Ablauf Tiervermittlung

Diskutiere Ablauf Tiervermittlung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, bin das erste Mal dabei zu helfen, ein Tier zu vermitteln (38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anca0903

anca0903

Reaktionen
0
huhu, bin das erste Mal dabei zu helfen, ein Tier zu vermitteln (38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause )
hier sieht
es nicht ganz so gut aus, aber im Bully-Forum kommen reihenweise Anfragen

Nun wollte ich mal fragen wie das mit Schutzverträgen etc abläuft.
Was muss da drin stehen? Gibt es irgendwo Vorlagen?
Wie macht man das dann mit der Schutzgebühr?

lg und danke im Voraus

25.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Mit Vorlagen kann ich nicht dienen, aber drin sollte schon stehen:

-dass dem Hund immer der Aufenthalt im Haus genehmigt wird
-immer Futter bekommt
-immer Wasser bekommt
-nicht geschlagen oder anders gequält wird (ist ja eigentlich selbstverständlich alles, aber ich denke, zur Sicherheit sollte man es doch drinstehen haben...damit keiner auf blöde Ideen kommt:eusa_think:)
-dass er regelmäßig geimpft wird

So denke ich das mal, dass das drin steht...aber nat+ürlich weiß ichs nicht 100%ig!:lol:

Ich glaube die Schutzgebühr kannst du so hoch/niedrig machen wie du willst.

LG Suru

B

bullymie

Guest
die meisten schutzgebühren sind 150 euro.

oh man is die hübsch,wenn wilmaa nicht so jung wäre würd ich mich auch bewerben.

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
supi, danke schonmal, hört sich schonmal gut an ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ablauf Tiervermittlung

Ablauf Tiervermittlung - Ähnliche Themen

• Ablauf einer Typisierungs-Aktion

Ablauf einer Typisierungs-Aktion: hi^^ und zwar ist bald eine Typisierungs-Aktion in unserer Stadt. Ein Mädchen aus unserer Stadt hat Leukämie. Ich möchte dahin aber wie läuft so...
  • Mitten im Leben/Tiervermittlung

Mitten im Leben/Tiervermittlung: Ich schaue, wenn ich zuhause bin, öfter vormittags(9.30 Uhr) diese Sendung auf RTL. Gestern und heute dreht sich die Sendung um die Vermittlung...
  • Mitten im Leben/Tiervermittlung - Ähnliche Themen

• Ablauf einer Typisierungs-Aktion

Ablauf einer Typisierungs-Aktion: hi^^ und zwar ist bald eine Typisierungs-Aktion in unserer Stadt. Ein Mädchen aus unserer Stadt hat Leukämie. Ich möchte dahin aber wie läuft so...
  • Mitten im Leben/Tiervermittlung

Mitten im Leben/Tiervermittlung: Ich schaue, wenn ich zuhause bin, öfter vormittags(9.30 Uhr) diese Sendung auf RTL. Gestern und heute dreht sich die Sendung um die Vermittlung...