Leute ich weiß nichtmehr weiter, mein Bunny wird jetz schon seit dem 26.02 behandelt, mit Chloromycetin Palmitat. Vorgestern hat er noch schön gegessen aber seit gestern ist er garnichtsmehr ich mach mir große sorgen. Auch wenn ich ihn hochhebe kommt mir das vor als er ein harten Bauch hat. Er liegt nur noch in seiner ecke, sonst ist er der wildeste Hase den es gibt =( Ich will ihn nicht auch noch verlieren, erst is mein Hund gestorben vor zwei Jahren dann haben sich meine Eltern getrennt. Kann mir jemand helfen, ich füttere ihn auch mit dem Pulver RodiCare instant mit Spritze das frisst er auch schön. Er ist auch jetz 8 Jahre aber ich will ihn nicht verlieren. Und er hat so an sein köddeln durchsichtigen schleim, der Arzt sagt das sind bekleiderscheinung. Mein arzt hat jetzt 2 wochen frei =( was soll ich machen, soll ich zu der Vertretung gehen, und wenn erst ab Dienstag, weil da soll ich das Chloromycetin Palmitat absetzen, vllt frisst er dann wieder. Aber in den Chloromycetin Palmitat stehen nebenwirkungen drin wie
– Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und vorübergehende
Mattigkeit,
– in Einzelfällen allergische Reaktionen wie Hautveränderungen,
– reversible dosisabhängige Knochenmarksschädigungen
mit Störungen der Hämatopoese.
bitte helft mir weiter