Hund pinkelt ins Haus :((

Diskutiere Hund pinkelt ins Haus :(( im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi... wie bereits irgendwann mal erwähnt haben wir zwei Riesenschnauzer beide sind natürlich schon gaaaaaaaaaanz lange stubenrein. Seit Montag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Hi...
wie bereits irgendwann mal erwähnt haben wir zwei Riesenschnauzer beide sind natürlich schon gaaaaaaaaaanz lange stubenrein.
Seit Montag macht einer von beiden ins Haus..!?
Beide sind höchstens 6 Stunden alleine....
Am Montag kam ich von der Schule und es waren drei
Pfützen im Flur, dabei waren sie morgens, wie immer gassi.
Dienstag dann wieder...ich komme nach hause und mein Bruder (der vor mir da war) meinte er mußte wieder Pipi-wischen.
Und gestern hatte meine Mum frei...sie ist kurz also für ne halbe Stunde einkaufen gegangen und meine Oma (die auch bei uns wohnt war zuhause), dennoch wurde meine Mama, als sie vom Einkaufen wieder von Pipi überrascht.Obwohl meine Oma oben in ihrem Wohnzimmer war und beide Hunde zu ihr konnten, hat einer von beiden unten in Flur gepuscht... =(
was sollen wir denn machen? wir wissen ja auch nicht wer es war...und wenns ne Blasenentzündung wäre, dann würde er ja alle Stunde pinkeln... :S !? :roll:

26.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund pinkelt ins Haus :(( . Dort wird jeder fündig!
Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo Lotti,

wenn Hund plötzlich unsauber werden sollte man das immer zuerst medizinsch abklären lassen.
Es kann gut möglich sein das es sich um eine Blasenentzündung handelt oder eine beginnende Inkontinenz.
Am besten ist Du gehts mit Beiden zum TA und nimmst etwas von dem Urin als Probe mit.

Grüße
Elstertier

S

schnuckel

Reaktionen
0
unser schäfer hund hade das auch mal und war normal schduben rein! es wurte imer schlimer bis mein man beim t a war dan wa es ne blasen enzündun !ich denke auch das es bei eusch so etwas ist:!:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund pinkelt ins Haus :((

Hund pinkelt ins Haus :(( - Ähnliche Themen

• Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!

Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
  • Hund pinkelt neben Hundeklo

Hund pinkelt neben Hundeklo: Aloha, Also ich bin schon länger auf er Suche nach einer Antwort, aber hab bisher keine gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal...
  • Hund pinkelt regelmäßig alleine in die Wohnung

Hund pinkelt regelmäßig alleine in die Wohnung: Hallo zusammen, so langsam bin ich tatsächlich frustriert wegen meiner Finya :cautious:. Und zwar pinkelt sie bei uns regelmäßig in die Wohnung...
  • Hund pinkelt ständig neben die Haustür

Hund pinkelt ständig neben die Haustür: Ich habe einen inzwischen 15 jährigen Golden Retriever Rüden. Hatte auch noch nie größere Probleme mit ihm. Allerdings macht er seit einiger Zeit...
  • Hund pinkelt in die Wohnung

Hund pinkelt in die Wohnung: Guten Morgen :-) Ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen - so langsam werde ich ziemlich ratlos. Wir haben in der vergangenen...
  • Hund pinkelt in die Wohnung - Ähnliche Themen

• Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!

Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
  • Hund pinkelt neben Hundeklo

Hund pinkelt neben Hundeklo: Aloha, Also ich bin schon länger auf er Suche nach einer Antwort, aber hab bisher keine gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal...
  • Hund pinkelt regelmäßig alleine in die Wohnung

Hund pinkelt regelmäßig alleine in die Wohnung: Hallo zusammen, so langsam bin ich tatsächlich frustriert wegen meiner Finya :cautious:. Und zwar pinkelt sie bei uns regelmäßig in die Wohnung...
  • Hund pinkelt ständig neben die Haustür

Hund pinkelt ständig neben die Haustür: Ich habe einen inzwischen 15 jährigen Golden Retriever Rüden. Hatte auch noch nie größere Probleme mit ihm. Allerdings macht er seit einiger Zeit...
  • Hund pinkelt in die Wohnung

Hund pinkelt in die Wohnung: Guten Morgen :-) Ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen - so langsam werde ich ziemlich ratlos. Wir haben in der vergangenen...