Warnung!

Diskutiere Warnung! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Achtung, Warnung für Raum Köln-Bonn aus einem anderen Forum: WARNUNG vor XXXXXXX XXXXXXXX Über 20 Leute haben sich wieder schriftl. und...
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Achtung, Warnung für Raum Köln-Bonn aus einem anderen Forum:

WARNUNG vor XXXXXXX XXXXXXXX

Über 20 Leute haben sich wieder schriftl. und telefonisch gemeldet:

Der Mann ist seit ca. 6 Jahren bekannt.

XXXXX XXXXX Adressen in Bonn und aktuell in Berlin.

geistig gestört, gewalttätig

Gibt sich per Visitenkarte aus als:
Tierarzt, Pflegestelle, Tierpsychologe, Hundezüchter, Tierschützer, Tiertrainer, Leiter einer Hundepension - ist aber absolut
nichts davon

Sucht nach:
läufigen, sex. mißbrauchten, verstörten Hündinnen oder Windhund, Tschech. Wolfshund oder Malinoir Rüden.

Er gibt sich am Telefon überaus charmant, unaufdringlich, freundlich, hat eine angenehme Stimme, ist sehr belesen im Bereicht
Rassenkunde und Psychologie und bereit 100erte Km für einen Hund zu fahren.

Manchmal hat er eine Freundin und schickt diese vor, aber irgendwann fällt dann sein Name.

Einige Pflegehunde sind spurlos verschwunden, andere wurden verkauft.

Poliz. Strafanzeigen wg. Giftköder, Tierquälerei, Vergewaltigung von Hunden, brutale Übergriffe auf Personen, die ihm einen Hund verweigerten usw. verliefen ins Leere bzw. wurden aufgrund der geistigen Störung von Herrn Steinau fallengelassen..

Er spricht die Hundebesitzer oft auf öffentl. Plätzen an und verteilt Visitenkarten.

Herr XXXXX gibt Vereine und HPs als Referenz an z. Z. einen poln. Züchter von Tschech. Wolfshunden, bei Nachfrage stellt sich heraus, daß auch diese Leute ihm nie wieder einen Hund geben würden.

Verteilt das bitte so gut ihr könnt.

-------------------

Liebe Hundehalter,

derzeit treibt sich ein namentlich bekannter Tierquäler wiederholt im Köln/Bonner Raum herum, der gezielt Hundehalter anspricht. Es könnte sein, dass er sich als

"Tierarzt" oder
"Tierpsychologe" oder
"Tierbetreuer"

ausgibt und Ihnen anbieten will, Ihren Hund zu pflegen oder zu behandeln, bzw. "Tipps zur Hundeerziehung" geben will.
Er hat auch entsprechende Visitenkarten mit dem Aufdruck

XXXX XXXXX - Ethologe / Canide
Wind - Hunde ohne Leine
Therapie für Hund und Mensch ...

oder ähnliches dabei. Er hat selbst einen Windhund.

Bitte lasst Euch auf KEINERLEI Kontakt mit diesem Mann ein!
Er wird als äußerst gefährlich eingestuft, ist psychisch schwer gestört und geht auch aggressiv gegenüber Menschen vor!

Keine Diskussion und vor allem: Vertraut ihm keine Sekunde lang Euren Hund an!

Warnt auch andere Hundehalter, wenn Ihr diesen Mann im Bereich wisst.

Er ist meistens im Bonner Raum auf Hundewiesen zu finden, er bevorzugt Kamperwehr, Rheinwiesen und Rheinaue.

Edit; hab mal den Namen rausgenommen, wird ja hier nicht so gern gesehen.

25.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nona

Nona

Reaktionen
0
Hoppla :087:

war bis gestern noch in der Gegend ständig mit zwei Hündinnen unterwegs :105:

weiß man wie alt der Mann ist? Das wäre ja noch ganz interessant zu wissen....

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
ES ist wirklich grausam, was dieser Mann tut, aber hier ist eine frage gefallen, die ich beantworten möchte!
Es gibt Menschen, die Tiere missbrauchen, die regelmässigen Sexuellen Verkehr mit Tieren haben!
Wie das Funktioniert...tja...
Das ganze nennt sich Zoophilie und leider ist es, das es immer mehr Menschen gibt, die so etwas tuen!
Ich hab grad neulich nen bericht gelesen, wo einer durch Sex mit nem Pferd ums Leben kam...

wer noch was dazu lesen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

oft wissen die menschen was sie da tun, nur sie "funktionieren" auf einer anderen bewustseinsebene ,heißt sie haben einen grund warum sie so handeln
Jaein, es gibt Menschen, die tuen dinge ohne zu wissen, was sie dort machen!
Es gibt soviele Psychische dinge, gründe etc, wo der Mensch garnicht weiss, was er grade tut!
Solche Menschen gehören in Behandlung, nur leider ist das thema psychisch krank in Deutschland oft ein Tabu thema:(

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Vielleicht hat damit dann nun auch das OT ein Ende... es ist nicht nötig, daß hier nun jeder Dinge postet wie "oh wie schrecklich" oder "wie kann man nur", entsprechende Postings werde ich ab sofort auch konsequent löschen. Daß Zoophilie hier keiner toll findet, setze ich einfach voraus in einem Forum wie diesem.

edit: ich habe jetzt alle Posts entfernt, die keinen wirklich sachdienlichen Charakter hinsichtlich dieses Themas hatten... es geht hier um einen konkreten Fall, aufgrunddessen Hundehalter in einer bestimmten Region zur Vorsicht aufgerufen wurden. Alles andere hat nichts mit "News rund um die Tierwelt" zu tun, und das ist Titel und Sinn dieses Unterforums. Im Sinne dessen sollte dieser Thread demnach auch möglichst übersichtlich bleiben.

Isasza

Isasza

Reaktionen
0
Hello, Tierfreunden.
Auf unsereren Französischer Mailingsliste sind auch solchen "Fremd" angemeldet.
Nach meiner Meinung, soll es bekannt machen worden zu den Tierschützern.

Thema:

Warnung!

Warnung! - Ähnliche Themen

• Dringende Warnung an ALLE!!!

Dringende Warnung an ALLE!!!: Ihr lieben, ich habe so eben das hier gelesen. Bitte haltet alle eure Augen auf, Verbreitet das im Facebook, MeinVZ etc. Wenn das in die...
  • Warnung vor verkappter Werbung - derzeit aggressiv in Tierforen!

Warnung vor verkappter Werbung - derzeit aggressiv in Tierforen!: Liebe User, in letzter Zeit melden sich vermehrt User in Tierforen an, die augenscheinlich begeistert von TA-Praxen erzählen oder aber nach...
  • Warnung vor verkappter Werbung - derzeit aggressiv in Tierforen! - Ähnliche Themen

• Dringende Warnung an ALLE!!!

Dringende Warnung an ALLE!!!: Ihr lieben, ich habe so eben das hier gelesen. Bitte haltet alle eure Augen auf, Verbreitet das im Facebook, MeinVZ etc. Wenn das in die...
  • Warnung vor verkappter Werbung - derzeit aggressiv in Tierforen!

Warnung vor verkappter Werbung - derzeit aggressiv in Tierforen!: Liebe User, in letzter Zeit melden sich vermehrt User in Tierforen an, die augenscheinlich begeistert von TA-Praxen erzählen oder aber nach...