Ist meine Hündin trächtig ??

Diskutiere Ist meine Hündin trächtig ?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen Meine Jack Russel Hündin war in der Hitze,und ne Freundin kam vorbei mit ihren Rüden.....wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BlutEngel4-ever

BlutEngel4-ever

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen
Meine Jack Russel Hündin war in der Hitze,und ne Freundin kam vorbei mit ihren Rüden.....wir überhaupt nicht daran gedacht bin in die Küche und dann hab ich gesehn wie er auf ihr hing
und
kurz danach war ihre hitze blitzartig weg.Und sie hat auch unseren 2 Hund was nen Rüden ist weg gebiessen.
Das ist jetzt 10 Tage her und von meiner Hündin schwellen die Zitzen nicht ab,sind schläft viel frisst und frisst und was mir extrem auffällt sie verändert sich vom wesen her ...ist das normal ??
sie holt essen vom Tisch und pullert mir dauernt hin was sie sonst nicht machte weil sie stubenrein sonst ist .....
is ja auch kein großes glück,sie ist ja schon fast 2 jahre fg
und sie rollt sich dauernt auf den rücken hin und her .....
kann mir vielleicht jemand weiter helfen ob das Anzeichen einer Trächtigkeit ist oder wie auch immer....
wär echt toll.....
danke schonma im vorraus
:evil:
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist meine Hündin trächtig ?? . Dort wird jeder fündig!
C

Chila

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
594
Reaktionen
0
wie kann das denn sein ihr habt nicht daran gedacht?
dass keiner von beiden kastriert ist oder?
mhmm finde das unverständlich,
aber weiterhelfen kann ich leider nicht.
Hoffe dass es nicht so ist
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.552
Reaktionen
151
hatte der hund sie gedeckt oder hing er nur auf ihr ? haette er genug zeit gehabt sie zu decken ?
ich glaub nach 10 tagen kann man nicht wirklich feststellen ob sie schwanger oder nur scheinschwanger oder ueberhaupt was ist .. eher 4 wochen spaeter mal nen ultraschall bei TA machen lassen und nachschauen ..
und konsequent bleiben in der erziehung .. was sie vorher nicht duerfte darf sie jez auch nicht ..
 
W

waterflea

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
527
Reaktionen
0
Wenn sie richtig aneinander hingen, als wenn sie am Po zusammengewachsen sind, kannst du fast davon ausgehen.
Mit Sicherheit kann es dir aber nur der TA sagen.

Dass sie sich mit dem Rücken am Boden rollt, kann auch ein Juckreiz sein, da sie dort nicht so gut mit den Pfoten hinkommt. Machen meine auch hin und wieder, auch der Rüde und der kann nicht trächtig werden.
 
C

Chila

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
594
Reaktionen
0
was ist der Rüde denn für eine Rasse??
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Das deine Hündin viel schläft ist eigentlich schon ein Zeichen.
Das die jetzt schon viel Frisst kommt mir eher komisch vor zumal Hündinnen zu diesem Zeitpunkt eigentlich eher Appetitlos sind.
Das auf dem Rücken Wälzen, das halte ich einfach für Übermut oder weil das Fell juckt, es wird schließlich bald Frühling.
Du kannst ab dem 30. tag nach deinem Missgeschick beim TA ein Ultraschall machen lassen. Dann hast du Gewissheit, ansonsten hilft nur abwarten, ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr.
 
BlutEngel4-ever

BlutEngel4-ever

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
wie kann das denn sein ihr habt nicht daran gedacht?
dass keiner von beiden kastriert ist oder?
mhmm finde das unverständlich,
aber weiterhelfen kann ich leider nicht.
Hoffe dass es nicht so ist

mein Rüde ist kastriert
was ist daran unverständlich ???
es war ja der rüde von einer freundin und außerdem haben wir aufgepasst nur waren da einige minuten wo sie in der küche waren und wir im wohnzimmer
aber danke
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Mich würde auch interessieren, welche Rasse war der Rüde?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist meine Hündin trächtig ??

Ist meine Hündin trächtig ?? - Ähnliche Themen

  • Kastration Hündin. Extra Hautschicht getackert?

    Kastration Hündin. Extra Hautschicht getackert?: Hallo, kennt das jemand das bei der Kastration der Hündin eine Hautschicht nochmal längs über die Wunde gezogen und getackert wird? Als Schutz...
  • Hündin kratzt sich sehr viel

    Hündin kratzt sich sehr viel: Huhu :) Meine 7 Monate alte Hündin kratzt sich ständig, gehäuft während sie schläft (dann besonders dolle) und das obwohl sie im Oktober entfloht...
  • Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin

    Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin: Hallo zusammen, wir haben eine 12 Jährige Magyar Vizsla Hündin (Sina) die uns seit nun mehr als einer Woche sehr große Sorgen bereitet. Für Ihre...
  • Zahn OP Schäfer-Husky Mix Hündin ca. 11-12 Jahre

    Zahn OP Schäfer-Husky Mix Hündin ca. 11-12 Jahre: Hallo Zusammen Meine Laika hat eine Zahn OP hinter sich , alles gut überstanden das ist ja das wichtigste!! Sie hatte am oberen linken Fangzahn...
  • OP bei 15 jährige Hündin?

    OP bei 15 jährige Hündin?: Hallo liebe Hunde-Erfahrene, unsere Hündin Amy, eine mittelgroße Mischlingshündin (30kg) , ist mittlerweile 15 1/2 Jahre alt. Sie ist altersgemäß...
  • Ähnliche Themen
  • Kastration Hündin. Extra Hautschicht getackert?

    Kastration Hündin. Extra Hautschicht getackert?: Hallo, kennt das jemand das bei der Kastration der Hündin eine Hautschicht nochmal längs über die Wunde gezogen und getackert wird? Als Schutz...
  • Hündin kratzt sich sehr viel

    Hündin kratzt sich sehr viel: Huhu :) Meine 7 Monate alte Hündin kratzt sich ständig, gehäuft während sie schläft (dann besonders dolle) und das obwohl sie im Oktober entfloht...
  • Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin

    Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin: Hallo zusammen, wir haben eine 12 Jährige Magyar Vizsla Hündin (Sina) die uns seit nun mehr als einer Woche sehr große Sorgen bereitet. Für Ihre...
  • Zahn OP Schäfer-Husky Mix Hündin ca. 11-12 Jahre

    Zahn OP Schäfer-Husky Mix Hündin ca. 11-12 Jahre: Hallo Zusammen Meine Laika hat eine Zahn OP hinter sich , alles gut überstanden das ist ja das wichtigste!! Sie hatte am oberen linken Fangzahn...
  • OP bei 15 jährige Hündin?

    OP bei 15 jährige Hündin?: Hallo liebe Hunde-Erfahrene, unsere Hündin Amy, eine mittelgroße Mischlingshündin (30kg) , ist mittlerweile 15 1/2 Jahre alt. Sie ist altersgemäß...