Diskutiere Käfig 100x50x50 cm groß genug für 6 Mäuse? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe mir ein firstKäfig gekauft.Der ist 100x50x50.Ist der Käfig größ genug für 6 Mäuse.
kennt ihr mauscalc? da kann man sich so etwas berechnen lassen, auch inklusive Etagen.
Aber darksilence hat natürlich recht, der Gitterabstand darf nicht zu groß sein. Das ist ja bei Farbmäusen oft das Problem.
Wie viele Farbmäuse: Hi ich wollte mal fragen wie viele Farbmäuse in ein 100x60x170 Käfig passen es gibt 5 Etagen (ausgenommen der unteren) 2 sind 100cmx60cm 3 sind...
Hoher Käfig oder langer Eigenbau?: Hallo,
ich habe momentan für meine Mäuse einen Eigenbau in 100cm x 50cm x 150cm. Finde ich für die Mäuse auch in Ordnung, für mich selber manchmal...
Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage:
Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco?: Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative zu dem Aqua wo die Mäuse jetzt drin leben.
Wer hat den Skyline Falco Käfig mit dem...
Käfig geeignet?: Hallo,
Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Wie viele Farbmäuse: Hi ich wollte mal fragen wie viele Farbmäuse in ein 100x60x170 Käfig passen es gibt 5 Etagen (ausgenommen der unteren) 2 sind 100cmx60cm 3 sind...
Hoher Käfig oder langer Eigenbau?: Hallo,
ich habe momentan für meine Mäuse einen Eigenbau in 100cm x 50cm x 150cm. Finde ich für die Mäuse auch in Ordnung, für mich selber manchmal...
Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage:
Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco?: Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative zu dem Aqua wo die Mäuse jetzt drin leben.
Wer hat den Skyline Falco Käfig mit dem...
Käfig geeignet?: Hallo,
Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.