Wieviele Mitglieder hat unser Tierforum?

Diskutiere Wieviele Mitglieder hat unser Tierforum? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen, hab schon wieder ne neue Frage: :D Wieviele registrierte Mitglieder hat unser Tierforum eigentlich? Weiss leider firstnicht, wo oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Hallöchen,
hab schon wieder ne neue Frage: :D

[SCHILD]Wieviele registrierte Mitglieder hat unser Tierforum eigentlich?[/SCHILD]

Weiss leider
nicht, wo oder ob man das sehen kann und ich habe wirklich keine Lust jetzt alle zu zählen! :p

Also frag ich doch mal ^^

24.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Reaktionen
0

ganz unten :p

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Gaaaanz runter Scrollen. :110:

Wow, schon unglaubliche 18.000. :D Hab gestern geschaut & irgentwas mit 17.000 gesehen.

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Okay, tut mir leid, habs nicht gesehen! :)

Sind aber wirklich gaaaaaaaanz schön viele. Wobei davon wahrscheinlich gerade mal die Hälfte aktiv ist.
Wie mein kleiner Bruder zum Beispiel, der hats sich nur für die Spielhalle registriert. ^^ Idiot...

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Viele melden sich hier auch nur an, weil sie zielstrebig auf eine Frage ne Antwort brauchen, sich ein paar Tipps holen wollen und dann sich nicht mehr blicken lassen ;)

Ich würd sagen das ist bei ca 3/4 von den 18 Tausend der Fall

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Naja, in erster Linie habe ich mich ja auch "nur" angemeldet, weil ich ne Frage hatte...
sonst hätte ich ja nie nach der besagten Frage gegoogelt und dann hätte ich das Tierforum niemals entdeckt und dann wäre ich eben nicht angemeldet :)

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ich hab mich angemeldet weil ich das Forum toll find und weils ne große informative Community hat :D

Vorallem wegen den Schwalben die ich vergangenen Sommer aufgezogen hab bin ich diesem Forum sehr dankbar =)

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ja natürlich habe ich mich auch angemeldet, weil das Forum mich begeistert hat, aber ohne meine gegooglte Frage hätte ich niemals davon erfahren ;)

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ich weiß garnich mehr wie ích auf das TF kam o_O

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Hehe, ist ja auch schon fast ein ganzes Jahr her... da kann sowas schonmal entfallen! ;) :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wieviele Mitglieder hat unser Tierforum?

Wieviele Mitglieder hat unser Tierforum? - Ähnliche Themen

• Wieviel für Nachhilfe verlangen? Bin ich zu gierig?

Wieviel für Nachhilfe verlangen? Bin ich zu gierig?: Hallo, ich bräuchte mal Euren guten Rat. Ich gebe jetzt einem Mädchen, 7. Klasse, Nachhilfe in Deutsch. Einmal die Woche für 90 Minuten. Ich habe...
  • Umfrage: Mit wievielen Jahren seid Ihr ausgezogen?

Umfrage: Mit wievielen Jahren seid Ihr ausgezogen?: Hallo alle zusammen, ich bin nun 17 1/2 und werde bald 18. Mich reizt es schon seit längerem auszuziehen und endlich auf eigenen Beinen zu stehen...
  • Wieviele Tiere ? :D

Wieviele Tiere ? :D: Halloooo ihr Lieben :) Also, ich habe mir ml ein kleines Spielchen ausgedacht (Hoffe, das wurde nicht schon erfunden :D) Also, ihr nehmt die...
  • Wieviel Bar auf einem Fahrradreifen?

Wieviel Bar auf einem Fahrradreifen?: Hallo, ich brauch mal wieder kurz eure Hilfe. Vielleicht sind ja Experten unter euch. Heute ist ja Männertag und ich fahre dann mit meiner...
  • Wieviel "darf" so ein Auto kosten?

Wieviel "darf" so ein Auto kosten?: Hallöchen, ich mache im Moment Führerschein (bin so gut wie fertig) und gucke schon mal nach einem Auto. Habe einen VW Golf BJ 1993 gefunden...