Hamster läuft,frisst und läuft

Diskutiere Hamster läuft,frisst und läuft im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, wenn mein hamster im freilauf ist läuft er erst schnell, dann firstfrisst er kurz was, läuft weiter und das ganze noch mal.einmal als er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Swarli

Reaktionen
0
Hallo,
wenn mein hamster im freilauf ist läuft er erst schnell, dann
frisst er kurz was, läuft weiter und das ganze noch mal.einmal als er etwas aus der backentasche geholt hat ,hat er pfeiftöne von sich gegeben.ist das etwas schlimmes oder machen die sowas öfter mal:roll:

nisi

25.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Roxy_

Roxy_

Reaktionen
0
Mein Zwerghamster lauft im Freilauf auch ziemlich viel^^
Ob Hamster beim Fressen Pfeiftöne abgeben weiß ich nicht.
Meine Kleine macht beim fressen keine Geräusche, aber heute hat sie mich angepfaucht/angeschrien oder wie man diese Laute nennen will xD
Ich wollte nur kurz mit dem Maßband was abmessen und da ist sie aufgewacht und war offensichtlich ziemlich sauer :roll: dabei wars ja keine Absicht :|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster läuft,frisst und läuft

Hamster läuft,frisst und läuft - Ähnliche Themen

• Hamster läuft nur im Rad

Hamster läuft nur im Rad: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen Hamster zugelegt. Es ist ein Campbell Zwerghamster, männlich, ca 2 Monate alt. Der Käfig ist 100x50x50...
  • Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad

Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad: Mein Zwerghamster war immer ein "begeisterter Läufer", lief den ganzen Abend in seinem 20 cm Durchmesser Holzlaufrad. Allerdings habe ich ihn nun...
  • Hamster läuft nichtmehr im Laufrad

Hamster läuft nichtmehr im Laufrad: Hallo , meine Goldhamsterdame geht seit Tagen nichtmehr ins Laufrad. Sonst war sie fast nur im Laufrad :| und ins Haus geht sie auch nichtmehr...
  • Hamster läuft nicht im Rad, aber scharrt

Hamster läuft nicht im Rad, aber scharrt: Halli Hallo, Mein dsungarischer Zwerghamster hat ein Holzrad, dass, wie ich einsehe, viel zu klein ist. Ich finds dennoch komisch, dass er nicht...
  • Hamster läuft (zu) viel im Laufrad?

Hamster läuft (zu) viel im Laufrad?: Hallo an alle, ich habe eine Frage zu meinem Teddyhamster, den ich seit ca. 8 Wochen habe. In den ersten Wochen hatte er noch kein Laufrad, da...
  • Hamster läuft (zu) viel im Laufrad? - Ähnliche Themen

• Hamster läuft nur im Rad

Hamster läuft nur im Rad: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen Hamster zugelegt. Es ist ein Campbell Zwerghamster, männlich, ca 2 Monate alt. Der Käfig ist 100x50x50...
  • Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad

Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad: Mein Zwerghamster war immer ein "begeisterter Läufer", lief den ganzen Abend in seinem 20 cm Durchmesser Holzlaufrad. Allerdings habe ich ihn nun...
  • Hamster läuft nichtmehr im Laufrad

Hamster läuft nichtmehr im Laufrad: Hallo , meine Goldhamsterdame geht seit Tagen nichtmehr ins Laufrad. Sonst war sie fast nur im Laufrad :| und ins Haus geht sie auch nichtmehr...
  • Hamster läuft nicht im Rad, aber scharrt

Hamster läuft nicht im Rad, aber scharrt: Halli Hallo, Mein dsungarischer Zwerghamster hat ein Holzrad, dass, wie ich einsehe, viel zu klein ist. Ich finds dennoch komisch, dass er nicht...
  • Hamster läuft (zu) viel im Laufrad?

Hamster läuft (zu) viel im Laufrad?: Hallo an alle, ich habe eine Frage zu meinem Teddyhamster, den ich seit ca. 8 Wochen habe. In den ersten Wochen hatte er noch kein Laufrad, da...