Hamstersachen

Diskutiere Hamstersachen im Archiv Forum im Bereich Community; wer hat Hamstersachen zu verkaufen wär bestimmt interessant und würde mich freuen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamstersachen Beitrag #1
Tara193

Tara193

Punkte Reaktionen
0
wer hat Hamstersachen zu verkaufen wär bestimmt interessant und würde mich freuen

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Hamstersachen Beitrag #2
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
150
Zwerghamster oder Mittelhamster?

• Hamstersachen Beitrag #3
Tara193

Tara193

Punkte Reaktionen
0
ich weiß es nicht so recht aber ich habe ein Goldhamster

• Hamstersachen Beitrag #4
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
Hm..guck dochmal bei Zooplus oder so (bei ebay oder kijiji,kp)

• Hamstersachen Beitrag #5
Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
Was brauchst du denn?

• Hamstersachen Beitrag #6
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
150
Ich hätte was, bin mir aber nicht sicher ob da ein Goldhamster durchpasst... Das hatten meine Farbmäuse, aber jetzt passt das nicht mehr in den Käfig... Ich mach morgen oder so mal Foto und mess mal den Durchmesser von den Ein-/Ausgängen.

• Hamstersachen Beitrag #7
Tara193

Tara193

Punkte Reaktionen
0
gut danke ich brauch nämlich was für mein Käfig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamstersachen

Hamstersachen - Ähnliche Themen

73249 wernau - Arapärchen 7 und 2 Jahre zu vermitteln: Muss schweren Herzes mein Arapärchen handzahm verkaufen .
Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen.: Hallo, ich wollte einmal nach fragen wo man am besten seine Vogelspinnen Nachzucht verkaufen/verschenken kann. Ich habe weil ich von einem guten...
(Langschwanz-) Eidechsen-Männchen nicht interessiert an Paarung?: Hallo, ich habe da eine Frage. Ich besitze seit ca. einem halben Jahr Langschwanzeidechsen. Die Verkäufer haben mir zwei Tiere gegeben, die...
Tfa ausbildung: TFA Ja oder nein? Hallo liebe Community, Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade die Ausbildung zum Pflegefachmann, behinderten mich Anfang des...
Kornnattern mit Terrarium abzugeben: Habe 2 Kornnattern mit Terrarium und Zubehör in gute Hände abzugeben. Kein Verkauf nur abgabe. Die beiden Nattern sind ein Männchen und ein...
Oben