obst und gemüse füttern

Diskutiere obst und gemüse füttern im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; :)hallo hab da mal firstne Frage :eusa_doh: Ab wann kann ich meinem Welpen (9 Wochen) Obst und gedünstetes Gemüse (z.B. Karotten )geben ??:)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lilawildkatze1

lilawildkatze1

Reaktionen
0
:)hallo

hab da mal
ne Frage :eusa_doh:

Ab wann kann ich meinem Welpen (9 Wochen) Obst und gedünstetes Gemüse (z.B. Karotten )geben ??:)

25.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Warum willst du deinem Hund überhaupt Obst und Gemüse geben?
Barfst du?

Ansonsten lass es doch lieber sein!

Obst und Gemüse muss nicht gedünstet werden, es kann roh gegeben werden, aber du musst es pürrieren.

Geben könntest du es ab sofort, aber noch sehe ich keinen Sinn darin, es sei denn du iwllst barfen.

lilawildkatze1

lilawildkatze1

Reaktionen
0
hallo kiki2603
vielen dank für die schnelle antwort.
nein ich barfe nicht,bin aber grad im netz unterwegs mehr darüber zu erfahren.
scheint nicht gerade leicht zu sein das barfen.
liebe grüße lilawildkatze1

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Wenn du barfen willst, kannst es natürlich schon mit einem Welpen!
Du kannst hier auch gerne Fragen zum Barfen stellen, würde mich freuen, wenn du auch barfst. Dein Hund wird es dir danken:D

lilawildkatze1

lilawildkatze1

Reaktionen
0
Guten morgen kiki 2603

mit dem barfen muss ich mir noch überlegen.hab gestern viel gelesen.das muss erst sacken .:eusa_think:

falls ich es mir doch zutraue nehme ich deine hilfe dann gerne an :D

liebe grüße
lilawildkatze1 mit tyson

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
*kiki zu hülf eile*
also barfen hört sich im ersten mom so schwer an ,aber ich muss sagen wenn du es ein paar monate praktizierst geht es dir "in fleisch und blut" über.
ich würde mich auch freuen wenn du barfst ,aber das liegt allein bei dir.
und um ein guten grund nochmal zu nennen: es ist definitiv günstiger als trofu und gesünder als viele trofu fürs tier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

obst und gemüse füttern

obst und gemüse füttern - Ähnliche Themen

• Welches Obst und Gemüse dürfen Hunde fressen?

Welches Obst und Gemüse dürfen Hunde fressen?: Hallo , Mein Hund ist total verrückt nach Obst und Gemüse und ich wollte fragen was er da alles essen darf. :060: Danke schon mal!;)
  • B.A.R.F. - Hund frisst das Gemüse / Obst nicht, nur Fleisch. Was tun??

B.A.R.F. - Hund frisst das Gemüse / Obst nicht, nur Fleisch. Was tun??: Hallo liebe Commy! Unser 6-jähriger Mischlingsrüde (Schäferhund-Mops) wird Anfang der Woche von uns geBARFt. Ja, zuerst haben wir ihm...
  • Welches Obst/Gemüse darf ein Hund roh fressen?

Welches Obst/Gemüse darf ein Hund roh fressen?: Hallöchen zusammen, gibt es vieleicht Tipps oder eine Liste von Obst und Gemüse, das ich meinem Hund problemlos roh füttern kann? Also...
  • Wie viel Obst, Gemüse&Getreide ist artgerecht?

Wie viel Obst, Gemüse&Getreide ist artgerecht?: Hallo! Wie ich mitbekomme gibt es ja eine Menge Leute, die Hunde neben Fleisch auch mit Obst, Gemüse&Getreide versorgen. Es mag ja auch sein...
  • Welpe obst und gemüse ??

Welpe obst und gemüse ??: Guten Morgen zusammen =) Wir haben seid gestern eine reinrassige Labrador hündin. Sie ist jetzt 8 Wochen Jung. Nun wollte ich mal fragen ob sie...
  • Welpe obst und gemüse ?? - Ähnliche Themen

• Welches Obst und Gemüse dürfen Hunde fressen?

Welches Obst und Gemüse dürfen Hunde fressen?: Hallo , Mein Hund ist total verrückt nach Obst und Gemüse und ich wollte fragen was er da alles essen darf. :060: Danke schon mal!;)
  • B.A.R.F. - Hund frisst das Gemüse / Obst nicht, nur Fleisch. Was tun??

B.A.R.F. - Hund frisst das Gemüse / Obst nicht, nur Fleisch. Was tun??: Hallo liebe Commy! Unser 6-jähriger Mischlingsrüde (Schäferhund-Mops) wird Anfang der Woche von uns geBARFt. Ja, zuerst haben wir ihm...
  • Welches Obst/Gemüse darf ein Hund roh fressen?

Welches Obst/Gemüse darf ein Hund roh fressen?: Hallöchen zusammen, gibt es vieleicht Tipps oder eine Liste von Obst und Gemüse, das ich meinem Hund problemlos roh füttern kann? Also...
  • Wie viel Obst, Gemüse&Getreide ist artgerecht?

Wie viel Obst, Gemüse&Getreide ist artgerecht?: Hallo! Wie ich mitbekomme gibt es ja eine Menge Leute, die Hunde neben Fleisch auch mit Obst, Gemüse&Getreide versorgen. Es mag ja auch sein...
  • Welpe obst und gemüse ??

Welpe obst und gemüse ??: Guten Morgen zusammen =) Wir haben seid gestern eine reinrassige Labrador hündin. Sie ist jetzt 8 Wochen Jung. Nun wollte ich mal fragen ob sie...