Harry potter

Diskutiere Harry potter im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstHuhu Wollte mal wissen was ihr von harry potter haltet Habt ihr die bücher gelesen die flime geguckt Welches ist eure Lieblingsbuch oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Reaktionen
2
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]Huhu
Wollte mal wissen was ihr von harry potter haltet
Habt ihr die bücher gelesen
die flime geguckt
Welches ist eure Lieblingsbuch
oder film

Habt ihr ein lieblingsfigur

ich habe meine ersten beiden Harryx potter bücher mit
7 jahren bekommen habe die damls auch komplet durch
gelesen
Joa dann habe ich angfangen alle Bücher zu lesen die kammen
Lese die Bücher heute noch in der Ferien,in den letzen Weihnacht ferien
habe ich mir nochmal den 5,6,7 teil durch gelesen ich liebe diese bücher

Die filme finde ich ganz ok fehlt halt zu viel
Mein Lieblingsbücher sind teil 4 bis 7
Lieblings film joa der 5

Lieblingsfiguren

Ron,Ginny ,Fred george,molly weasley,eig alle wesaleys^^
Harry, hermine
Tonks^^ lupin
Bellatrix narzissa,Draco, Snap.Hagrid,
Fang und Krätze sind auch cool

glg^^
[/FONT][/FONT]

24.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Harry potter

Harry potter - Ähnliche Themen

• HP 7 Teil 1 (Harry Potter und die Heilligtümer des Todes Teil1)

HP 7 Teil 1 (Harry Potter und die Heilligtümer des Todes Teil1): alsoo ich war heute in HP 7 Teil 1 das war so gail hatte die Taschentücher vergessen es ist so traurig aber ich will ihn nochmal gucken und...
  • Harry Potter

Harry Potter: Wer von euch kennt sich mit Harry aus? Ich bräuchte mal die genaue reinfolge der reihen also wie der 1. hieß usw.... Der letzte war irgendwas...
  • Harry Potter-wir lieben ihn

Harry Potter-wir lieben ihn: Huhu:031: Ich dachte, weil heute offiziell der 6 Harry Potter Teil in die Kinos kommt, mach ich einfach mal nen Thread auf...;) Hier kann jeder...
  • Brauche Hilfe von Harry Potter Fans

Brauche Hilfe von Harry Potter Fans: Ich habe vor ein paar Jahren mal eine total tolle Fanart Seite zu Harry Potter entdeckt, kann mich aber überhaupt nicht mehr an den Namen...
  • Harry Potter

Harry Potter: Wie findet ihr die Harry Potter Bücher ???