mein 9 wochen alter welpe frisst hasen und hundekot

Diskutiere mein 9 wochen alter welpe frisst hasen und hundekot im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :P hallo mein 9wochen alter firstmixwelpe frisst kot anderer tiere,:( kann mir jemand helfen ? :)vielen dank im vorraus
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lilawildkatze1

lilawildkatze1

Reaktionen
0
:p hallo mein 9wochen alter
mixwelpe frisst kot anderer tiere,:(
kann mir jemand helfen ?

:)vielen dank im vorraus

25.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Versuchs mal mit der Suchfunktion, solche Themen gibt es schon ganz oft.

Im Grunde ist es nichts schlimmes, da es viele Hunde machen.
Der kleine Knirps muss erstmal das Kommando "Pfui" (oder ähnlies) lernen.
Das kannst du so machen:

Du setzt dich neben deinen Hund und legst locker die Arme um ihn.
Eine zweite Person schmeißt dem Hund etwas vor die Nase (zb. Käsestücke)
Sobald der kleine sich die Stückchen holen will hälst du ihn fest mit dem Kommando.
Wenn er wieder locker lässt dann lässt du auch locker usw...
Wichig ist das er in dem Fall die Käsestücke oder was du eben nimmst NIE bekommt!
Wenn er seine Übung gut gemacht hat bekommt er VON DIR ein anderes Leckerlie, der Käse wird wieder eingesammelt.

So haben wir es in der Welpengruppe gezeigt bekommen!

lilawildkatze1

lilawildkatze1

Reaktionen
0
vielen dank für den tip,werd ihn ausprobieren:)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lilawildkatze1 schrieb nach 2 Stunden, 40 Minuten und 15 Sekunden:

hallo ich bins nochmal
habe ein bisserl gestöbert.
habe herausgefunden das mineralstoffmangel sein könnte.
nun tun sich einige fragen auf !!
1. ich habe den hund erst drei tage und habe gelesen man soll das futter nicht sofort umstellen :?
2. darf ich einen so jungen hund schon obst geben(banane z.B.)?:?:

:)würde mich über antworten freun
liebe grüße lilawildkatze1

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mein 9 wochen alter welpe frisst hasen und hundekot

mein 9 wochen alter welpe frisst hasen und hundekot - Ähnliche Themen

• 8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier)

8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier): Hallo erstmal bin neu hier hoffe also das ich in das richtige Forum poste. Habe seit 1 Woche eine kleinen Welpen bei mir (Warum der Welpe schon...
  • 11 Wochen altes Boloka-Zwetna Weibchen atmet schnell

11 Wochen altes Boloka-Zwetna Weibchen atmet schnell: Halloich habe seit 3tagen eine kleine 11 Wochen alte boloka-Zwetnahündin Sie nießt öffters und hat auf einmal schnell geatmet und komische...
  • 11 Wochen alter Hovawart

11 Wochen alter Hovawart: Hallo erstmal :) Ich habe mir vor 2 Wochen einen Hovawartwelpen geholt und alles ist gut und schön. Er ist mit seinen 11 Wochen schon sehr weit...
  • Amy 13 Wochen alt gruenlicher Ausfluss?

Amy 13 Wochen alt gruenlicher Ausfluss?: Hallo, habe morgen frueh einen TA Termin, mit unserer Amy. Sie ist jetzt 13 Wochen alt und hat einen Gruenlichen Ausfluss, es sieht aus wie bei...
  • Frage zu Darmgeräuschen eines 4 Wochen alten Welpen

Frage zu Darmgeräuschen eines 4 Wochen alten Welpen: Hallo an alle, ich habe eine Frage an euch, vieleicht kann mir dies ja jemand beantworten. Ich lebe ja in Ägypten und Arbeite in einer...
  • Frage zu Darmgeräuschen eines 4 Wochen alten Welpen - Ähnliche Themen

• 8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier)

8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier): Hallo erstmal bin neu hier hoffe also das ich in das richtige Forum poste. Habe seit 1 Woche eine kleinen Welpen bei mir (Warum der Welpe schon...
  • 11 Wochen altes Boloka-Zwetna Weibchen atmet schnell

11 Wochen altes Boloka-Zwetna Weibchen atmet schnell: Halloich habe seit 3tagen eine kleine 11 Wochen alte boloka-Zwetnahündin Sie nießt öffters und hat auf einmal schnell geatmet und komische...
  • 11 Wochen alter Hovawart

11 Wochen alter Hovawart: Hallo erstmal :) Ich habe mir vor 2 Wochen einen Hovawartwelpen geholt und alles ist gut und schön. Er ist mit seinen 11 Wochen schon sehr weit...
  • Amy 13 Wochen alt gruenlicher Ausfluss?

Amy 13 Wochen alt gruenlicher Ausfluss?: Hallo, habe morgen frueh einen TA Termin, mit unserer Amy. Sie ist jetzt 13 Wochen alt und hat einen Gruenlichen Ausfluss, es sieht aus wie bei...
  • Frage zu Darmgeräuschen eines 4 Wochen alten Welpen

Frage zu Darmgeräuschen eines 4 Wochen alten Welpen: Hallo an alle, ich habe eine Frage an euch, vieleicht kann mir dies ja jemand beantworten. Ich lebe ja in Ägypten und Arbeite in einer...