Psychologie-studium

Diskutiere Psychologie-studium im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Das Thema Beruchfswahl kommt zur Zeit immer wieder und ich bin bei dem Wunsch Psychologie zu studieren hängengeblieben. Zu dem mache ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nona

Nona

Reaktionen
0
Hallo!

Das Thema Beruchfswahl kommt zur Zeit immer wieder und ich bin bei dem Wunsch Psychologie zu studieren hängengeblieben.
Zu dem mache ich gerade eine "Ausbildung" zu Mediatorin
und bin da voll in meinem Element :mrgreen: ich freue mich immer wochenlang auf die nächste Stunde und heule dann anschließend meinen Eltern die Ohren voll von drei-Ohrensystem o.Ä...

Da wollt ich mal fragen ob einer von euch in dem Bereich tätig ist und mir vll etwas davon erzählen kann :D

und wo genau ist der Unterschied zwischen Wirtschafts-, bzw. der "normalen" Psychologie ist? :?

Ich hoffe ihr etwas anfangen mit dem, was ich hier fabriziere :uups:

LG Nona

26.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Draco

Draco

Reaktionen
2
Hi!

Wirtschafts-Psychhologie hat u.A. was mit Werbung zu tun. Also wie man die Leute am besten manipuliert (unbewusst) oder beeinflusst (bewusst) oder ihre Gefühle in den verschiedenen Medien ansprechen kann.

liebe Grüße
André

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Draco schrieb nach 5 Minuten und 26 Sekunden:

Hi!

Wirtschafts-Psychhologie hat u.A. was mit Werbung zu tun. Also wie man die Leute am besten manipuliert (unbewusst) oder beeinflusst (bewusst) oder ihre Gefühle in den verschiedenen Medien ansprechen kann.

liebe Grüße
André

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Psychologie-studium

Psychologie-studium - Ähnliche Themen

• Psychologie Studium?

Psychologie Studium?: Hallo zusammen! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, ein Studium in Psychologie zu beginnen, sobald ich mit der Schule fertig bin. Hat jemand...
  • Psychologie Schülerexperiment

Psychologie Schülerexperiment: Hallo, wir müssen im Psychologieunterricht ein Experiment machen. Es gibt mehrere Gruppen (je 4 Schüler) und die Lehrerin hat uns allein...
  • Englisch-Studium: TOEFL oder IELTS?

Englisch-Studium: TOEFL oder IELTS?: Ich werde dieses Wintersemester anfangen, Englisch als Hauptfach zu studieren. Die Uni hätte aber noch gerne einen Sprachtest von mir, da ich...
  • Studium Tierpsychologie

Studium Tierpsychologie: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte gern Tierpsychologie studieren (studieren ist in dem Falle übertrieben gesagt, nennen wir es...
  • Eignungstest Studium für (Veterinär)Medizin

Eignungstest Studium für (Veterinär)Medizin: Hallo liebe Foris! Ich habe gerade mit dem Üben für den Eignungstest für die Schweiz EMS (der TMS von DE und A sollte aber keine grossen...