... da denkt man man hat erwachsene Katzen...

Diskutiere ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... und was macht Lilly? Zerbeißt firstmein Ladekabel fürs iPhone!! Und ich dachte sowas machen nur Kitten?! Ich glaub es hakt :evil::evil:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
34
... und was macht Lilly? Zerbeißt
mein Ladekabel fürs iPhone!! Und ich dachte sowas machen nur Kitten?! Ich glaub es hakt :evil::evil:

25.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... . Dort wird jeder fündig!
Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Och mensch, Audrey!

Mein Beileid... :( Naja, meine Lisa zerbeißt auch alles was sie ins Maul bekommt... katzen werden wohl nie erwachsen... :mrgreen:

Also kopf hoch.... ;)

Ulli

Ulli

Reaktionen
0
Öhm... Blöde Sache. Kann man das Kabel wieder zusammenlöten oder geht das ned? Aber auf die Schnelle ist auch immer blöd. :(

Ich muss zugeben, dass ich manchmal überlege, ob ich Cleo nicht nen Beißknochen für Hunde kaufe. Was die rumnagt geht über keine Kuhhaut. Geht das eigentlich? Kauchknochen für Hunde auch für Katzen? Wär vielleicht auch was für Lilly? :mrgreen:

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Oh, das ist aber mal blöd :(. Bei Sky konnte ich vorgestern, als er versucht hat meine tolle Steiff-Katze zu fressen, wenigstens sagen, dass er noch ein Baby ist...

Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Och Mensch, das ja blöd sowas.
An Kabeln hat Joy hier zum Glück nie geknabbert.
Nur die Tapete überm Kleiderschrank hängt schon etwas in Fetzen, war aber mehr Destiny...
Ich glaube, je älter die werden, desto schlimmer werden sie :mrgreen:

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Meine zwei haben ewig unsinn im Kopf. Wobei meine Katze schon nen Spitznamen weg hat. Die kaut auch auf allem rum. Ladekabel vom Handy wurde auch schon zerbissen.
Manche Katzen bleiben wohl vom gemüht her ewig Kitten.

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
34
Kabel ist getestet und für "lebend" befunden ;) sie hat wohl nur an dem Stecker rumgekaut, und ich hab sie ja "in flagranti" und somit noch rechtzeitig erwischt. Ich hoff nur sie ist jetzt nicht auf den Geschmack gekommen....

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
...erwachsene Katzen??? Pffff,Fehlanzeige!
Meine sind genauso.Erst auf Maker und Diva machen und dann nur Unsinn im Kopp :mrgreen:

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Die Katze meiner Freundin läuft immer die Wand hoch , sieht total knuffig aus .. :D Ich glaub sie krallt sich so an die Tapete und zack läuft sie da lang wie eine Spinne ;)

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Meine zerreist mir meine französischblätter. Also da bin ich ja eigentlich froh XD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

... da denkt man man hat erwachsene Katzen...

... da denkt man man hat erwachsene Katzen... - Ähnliche Themen

• Und ihr denkt...

Und ihr denkt...: ... alles wär überstanden, wenn eure Katzen aus dem Kittenalter raus sind? Nun denn, ich muß euch leider eines besseren Belehren - schaut mal was...