Löwenkopf - Zwerghasen Babys suchen liebes Zu Hause

Diskutiere Löwenkopf - Zwerghasen Babys suchen liebes Zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo Ihr Lieben, Super Süße Löwenkopf - Zwerghasen - Babys suchen liebevolles Zu Hause. Meldet euch einfach bei mir. Sehr euch meine Fotos...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nadinef

nadinef

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
Super Süße Löwenkopf - Zwerghasen - Babys suchen liebevolles Zu Hause.
Meldet euch einfach bei mir.
Sehr euch meine Fotos an da sind die kleinen Süßen zu sehen.

:D

25.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

laia

Reaktionen
0
hallo,
züchtest du oder sind die süssen mehr ein unfall? und erzähl doch am besten noch ein bisschen von den kleinen (alter, geschlecht...) sind echt super süss

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Und du kannst ja auch noch Bilder rein machen;)

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
hier ist das thema wo schon drüber diskutiert wurde und es war natürlich nicht gewollt ;)"Bitte um Rat !!! 2 Wurf gleich nach 4 Wochen Zwerghasen/ Löwenkopf Babys "

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chrissy95 schrieb nach 1 Minute und 59 Sekunden:

ok das verlinken hat jetzt nicht so geklappt aber schaut doch unter nadinef themen da findet ihr es dann ;)

Zuletzt bearbeitet:
nadinef

nadinef

Reaktionen
0
Mache morgen Neue Bilder von den kleinen
Sie waren eher ein Unfall aber ein super Süßer Unfall
Mein erster Wurf ist jetzt 6 Wochen jung / seit 2 Wochen sind sie komplett selbständig
Geschlecht bin ich mir nicht ganz sicher ich denke 3 Männchen 1 Weibchen Das Weibchen ist komplett Rötlich Beige
Donnerstag weiß ich genaueres dann sind wir beim TA
Mein 2 Wurf wird am Montag 2 Wochen die sind noch ganz klein / war auch ein Unfall ich vergass ca 24 Stunden nach der Geburt die Eltern zu tennen aber der Papa ist jetzt kastriert.
Unsere Hasen wachsen mit Kind auf und sind sehr zutraulich / lieb
Meine kleine Tochter 2 j. 4 Monat füttert sie immer ganz lieb
Was kann ich euch noch erzählen ?
Was möchtet Ihr gern wissen fragt mich einfach
Liebe grüße Nadine

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Hm..wichtig wäre vielleicht auch für einige,ob sie auch andere Tiere (Hund,Katze etc.,die kommen ja dann auch mal ab und an beim Käfig schauen,denke ich ;)) gewohnt sind :)

Ansonsten viel Glück bei der Vermittlung =)

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Sind die Tiere mittlerweile gut untergekommen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Löwenkopf - Zwerghasen Babys suchen liebes Zu Hause

Löwenkopf - Zwerghasen Babys suchen liebes Zu Hause - Ähnliche Themen

• 3911* - 2 Kaninchen (1mk, Widder, 2 Jahre; 1 wk,Löwenkopf, 4Jahre)

3911* - 2 Kaninchen (1mk, Widder, 2 Jahre; 1 wk,Löwenkopf, 4Jahre): Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich ein neues Zuhause für unsere zwei Wackelnasen suchen. Zu den beiden: Er: Name: Keks Rasse...
  • 85053 - Löwenkopf-Zwergkaninchen (männlich, kastriert, geimpft, 1 Jahr alt)

85053 - Löwenkopf-Zwergkaninchen (männlich, kastriert, geimpft, 1 Jahr alt): Da sich meine Rammler arg bekämpft haben, muss ich einen leider abgeben. Der kleine Mann ist gerade 1 Jahr alt geworden und heißt Finn. Er...
  • 85053 - 11 Monate alte Löwenkopf-Häsin sucht ein neues Zuhause!

85053 - 11 Monate alte Löwenkopf-Häsin sucht ein neues Zuhause!: Name: Cleo Geschlecht: weiblich; nicht kastriert Alter: 11 Monate Chronische Krankheiten: nein Impfungen: ja; MYXO Charakter: anfangs Schüchtern...
  • *14....*Potsdam Kaninchenschutz e.v. Lilly, 2Jahre, Löwenkopf

*14....*Potsdam Kaninchenschutz e.v. Lilly, 2Jahre, Löwenkopf: •Name: Lilly •Geschlecht: weiblich •Alter: ca. 2 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Löwenkopf •Kastriert ja/nein: nein •Impfungen: RHD/Myxo (7/12)...
  • Regensburg - Löwenkopf Kaninchen (4 Jahre, mk) sucht leider neues Zuhause

Regensburg - Löwenkopf Kaninchen (4 Jahre, mk) sucht leider neues Zuhause: Hallo Mein Kaninchen ist nun leider seit kurzem alleine, da der Partner verstorben ist.... Mein Benni ist 4 Jahre alt, ein Löwenkopf mit...