Ohrenschmerzen bei einem Kitten (ca. 3 Wochen)

Diskutiere Ohrenschmerzen bei einem Kitten (ca. 3 Wochen) im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage... Und ich hoffe ihr könnt mir da mal firsthelfen.. :? Also, meine Bekannte hat nun 2 wunderschöne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage... Und ich hoffe ihr könnt mir da mal
helfen.. :?

Also, meine Bekannte hat nun 2 wunderschöne Kitten bekommen (auch haben will :angel:) Die beiden sind ca. 3 Wochen.. Und meine Bekannte hat mir nun erzählt, dass der eine Ohrenschmerzen hat. :(:(:(

Muss sie zum Tierarzt? Oder kennt ihr noch andere Methoden?

Ich hoffe ihr könnt helfen...

Lg Olga
 
25.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
also ich würde mit zum Ta, kann ja eine entzündung oder so sein.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
Woran stellt sie denn fest, daß das Kitten Ohrenschmerzen hat? Ich stell mir das grad etwas schwierig vor, das als quasi Laie zu diagnostizieren...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ohrenschmerzen bei einem Kitten (ca. 3 Wochen)