Mia+Krümel
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
bin etwas im Zwiespalt.
Gestern abend ist uns aufgefallen, dass unsere Mia mit der vorderen rechten Pfote humpelt. Sie belastet sie nicht und wenn man an die Pfote kommt hoppelt sie
weg. Wir haben keine Ahnung wie es dazu gekommen ist, wir vermuten aber, dass sie vor irgendwas erschrocken ist. :roll:
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich zum Tierarzt gehen soll oder lieber mal noch bis morgen warten soll. Für Mia ist die TA geschichte immer Streß pur und den will ich ihr einfach net antuen um dann zu hören, dass nichts ist. andererseits, wenn sie was ernstes hat ist der TA besuch natürlich besser.
Ihr verhalten ist ganz normal wie immer, sie frisst gut und ist sehr lebendig.
Hattet ihr eine ähnliche Situation? was würdet ihr tuen?
bin etwas im Zwiespalt.
Gestern abend ist uns aufgefallen, dass unsere Mia mit der vorderen rechten Pfote humpelt. Sie belastet sie nicht und wenn man an die Pfote kommt hoppelt sie
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich zum Tierarzt gehen soll oder lieber mal noch bis morgen warten soll. Für Mia ist die TA geschichte immer Streß pur und den will ich ihr einfach net antuen um dann zu hören, dass nichts ist. andererseits, wenn sie was ernstes hat ist der TA besuch natürlich besser.
Ihr verhalten ist ganz normal wie immer, sie frisst gut und ist sehr lebendig.
Hattet ihr eine ähnliche Situation? was würdet ihr tuen?