Gedanken an Julchen und Ihre Babys!

Diskutiere Gedanken an Julchen und Ihre Babys! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ♥Ruht in Frieden ihr beiden Süßen♥ Es sollte ein Happy End sein und endete in einem Desaster... Es war ein Tag wie jeder andere,als ich meine...
B

B+M_MeiinePferdiis

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
509
Reaktionen
0
♥Ruht in Frieden ihr beiden Süßen♥

Es sollte ein Happy End sein und endete in einem Desaster...
Es war ein Tag wie jeder andere,als ich meine Mutter endlich dazu überredet habe meine Häsin decken zu lassen,alles lief ohne Komplikationen,egal ob der Deckakt als auch die Schwangerschaft...
Die Tage verfliegten nur so wie im Fluge...
Bis der Tag X kam...
Es war der 25.12.08 um ca 23.30h meine Häsin rumpfte sich die Haare aus und bereitete das Nest vor,wie im Bilderbuch...Ca 23.45h war es dann soweit meine Häsin ging in ihr Nest und brachte ihre Kinder zu Welt...
Als wir dann gucken wollten ob alles in Ordnung ist,passierte es schon...
Meine Häsin schlug ein Hacken und lag plötzlich auf der Seite,ich könnte nix mehr für Sie tun...
So hart es war,ich musste sie in einen Karton packen und wollte den Käfig sauber machen,als mir auf gefallen ist,das sich unter den Heu etwas bewegt...
Zum Vorscheinen kam ein totes Hasen-Baby und ein lebendes Baby...
Nun ging es darum das lebende Baby auf zupäppeln,was auch Anfangs geklappt hat,die Sterne meinten es gut mit mir...
Aber dann kam der 31.12.08 das kleine Baby "Klein Gummibär" wollte nicht mehr so wirklich fressen,er machte noch nicht einmal anstallten sich zu bewegen...
Bis zum Abend gegen 22h lag er in sein Nest,als es zu nächsten Fütterung zu ging...Aber der kleine wollte einfach nicht mehr fressen.
Ca 20min haben wir versucht wenigstens ein bissl in ihn rein zu bekommen,aber ohne Erfolg...
Danach haben wir ihn in sein Nest gepackt und wollten es später halt noch einmal probieren...
5 Min später wollte ich einfach mal rein gucken,ob alles ihn Ordnung ist,aber der Schein trügt...
Mein Kleiner ist eingeschlafen und nie wieder wach geworden...
Somit ist er nun mit seiner Mama im Land der Träume und ich hoffe ihr habt es da besser...
Er wurde gerade mal 6 Tage alt!
Ich liebe und vermisse euch beide so übelst...:022:​

Ein paar Sprüche:
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.
_________________________​

Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.
_________________________​
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.
_________________________​

Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer
an dich erinnern
und uns glücklich und
traurig machen
und ... ... dich nie vergessen lassen.​


Leider habe ich kein Foto meiner geliebten Häsin zu Hand,
dafür widme ich ihr das erste Foto ihres Nachwuchses,
durch den sie leider von uns gegangen ist...​





Ganz tief in meinem Herzen sind wir vereint!​


Hier ist noch eine Seite,wo man Gedanklich Abschied von seinem geliebten Tier nehmen kann...
http://memorygarden24.com/Eine
 
25.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Ja das war voll schade..ich vermisse den kleinen soooo! Wollte dich unbedingt mal besuchen und ihn sehen. Wir haben ja schon pläne geschmiedet, aber naja.. schade ey..
Julchen kannte ich ja in dem sinne auch nicht..
*tröst*
HDL
 
B

B+M_MeiinePferdiis

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
509
Reaktionen
0
Danke meine Süße...ist lieb von Dir...Leider sollte es eben nicht sein,das er weiter lebt,kann man leider nicht ändern,aber lieber so als wenn er leiden müsste...
Naja vllt haste ja trotzdem i.wann mal das Glück so ein kleines Würmchen zu sehn...Mal gucken ob ich es noch einmal warge mit Pebbels...
♥HDAL♥
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Mein Beileid..!
*GANZLIEBDRÜCK*
Aber ich würde dir leidre von einem 2 versuch abraten!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B+M_MeiinePferdiis

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
509
Reaktionen
0
Joar ich weiß,es steht ja alles noch in den Sternen,sie ist ja noch ganz klein von daher habe ich noch genug Zeit ums mir durch den Kopf gehn zu lassen...
Danke für dein Beleid!
 
Thema:

Gedanken an Julchen und Ihre Babys!

Gedanken an Julchen und Ihre Babys! - Ähnliche Themen

  • Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

    Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!: Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben. Danke für die lange Zeit die wir hatten. Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in...
  • Gedanken zum 1. Todestag

    Gedanken zum 1. Todestag: Zum Gedenken an unseren geliebten Kater Rambo. Heute vor einem Jahr mussten wir (meine Tochter und ich) die bis dahin schwerste Entscheidung...
  • In Gedanken an...

    In Gedanken an...: ...eine kleine getiegerte Katze die unsere Welt leider am Mittwoch 8.12.2010 verlassen musste...:022::089: Mein Vater war mit Arbeitskollegen...
  • In Gedanken an Hope .

    In Gedanken an Hope .: Hope die kleine Kämpferin . Qualen und Schmerzen musstest du erleiden Niemand weiß was du bei deinem Vorbesitzer alles durchmachen musstest...
  • Julchen hatte nur ein kurzes Leben

    Julchen hatte nur ein kurzes Leben: Unsere kleine Ziege, die Jule, ist heute Nacht gestorben. :( Es ging ihr seit Dienstagabend schon irgendwie schlecht, sie hatte keine Kraft mehr...
  • Ähnliche Themen
  • Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

    Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!: Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben. Danke für die lange Zeit die wir hatten. Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in...
  • Gedanken zum 1. Todestag

    Gedanken zum 1. Todestag: Zum Gedenken an unseren geliebten Kater Rambo. Heute vor einem Jahr mussten wir (meine Tochter und ich) die bis dahin schwerste Entscheidung...
  • In Gedanken an...

    In Gedanken an...: ...eine kleine getiegerte Katze die unsere Welt leider am Mittwoch 8.12.2010 verlassen musste...:022::089: Mein Vater war mit Arbeitskollegen...
  • In Gedanken an Hope .

    In Gedanken an Hope .: Hope die kleine Kämpferin . Qualen und Schmerzen musstest du erleiden Niemand weiß was du bei deinem Vorbesitzer alles durchmachen musstest...
  • Julchen hatte nur ein kurzes Leben

    Julchen hatte nur ein kurzes Leben: Unsere kleine Ziege, die Jule, ist heute Nacht gestorben. :( Es ging ihr seit Dienstagabend schon irgendwie schlecht, sie hatte keine Kraft mehr...