alte maus

Diskutiere alte maus im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo... also ich hab da mal ne frage... schon wieder:( also, firstmeine älteste maus ist jetzt fast 2 jahre alt. mir ist aufgefallen, dass sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

ellie

Reaktionen
0
hallo...
also ich hab da mal ne frage...
schon wieder:(
also,
meine älteste maus ist jetzt fast 2 jahre alt. mir ist aufgefallen, dass sie immer weniger nackenfell hat.
ist das im alter normal bei mäusen?

25.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Palme

Palme

Reaktionen
0
hm ich weiß nciht. aber bei meiner maus ist das auch so! und die ist auch ca 2 Jahre alt^^ dann sind wir schonmal 2 xD Könnte mir vorstellen das das normal ist. also sie hat keine kahlen stellen, nur halt etwas weniger dichtes fell;)

H

Henni

Reaktionen
0
Hm, bei meiner Omamaus war das jetzt nicht so, dafür hat sie vor ihrem Tod merklich abgenommen.

Solange sie aber an der Stelle nicht kratzt oder irgendwie wund wird, würde ich es auch dem Alter zuschreiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

alte maus

alte maus - Ähnliche Themen

• fell alte maus

fell alte maus: ich habe eine oma-maus, sie ist etwa 1 jahr und 8 monate alt. an sich noch ganz fit, sie frisst sehr gerne, spielt weniger (auch das heißgeliebte...
  • Maus ist alt / leidet unter Altersschwäche, was tun?

Maus ist alt / leidet unter Altersschwäche, was tun?: Meine heißgeliebte Äppy ist nun c.a. ein Jahr alt. Man merkt schon das sie langsam eine Omi ist, sie läuft vorsichtiger die Leitern runter und ihr...
  • Sehr alte Maus krank - zum TA ?

Sehr alte Maus krank - zum TA ?: Hallo liebe Forenflitzer, Ich habe soeben festgestellt, dass mein Farbmaus Kastrat beigen (weißen) Kot köttelt.. Das Internet hat mir erzählt...
  • maus alt?

maus alt?: hallo.. ich hab 2 farbmäuse doch die eine von ihnen verhält sich nicht normal meiner ansicht nach.. irgendwie ist sie ziemlich dick geworden...
  • Wie alt sind eure Mäuse geworden?

Wie alt sind eure Mäuse geworden?: Guten Morgen ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen, wie alt eure Mäuse so geworden sind. Erst vor kurzen ist bei mir ein 6 monate altes Weibchen...
  • Wie alt sind eure Mäuse geworden? - Ähnliche Themen

• fell alte maus

fell alte maus: ich habe eine oma-maus, sie ist etwa 1 jahr und 8 monate alt. an sich noch ganz fit, sie frisst sehr gerne, spielt weniger (auch das heißgeliebte...
  • Maus ist alt / leidet unter Altersschwäche, was tun?

Maus ist alt / leidet unter Altersschwäche, was tun?: Meine heißgeliebte Äppy ist nun c.a. ein Jahr alt. Man merkt schon das sie langsam eine Omi ist, sie läuft vorsichtiger die Leitern runter und ihr...
  • Sehr alte Maus krank - zum TA ?

Sehr alte Maus krank - zum TA ?: Hallo liebe Forenflitzer, Ich habe soeben festgestellt, dass mein Farbmaus Kastrat beigen (weißen) Kot köttelt.. Das Internet hat mir erzählt...
  • maus alt?

maus alt?: hallo.. ich hab 2 farbmäuse doch die eine von ihnen verhält sich nicht normal meiner ansicht nach.. irgendwie ist sie ziemlich dick geworden...
  • Wie alt sind eure Mäuse geworden?

Wie alt sind eure Mäuse geworden?: Guten Morgen ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen, wie alt eure Mäuse so geworden sind. Erst vor kurzen ist bei mir ein 6 monate altes Weibchen...