alte maus

Diskutiere alte maus im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo... also ich hab da mal ne frage... schon wieder:( also, meine älteste maus ist jetzt fast 2 jahre alt. mir ist aufgefallen, dass sie immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alte maus Beitrag #1
E

ellie

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
hallo...
also ich hab da mal ne frage...
schon wieder:(
also, meine älteste maus ist jetzt fast 2 jahre alt. mir ist aufgefallen, dass sie immer weniger nackenfell hat.
ist das im alter normal bei mäusen?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • alte maus Beitrag #2
Palme

Palme

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hm ich weiß nciht. aber bei meiner maus ist das auch so! und die ist auch ca 2 Jahre alt^^ dann sind wir schonmal 2 xD Könnte mir vorstellen das das normal ist. also sie hat keine kahlen stellen, nur halt etwas weniger dichtes fell;)
 
  • alte maus Beitrag #3
H

Henni

Beiträge
9.088
Punkte Reaktionen
0
Hm, bei meiner Omamaus war das jetzt nicht so, dafür hat sie vor ihrem Tod merklich abgenommen.

Solange sie aber an der Stelle nicht kratzt oder irgendwie wund wird, würde ich es auch dem Alter zuschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alte maus

alte maus - Ähnliche Themen

Erkältung, Antibiotika wirken nicht, Maus wird gejagt: Hallo, wir haben leider nur noch 3 Farbmäuse, zwei ca. ein Jahr, eine etwa 5 Monate. Ursprünglich waren es 4, eine starb aber nach Tumor, eine...
Maus bekommt Flecken?: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema ins Gesundheitsforum passt, denn glücklicherweise sind alle unsere 4 Mäusemädels gesund. Allerdings fällt mit...
Farbmaus wird "ausgeschlossen".: Hallo Ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinen 3 Farbmaus Weibchen. Sie sind jetzt etwa 6 Monate alt und ich habe sie Anfang März in einer...
Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt. Hier ist der Hintergrund: Unsere andere...
Kratzmaus: Hallo, ich habe mehrere Mäuse in verschiedenen Käfigen. Dieses ergab sich so da die Vergesellschaftung nicht immer klappte. Meine älteste Maus ist...
Oben