3. mal Scheinschwanger ! Hilfe

Diskutiere 3. mal Scheinschwanger ! Hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bin Neu hier und brauche Hilfe,:clap: Meine Kaninchendame ist zum 3. mal Scheinschwanger. Haben sie das letzte mal 2 Tage mit dem Rammler...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dietmar8825

dietmar8825

Reaktionen
0
Hallo, bin Neu hier und brauche Hilfe,:clap:

Meine Kaninchendame ist zum 3. mal Scheinschwanger.
Haben sie das letzte mal 2 Tage mit dem Rammler
zusammengesetzt, in der Hoffnung, das sie Babys bekommt. Nach ein paar Tagen, fing sie wieder mit dem Nestbau an. Sie gab das Nest aber wider auf und wie immer sind keine babys da.
Was mach ich falsch? Woran kann das liegen?
Sie ist doch erst 1 Jahr und 2 Monate alt. Der Rammler ist auch 1 Jahr alt.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen !

26.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

3. mal Scheinschwanger ! Hilfe

3. mal Scheinschwanger ! Hilfe - Ähnliche Themen

• 3. Mal scheinschwanger

3. Mal scheinschwanger: Hallo! Mein Kaninchenweibchen war dieses Jahr nun schon zum 3. Mal scheinschwanger. Ich hab gelesen, Kaninchen sind durchschnittlich 2 Mal im...
  • 2.te mal Scheinschwanger innerhalb 5 Wochen

2.te mal Scheinschwanger innerhalb 5 Wochen: Hallo zusammen, unsere Dasy ist schon wieder Scheinschwanger. Das letzte mal hat sie am 12.06. ein Nest gebaut. Heute Abend hat sie schon wieder...
  • 2. Mal scheinschwanger

2. Mal scheinschwanger: Riley ist dieses Jahr nun schon das zweite Mal scheinschwanger. Jedenfalls baut sie ein Nest. Muss ich mir Sorgen machen?
  • Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?

Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?: Unsere Zwergkaninchen haben heute aus versehen zum ersten mal Liebe gemacht. Wird eine Häsin sicher jedes mal schwanger oder kann es auch sein...
  • Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger!

Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger!: Hallo :), ich habe eine 5-jährige Häsin, die ihr gesamtes Leben allein gewohnt hat, ohne Partner, da sie manchmal sehr zickig werden kann...
  • Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger! - Ähnliche Themen

• 3. Mal scheinschwanger

3. Mal scheinschwanger: Hallo! Mein Kaninchenweibchen war dieses Jahr nun schon zum 3. Mal scheinschwanger. Ich hab gelesen, Kaninchen sind durchschnittlich 2 Mal im...
  • 2.te mal Scheinschwanger innerhalb 5 Wochen

2.te mal Scheinschwanger innerhalb 5 Wochen: Hallo zusammen, unsere Dasy ist schon wieder Scheinschwanger. Das letzte mal hat sie am 12.06. ein Nest gebaut. Heute Abend hat sie schon wieder...
  • 2. Mal scheinschwanger

2. Mal scheinschwanger: Riley ist dieses Jahr nun schon das zweite Mal scheinschwanger. Jedenfalls baut sie ein Nest. Muss ich mir Sorgen machen?
  • Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?

Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?: Unsere Zwergkaninchen haben heute aus versehen zum ersten mal Liebe gemacht. Wird eine Häsin sicher jedes mal schwanger oder kann es auch sein...
  • Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger!

Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger!: Hallo :), ich habe eine 5-jährige Häsin, die ihr gesamtes Leben allein gewohnt hat, ohne Partner, da sie manchmal sehr zickig werden kann...