26-Leer 9 Rattenbabies + Mama abzugeben.

Diskutiere 26-Leer 9 Rattenbabies + Mama abzugeben. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, die Mutter wurde aus schlechten Verhältnissen mit 3 anderen Weibchen zu uns gebracht. Die Laila hat am 13.Februar 9 zuckersüße...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

die Mutter wurde aus schlechten Verhältnissen mit 3 anderen Weibchen zu uns gebracht. Die Laila hat am 13.Februar 9 zuckersüße Huskybabies zur Welt gebracht. Wahrscheinlich sind es 7 Böcke und 2 Weibchen, ist aber noch nicht zu 100% sicher. Es wäre schön wenn die "beiden Mädels" mit ihrer Mutter zusammen in ein neues Zuhause ziehen dürften.

Zu der Mutti, sie ist
eine ausgeblichene Huskydame ich schätze sie auf ca. 10 Monate. Sie ist sehr neugierig und sobald die Käfigtür aufgeht kommt sie an und möchte raus. Leider beißt sie oft, deshalb auch nichts für Anfänger. Mit viel Zeit wird Laila sicherlich eine super schmuse Maus.

Leider suchen die Mäuse alle dringend ein Zuhause, da meine Bekannte Ende März selber ein Baby erwartet. Zum 1.4 zieht sie in ihre neue Wohnung, wo Sie leider nur ihre beiden vorhandenen Nasen mitnehmen darf.

Alle werden mindestens zu zweit abgegeben, mit Schutzvertrag + Schutzgebühr. Ich würde auch auch Strecken bis 50km fahren.

Leider sitzt bei meiner Bekannten auch noch ein Einzelbock, Topaz , Alter kann ich nicht einschätzen, war ein Fundtier.
Da er wahrscheinlich schon immer alleine war, hat die Integration sich als äußerst kompliziert gezeigt, sie selbst war damit überfordert, hat leider auch keine weiteren Tipps von mir angenommen, also habe ich
mich entschlossen ihn weiter zu vermitteln. ( Sie ist damit einverstanden ) .
Ansonsten ist er ein absoluter Schmusebär und braucht ganz viel Aufmerksamkeit.

Es kommen noch ein paar Bestechungsfotos :mrgreen:
Liebe Grüße Nina

Anhänge

26.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Der Einzelbock ist gestern ausgezogen.
Die Rattenböckebabies sind alle reserviert :D
Es suchen nur noch beide Babie Mädels und Mami ein Zuhause.
Die bleiben nathürlich zusammen!

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Sind mittlerweile alle Tiere vermittelt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

26-Leer 9 Rattenbabies + Mama abzugeben.

26-Leer 9 Rattenbabies + Mama abzugeben. - Ähnliche Themen

• 26789 Leer: Vier (1xM/3xW) Kaninchen in liebevolle Hände abzugeben

26789 Leer: Vier (1xM/3xW) Kaninchen in liebevolle Hände abzugeben: Allgemeine Infos Alter: 1x 3,5 Jahre und 3x 2,5 Jahre Geschlecht: 3x weiblich; 1x männlich Kastriert: ja Gesundheitszustand: Alles gut Impfungen...
  • 47608 Geldern, 6 Wochen alte Rattenbabies, 3w und 2m

47608 Geldern, 6 Wochen alte Rattenbabies, 3w und 2m: Hallo, letzten Monat habe ich eine Rattendame aus dem örtlichen Tierheim geholt. Sie war ein Fundtier und man dachte sich dort zwar schon, dass...
  • Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken

Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken: Ab 17. Mai 2011 suchen 14 kerngesunde handzahme schwarz-weiße (Husky) Farbratten-Rattenbabies ein neues zu Hause (die Ratten sind dann 4 Wochen...
  • Viele Notfallratten nähe Leer

Viele Notfallratten nähe Leer: Hi, leider ist es so, das ich schon langsam eine Warteschlange habe :roll: Nun mal zu meinen aktuellen Vermittlungstieren: 3x Black hooded -...
  • 95652 Rattenbabies m+w zu vermitteln

95652 Rattenbabies m+w zu vermitteln: Hallo, Mein Freund und ich haben uns vor 2 oder 3 Monaten zwei weibliche Ratten gekauft. Nach ca. einer Woche hat dann Aldi (ich und meine...
  • 95652 Rattenbabies m+w zu vermitteln - Ähnliche Themen

• 26789 Leer: Vier (1xM/3xW) Kaninchen in liebevolle Hände abzugeben

26789 Leer: Vier (1xM/3xW) Kaninchen in liebevolle Hände abzugeben: Allgemeine Infos Alter: 1x 3,5 Jahre und 3x 2,5 Jahre Geschlecht: 3x weiblich; 1x männlich Kastriert: ja Gesundheitszustand: Alles gut Impfungen...
  • 47608 Geldern, 6 Wochen alte Rattenbabies, 3w und 2m

47608 Geldern, 6 Wochen alte Rattenbabies, 3w und 2m: Hallo, letzten Monat habe ich eine Rattendame aus dem örtlichen Tierheim geholt. Sie war ein Fundtier und man dachte sich dort zwar schon, dass...
  • Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken

Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken: Ab 17. Mai 2011 suchen 14 kerngesunde handzahme schwarz-weiße (Husky) Farbratten-Rattenbabies ein neues zu Hause (die Ratten sind dann 4 Wochen...
  • Viele Notfallratten nähe Leer

Viele Notfallratten nähe Leer: Hi, leider ist es so, das ich schon langsam eine Warteschlange habe :roll: Nun mal zu meinen aktuellen Vermittlungstieren: 3x Black hooded -...
  • 95652 Rattenbabies m+w zu vermitteln

95652 Rattenbabies m+w zu vermitteln: Hallo, Mein Freund und ich haben uns vor 2 oder 3 Monaten zwei weibliche Ratten gekauft. Nach ca. einer Woche hat dann Aldi (ich und meine...