Was soll ich nur Antworten...?

Diskutiere Was soll ich nur Antworten...? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, Ich werde immer wider gefragt ,,was guckst du, eigentlich am liebsten?,, Tja da liegt mein Problem. Mene lieblings Sendung ist eigentlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
huhu,
Ich werde immer wider gefragt ,,was guckst du, eigentlich am liebsten?,, Tja da liegt mein Problem. Mene lieblings Sendung ist eigentlich
Küstenwache, doch ich trau mich nicht das zu zu geben...naja weil ich 15 bin und eigentlich sowas wie Germanys next Topmodel gucken müsste da Küstenwache ja eigentlich eher was für Ältere ist. Also sage ich immer Desperade Houswifes zwar find ich das auch richtig toll doch Küstenwache is meine erste wahl!

Habt ihr auch solche Momente wo ihr wegen so etwas(ähnlichen) lügen müsst?
 
25.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ich finde, man sollte zu sich stehen - basta. :102:
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
ja leider .. früher (jetzt nicht mehr) also anfang 11 oder 12 bis anfang 13 hab ich JEDEN TAG winx club geguckt ! Das war mir total peinlich und das hat auch genervt da ich um 17.00 h immer zuhause sein MUSSTE ! Jetzt ist es zum glück vorbei aber ich bin sowie so anders als andere in meinem alter da ich das nicht schlimm fände und ich lieber im tierforum bin als mich mit jungs oder so zu treffen :uups:
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Ich glaube, solche Momente kennt jeder. Aber Du solltest einfach lernen, Dich nicht für andere zu verbiegen. Wenn Küstenwache Deine Lieblingssendung ist, steh dazu.
Bei mir ist es umgekehrt. In meinem Alter schaut man wohl Rosamunde Pilcher und solch Zeug.
Ich schaue lieber DSDS oder Topmodell. Wenn das jemandem nicht passt, hat er Pech, nicht ich :lol:.
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
ist bei mir genauso:mrgreen:
Ich habe nie Lust mich mit 'Jungs' oder sowas zu treffen:roll:
Ich bin lieber hier im Forum :p
Wie ich 12 war,hab ich auch immer Winx geguckt(mit meiner besten Freundin),aber wir haben das allen anderen immer erzählt:shock:
Naja daran erinnert sich jetzt sowieso Niemand mehr:cool:
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
@Khadija : wie alt bist du denn jetzt ?
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Bei mir fällt mir grad ein, ist es so das Ich in Kunst richtig oft Hunde zu meinen Bildern hinzufüge, Malt eine optische Täuschung= dreht man mein Bild um kann man einen Hund erkennen, Malt eine Stadt= eine Frau gehts mit einem Hund über die straße. Alle sagen dan immer ,,Du malst ja schon wider einen hund,, oder vor dem malen ,,Na wo kommt der hund jetzt zu gältung,,. ICH LIEBE HUNDE EINFACH! Dafür trink ich keinen Alkohol bis zu umfallen wie die! PHA! Aber Brillenschlange hat recht und ich ignorier die einfach -.-
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Ohjeee. Da müsste ich jetzt mal überlegen ich versuche iegentlich immer offen zu sein & das zu sagen as ich auch denke. (solange es keinen verletzt ect.) Aber kleinere Notlügen kennt bestimmt jeder hier ;)

Hey, das Jungs interessanter werden als das Forum hier kommt bestimmt auch noch ;) Keine Sorge. Aber beides klappt auch ganz gut.
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Also damals war ich grad 12(hab es aber nur 2-4 Wochen geguckt) geworden und jetzt 14:lol:
Ist zwar kein seeehr großer Unterschied,aber mich hat nie jemand drauf angesprochen und naja wie gesagt: Es haben eh alle schon wieder vergessen ;)
Jetzt guck ich auch sowas wie Gzsz,Germanys next Topmodel,Nachrichten usw.^^
Wie konnte ich nur 'Winx' gucken:eusa_doh:.Ich find' die jetzt so sch****e(sry wegen dem Ausdruck :p):!:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Khadija schrieb nach 2 Minuten und 34 Sekunden:

Hey, das Jungs interessanter werden als das Forum hier kommt bestimmt auch noch ;) Keine Sorge. Aber beides klappt auch ganz gut.
Ich hatte ja schon Freunde(Den letzten vor 8 Monaten),aber im Moment hab ich nicht wirklich Lust mich auf einen einzulassen :? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
in meinem alter sind die jungs total kindisch und haben nur mist im kopf .. sowas kann ich nicht leiden ! Daher möchte ich mich jetzt noch nicht mit denen beschäftigen da ältere ja halt älter sind und ich lieber mit gleichaltrigen was machen :D
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Pssst: Männer sollen immer 2 Jahre älter sein ;) Zumindest bis zu einem bestimmten Alter, dann wächst sich das (glaub ich ) raus, wobei ich mir da manchmalgar nicht so sicher bin ;).
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
in meinem alter sind die jungs total kindisch und haben nur mist im kopf .. sowas kann ich nicht leiden ! Daher möchte ich mich jetzt noch nicht mit denen beschäftigen da ältere ja halt älter sind und ich lieber mit gleichaltrigen was machen :D
Echt? Also die in meiner alten Klasse auch.Aber die in meiner jetzigen Klasse haben auch nur Mist im Kopf..Z.B.Drogen(Und nicht nur Alkohol und Zigaretten),Partys,ja auch schon Sex:)shock:..Was ich total asozial finde)..Also in meiner Klasse sind alle zwischen 13 und 16 Jahre alt.
Und manche hass' ich soo sehr!:roll:
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
13-16????? Oh mein Gott.

Ja, das ist dann das andere Extrem ;) Aber die sind gar nicht so "cool" wie sie immer tun ;) "Hey, jo hast du dir heute schon einen durch gezogen?" "ne, du?" "Ja klar, vor der Schule , voll geil..." bla bla.

Ach lass die mal. Wenn die gerne ihr Hirn wegkiffen möchten dann bitte. ;)
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
mhh ich möchte auf jeden fall einen älteren freund haben auch wenn der nur 1 woche jünger ist kann ich keine beziehung aufbauen,bin da leider sehr pingelig ;) (hatte aber leider noch nie einen freund )
Und SRY DiraDream das dein Thread so missbraucht wird :D Hoffe dich störts nicht :eusa_think:
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
:D Na dann... Manchmal kann man das sich halt nicht aussuchen ;).
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
mhh ich möchte auf jeden fall einen älteren freund haben auch wenn der nur 1 woche jünger ist kann ich keine beziehung aufbauen,bin da leider sehr pingelig ;)
Ich auch :mrgreen:
Mein jüngster war 2 Tage älter als ich^^
Aber ich bin nicht so eine,die jede Woche einen neuen hat!
Ich hasse es wenn man sagt 'Schatz ich liebe Dich über Alles auf der Welt' und 3 Tage später 'Du Ar***loch ich hab dich nie geliebt' :roll:
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Hey, wenn du wirklich liebst, dann ist es dir doch egal, wie alt dein Partner ist!
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Seh ich auch so Schlange ;).

Aber von der Entwicklung her sind die Jungs eben etwas "zurück geblieben" (noch)....

Aber eine Woche :D...
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hey, wenn du wirklich liebst, dann ist es dir doch egal, wie alt dein Partner ist!
Naja.Seh ich nicht so,weil Mädchen sind meistens 2 Jahre weiter vorraus mit der Reife als Jungs.Und wenn du dann einen hast,der noch jünger ist als du,dann wird er dir wahrscheinlich ziemlich kindisch vorkommen!^^
Also das ist meine Meinung;)
..
Elly war schneller :mrgreen:
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ist wohl die Teenie-Phase inklusive Gruppenzwang bei euch, gelle? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was soll ich nur Antworten...?