;)!
Ich werde hier heut Abend noch mal was schreiben!

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Ich bin auch liebend gerne bei Chefkoch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der ultimative Kochthread

Der ultimative Kochthread - Ähnliche Themen

• der ultimative Werbe-Thread

der ultimative Werbe-Thread: Huhu! :039: Ich hoffe sowas gibts nicht schon, hab jedenfalls Nichts gefunden Also: Welche Werbung von jetzt oder früher findet ihr total...
  • Der Ultimative Tiergeburtstagsthread

Der Ultimative Tiergeburtstagsthread: Hallo Ihr Lieben Zu Ehren meiner Süßen kleine Rica die Heute 4 Jahre alt wird eröffne ich diesen Thread. Ich würde mich freuen wenn der Thread in...
  • Der ultimative Wetter-Thread

Der ultimative Wetter-Thread: huhu! Mich würde mal interessieren wie so das Wetter in ganz Deutschland ist und natürlich in unseren Nachbarländern Österreich und Schweiz auch...
  • Die Ultimative Single-Börse

Die Ultimative Single-Börse: So da in einem anderen Thread viele Singels sind (inklusive mir) die nicht mehr allein sein wollen Starte ich mal die Börse. Also mal ein paar...
  • Ned`s ultimativer Schulwahnsinn

Ned`s ultimativer Schulwahnsinn: Hallo Leute! Meine kleine Cousine guckt für ihr Leben gerne "Ned`s ultimativer Schulwahnsinn" und ich wollte ihr gerne ein Büchlein machen wo alle...