Brauch hilfe wichtig

Diskutiere Brauch hilfe wichtig im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hay leute brauch mal wieder euer rat also ich will firstmir jedzt ein 60 er becken von mein collge geschenkt und wolte fragen ob ich dann ein...
P

pocket13

Reaktionen
0
hay leute brauch mal wieder euer rat also ich will
mir jedzt ein 60 er becken von mein collge geschenkt und wolte fragen ob ich dann ein heizstab brauch mach nur garnellen rein also mach es zu einem garnellen becken

lg
Jan

25.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Ich denke, du würdest wesentlich eher Antworten bekommen, wenn du ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten würdest. Wenn du dann noch einen aussagekräftigen Titel wählen würdest, wäre das noch besser ;)

Mein Senf,
André

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ich würde dich auch nochmal bitten, das nächst mal mehr auf deine Rechtschreibung zu achten, da es sehr schwer ist so einen Text zu lesen.

Meiner Meinung nach brauchst du in dem Becken keinen Heizstab, solange keine anderen Tier mir drin sind, da die Garnelen keine großen Temperaturansprüche haben.

P

pocket13

Reaktionen
0
ah gut danke mach ich

Thema:

Brauch hilfe wichtig

Brauch hilfe wichtig - Ähnliche Themen

• Meine Guppys brauchen Hilfe...

Meine Guppys brauchen Hilfe...: ... aber wie? Ich bin total neu auf diesem Gebiet, habe das Aquarium von einem Bekannten übernommen inclusive 5 Guppys. Habe es komplett neu...
  • Habe Schneckenbefall und brauche Hilfe! :)

Habe Schneckenbefall und brauche Hilfe! :): Hey, ich habe ein 110 Liter AQ und seit kurzem Schneckenbefall. Da ich mein AQ regelmäßig aussauge, Wasserwechsel mache und nicht zu viel füttere...
  • Brauche dringend hilfe! (Fische)

Brauche dringend hilfe! (Fische): Hallo, Ich habe seit 3 Wochen ein neues Aquarium. Ich habe seit einiger Zeit gemerkt das ein paar Fische Flossenklemme haben. Was kann ich...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! Fisch

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! Fisch: Hallo Leute, ich habe seit gestern einen Fisch. Er ist weiß und hat einen langen Schleierschwanz und vereinzelt rote Schuppen. Gestern schwamm er...
  • Brauch dringend hilfe ist sehr wichtig

Brauch dringend hilfe ist sehr wichtig: hallo leute brauch mal hilfe wolte mal fragen mein zebrabärbling ist schon sehr lange dick ich denk die ganze zeit sie wäre schwanger aber...
  • Brauch dringend hilfe ist sehr wichtig - Ähnliche Themen

• Meine Guppys brauchen Hilfe...

Meine Guppys brauchen Hilfe...: ... aber wie? Ich bin total neu auf diesem Gebiet, habe das Aquarium von einem Bekannten übernommen inclusive 5 Guppys. Habe es komplett neu...
  • Habe Schneckenbefall und brauche Hilfe! :)

Habe Schneckenbefall und brauche Hilfe! :): Hey, ich habe ein 110 Liter AQ und seit kurzem Schneckenbefall. Da ich mein AQ regelmäßig aussauge, Wasserwechsel mache und nicht zu viel füttere...
  • Brauche dringend hilfe! (Fische)

Brauche dringend hilfe! (Fische): Hallo, Ich habe seit 3 Wochen ein neues Aquarium. Ich habe seit einiger Zeit gemerkt das ein paar Fische Flossenklemme haben. Was kann ich...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! Fisch

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! Fisch: Hallo Leute, ich habe seit gestern einen Fisch. Er ist weiß und hat einen langen Schleierschwanz und vereinzelt rote Schuppen. Gestern schwamm er...
  • Brauch dringend hilfe ist sehr wichtig

Brauch dringend hilfe ist sehr wichtig: hallo leute brauch mal hilfe wolte mal fragen mein zebrabärbling ist schon sehr lange dick ich denk die ganze zeit sie wäre schwanger aber...