H
heinerle3003
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hatte bisher 1 Braunohrensittichpärchen (18 Jahre alt). Das Männchen davon lag eines morgens tot im Käfig. Ich bin mir an Überlegen eine neues Tier dazuzukaufen, damit das Weibchen nicht so alleine ist.
Inzwischen
habe ich durch einen Wohnungswechsel ein Wellensittichpärchen geerbt (2 Jahre alt) und würde diese Beiden gerne mit dem Braunohrsittich-Weibschen zusammen in einen Käfig unterbringen u.a. auch damit der Braunohrsittich nicht so alleine ist und dann vielleicht keinen neuen Braunohrsittich dazuzukaufen usw.
Meine Frage ist: Kann ich die Tiere überhaupt in einen Käfig zusammensetzten ohne das der große Sittich die beiden kleinen angreift oder umgekehrt. Oder ist es besser die auch weiterhin in 2 verschiedenen Kafigen zu belassen.
Was würdet Ihr mit empfehlen?
Es wäre lieb wenn Ihr mir da mit entsprechendem Rat weiterhelfen würdet.
Gerne höre ich weiteres von euch.
ich hatte bisher 1 Braunohrensittichpärchen (18 Jahre alt). Das Männchen davon lag eines morgens tot im Käfig. Ich bin mir an Überlegen eine neues Tier dazuzukaufen, damit das Weibchen nicht so alleine ist.
Inzwischen
Meine Frage ist: Kann ich die Tiere überhaupt in einen Käfig zusammensetzten ohne das der große Sittich die beiden kleinen angreift oder umgekehrt. Oder ist es besser die auch weiterhin in 2 verschiedenen Kafigen zu belassen.
Was würdet Ihr mit empfehlen?
Es wäre lieb wenn Ihr mir da mit entsprechendem Rat weiterhelfen würdet.
Gerne höre ich weiteres von euch.