Extensions

Diskutiere Extensions im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ladys:) (Ich nehme mal stark an das dieses Thema kaum einen Mann anspircht, fals aber doch dann nur her mit euren Erfahrungen xD!) Aaalso...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
laui*

laui*

Reaktionen
0
Hallo Ladys:)
(Ich nehme mal stark an das dieses Thema kaum einen Mann anspircht, fals aber doch dann nur her mit euren Erfahrungen xD!)

Aaalso wie die Überschrift schon angibt spiel ich mit dem Gedanken mir Hair
extensions machen zu lassen. Eigendlich hab ich ja schon relativ lange Haare, nur möcht ich sie mir noch länger wachsen lassen ... der Käse an der Sache ist das ich es einfach nicht aushalte so lang zu wartenxD ... Mir gehn meine Funzeln jedesmal soo auf den Sack wenn sie so ne bestimmte länge haben, das ichs einfach nimma aushalt und dann lieber wieder zum Friesie renn^^!
Meine Frage an euch ist jetzt: Hat eine von euch schon Erfarhungen mit sowas? Wie ist es wenn die Extensions wieder runter kommen ist mein Naturhaar dann beschädigt?
Fragen über Fragen^^ Wäre toll wenn eine von euch mir da weiterhelfen könnte :)
liebe Grüßlies die Laui*:)!

25.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

bullymie

Guest
die frage ist glaub ich auch,echthaar oder nicht?
also ich kenne keine ,wo man es nicht deutlich sieht,das die kunst im haar hat.ich hätte auch gern ne wallemähne,aber ich komm über 6 cm nicht hinaus,ständig zum friseur damit der übergang nicht so blöde aussieht.
was mich ja mal interessieren würde,was kostet sowas?

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Ich hab Clip-Extensions find die voll praktisch die hat man ewig und kann man beim schlafen raus geben. ;)

Meine Schwester hatte mal fix angemachte. Hat schon gut ausgeschaut, aber ist viel zu teuer (300€ nur für die Haare vorne hinten hat sie nichts machen lassen). Und sie hatte die 5 Monate drinnen, danach hat man schon alles gesehen. Naja wenn du willst kann ich dir den Link zu den Clip-Extensions geben. ;)

laui*

laui*

Reaktionen
0
Mai das ging ja fix mit den Antworten:D!

ICh hab gleich um 5 beim Friesie meines Vertrauens :p ein Info-Gespräch .. bin mal gespannt wie das so ablaufen wird... also ich habs bei 2 Mädels gesehen die dort arbeiten und bei 2 Kundinnen und man hat echt überhaaaaaupt nichts gesehen! Bei der einen Frau war ich richtig erschrocken als die Extensions abgemacht wurden xD
Aber ich denk mir sobald man seine Haare hochsteckt muss mal das doch sehen können oder :/ und dadurch das die Haare festgeschweist werden müssten die natürlichen doch auch i-wie Schaden nehmen oder :/?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Extensions

Extensions - Ähnliche Themen

• Extensions?

Extensions?: Huhu Leute, bin grade am Überlegen, ob ich mir Extensions bestellen soll. Nur leider hab ich nicht viel Ahnung von sowas. Reinschweissen wäre...
  • Extensions :)

Extensions :): Guten Abend zusammen, heute war ich beim Friseur, und ja, bin total unzufrieden. Sie hat zwar alles ausgegliechen etc, aber jetzt sind meine...