112- Sie retten dein Leben

Diskutiere 112- Sie retten dein Leben im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöle alle zusammen ;) Heute gehts mal um die Serie die Montag bis Freitag um 17.00 UHR auf RTL läuft -> 112 - Sie retten dein Leben. Vllt...

Was haltet ihr von dieser Serie?

  • Noch nie was davon gehört!

    Stimmen: 22 42,3%
  • Ãœberhaupt nicht mein Fall!

    Stimmen: 14 26,9%
  • Naja, es ist ok..

    Stimmen: 6 11,5%
  • Find ich gut!

    Stimmen: 6 11,5%
  • SUUUUUPER!!!

    Stimmen: 4 7,7%

  • Teilnehmer
    52
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Hallöle alle zusammen ;)
Heute gehts mal um die Serie die Montag bis Freitag um 17.00 UHR auf RTL läuft -> 112 - Sie retten dein Leben.
Vllt. kennt der ein oder andere das ja.. Jedenfalls hab ich erst am letzten freitag mitbekommen, dass es diese serie gibt T_T doch jetzt komme
ich gar nicht mehr weg. Ich bin süchtig :D Kaum habe ich eine Folge geguckt, schon kann ich es nicht abwarten die nächste zu sehen, was mir sehr zu schaffen macht! Muss noch 8 Folgen nachholen und die ganzen wiederholungen sehen..

Aber was ich fragen wollte, wer kennt diese serie und was denkt ihr davon? Seid ihr auch so drauf wie ich?
Werden ALLE folgen wiederholt die schon liefen? (Folge 1 bis heute werde ich im internet angucken) aber die anderen werden doch wiederholt (alle), oder?
wenn nicht dann sterbe ich..
Wisst ihr wo man sich die folgen nochmal angucken kann? Ich hab ne seite www.rtlnow.de aber mein pc stürzt alle 2 minuten ab dabei, d.h. ich brauche doppelt so lange um eine Folge zu sehen :evil:
Und letzte Frage, wisst ihr ob da vllt. auch ne DVD rauskommt oder sogar schon rausgekommen ist?
Bitte.. Ich kann ohne diese serie nicht leben -.-
lG
 
26.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

DAS WIESEL

Guest
Also ich find die stories ziemlich platt....
nix für mich
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
man ich hab grad gelesen, das es ne soap sein sollte, aber die wurde eingestellt -.- na super und vorallem lief die "soap" schon seit august, mein gott bin ich blöd..ich sterbe! naja und vorallem spielt Dominic .. diesen Florian so gut *schwärm* naja hat sonst keiner was zu äußern? *lieb guck*
 
Blacky

Blacky

Registriert seit
07.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Ich find die Sendung an sich echt ganz gut...
Allerdings ist es keine der Serien, für die ich irgendwas ausfallen lassen würde, oder mich drüber aufreg wenn ichs verpass ;)
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
oh ich würde am liebsten heulen, weil ich nicht weiß wie ich alle folgen gucken soll.. ok jeden tag, aber wenn ich bei den pferden bin, muss ich das im internet nachholen (und dabei stürzt mein pc alle 2 minuten ab -.-)
und ich würde am liebsten heulen, weil ich nicht verstehe, wie man sowas absetzten kann -.- aber son schrott (meiner meinung nach) wie unter uns oder so, alsse die laufen:roll: da macht nicht mal Dominic mit -.- haha
 
B

B+M_MeiinePferdiis

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
509
Reaktionen
0
ja ich kenne die Serie oder was auch immer das sein soll auch,aber die Folgen die jetzt gerade noch laufen sind schon wiederholungen,d.h die Anfänger der Serie...
manche Sachen sind schon ein bissl sehr weit her geholt,von daher interessiere ich mich nicht so für die Serie...
Sry an alle Liebhaber dieser Serie...:eusa_shhh:
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
ja ich bin froh, das jetzt alle 110 folgen wiederholt werden, hab ja erst am letzten freitag was davon gehört.^^
man ich fin den "Florian" voll geil ey xD den schauspieler selbst fand ich noch nie so wirklich einzigartig oder so..aber in der polizeiuniform und alles *zwinker*
 
B

B+M_MeiinePferdiis

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
509
Reaktionen
0
LOL...xD das Iza´chen mal wieder...sabber nicht so viel,mein Pc schwimmt geich davon...
Die Serie ist nicht so mein Fall,aber der Schauspieler ist ja wieder was anderes...HaHa
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
man ja, der ist mir nie so wirklich aufgefallen..aber ich glaube ich guck die serie nur wegen dem xD der ist ja immer der held und so..man hätten die nicht nen anderen nehmen können? dann müsste ich nicht heulen, weil die "soap" keine mehr ist xD man aber wirklich, das steht ihm voll Polizist zu sein und so haha ich hör lieber auf zu schwärmen der typ ist 12 Jahre älter als ich, ich steh nicht auf erwachsene, auch wenn er ein geilen body hat xD ok ich hör auf^^ *aber morgen seh ich ihn wieder muhahaha*
 
B

B+M_MeiinePferdiis

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ist auch besser so,wenn du jetzt aufhörst...Manche müssen ja sonst was denken...HaHa...xD
Also wenn ich die Serie mal gucken dann auch mehr wegen dem Schauspieler...xD
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
wegen dem selben? ich kenn den ja schon aus "verbotene Liebe" da hat er den stallburschen gespielt..aber naja.. nur heute habe ich mir mal die erste folge angeguckt (hab ne ganze std. gebraucht wegen meinem pc) und da hat er seine polizeijacke ausgezogen und stand dann im hemd da :p hehe
nein in echt finde ich den gar nicht so toll, aber wie gesagt, als einfühlsamer polizist ist das was anderes xD ich finde den einfach mal toll, aus ende, mehr nicht. Wenn andere auch sogut schauspielern könnten haha die welt wäre um einiges interessanter..
man ich will das ne dvd davon rauskommt!!!
 
B

B+M_MeiinePferdiis

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
509
Reaktionen
0
ich meinte auch nicht damit das er soooo süß ist,da gibts andere die 1000x besser sind...aber er kann gut Schauspielern...
Verbotende Liebe habe ich noch nie im meinem Leben geguckt....
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
ich musste mir das reinziehen, immer beim abendessen und so xD
ja, er kann echt gut schauspielern..bei manch anderen denkt man "ok..gib dir mal mühe.." aber er kann diese rolle perfekt hehe und deshalb guck ich das gerne, weil er ja auch iwie die hauptrolle ist, wegen ihm passieren immer die spannensten sachen und so, die andere..eqaaaal xD
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Kurz um : Ich persönlich finde die Sendung doof sowie auch K11 oder wie der Schnulli heißt.
Ich finde es auch nicht realistisch, aber immer hin für die Schauspieler ein kleines Sprungbrett, wenn sie sich anstrengen ;) !
 
ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Registriert seit
27.01.2007
Beiträge
927
Reaktionen
0
Das ist voll der Müll!
Meine Schwester ist Rettungsassistent und die im TV machen das meiste vollkommen falsch....die regt sich darüber total auf und schaut es nur zur belustigung an!
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hi,
ich selbst weiß auch, das es völliger schwachsinn ist, hab nen kumpel bei der Feuerwehr^^
aber trotzdem, da passier fast jedesmal was spannendes und das ist meiner meinung dach cool^^ ausserdem mag ichs, das es da auch um freundschaft und liebe geht ;)
LG
 
Kleine grammo

Kleine grammo

Registriert seit
16.01.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Solche serien entsprechen nicht immer der warheit (kann ich bestätigen) binn selbst bei der Feuerwehr tätig die unfälle in real sind da viel breiter gpflastert und auch die umgänge mit den kollegen sin da ganz anders

Viele grüsse von der Feuerwehr Grevenbroich (einzelner mitarbeiter *gg*)
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Ich denk nie dran >.<
Mein Freund und ich schauen das auch gerne, halt wen wir daran denken bzw. Freitags da wir da vor 17 Uhr daheim sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

112- Sie retten dein Leben

112- Sie retten dein Leben - Ähnliche Themen

  • How to: Vermackte Stoffabsätze retten

    How to: Vermackte Stoffabsätze retten: Hallo Ihr Lieben! Ich hatte heute meinen Kreativen und wollte meine Idee mit Euch teilen. Da hier ja doch zwei, drei Mädels unterwegs sind, denke...
  • Ich will meine Beziehung retten! Aber wie!?

    Ich will meine Beziehung retten! Aber wie!?: Hallo ihr... (Vorweg: wäre lieb wenn sich jemand von euch Zeit nimmt, meinen Text zu lesen und nicht gleich wieder abhaut, weil ich so viel...
  • "Seesterne retten"

    "Seesterne retten": Seesterne retten Ein furchtbarer Sturm kam auf. Der Orkan tobte. Das Meer wurde aufgewühlt und meterhohe Wellen brachen sich ohrenbetäubend laut...
  • WICHTIG: Schlaganfall erkennen kann Leben retten!

    WICHTIG: Schlaganfall erkennen kann Leben retten!: Ich finde ,das das was ich jetzt hier reinsetzte jeder lesen sollte. Falls der eine oder andere in anderen Foren unterwegs ist, bitte stellt das...
  • Tiere retten Menschenleben

    Tiere retten Menschenleben: Hey leute, Ihr wisst es schon, aber Tiere haben Instinkte und damit Retten sie unser Leben. Hier ist ein beispiel: Eine Frau fuhr mit ihrem Hund...
  • Ähnliche Themen
  • How to: Vermackte Stoffabsätze retten

    How to: Vermackte Stoffabsätze retten: Hallo Ihr Lieben! Ich hatte heute meinen Kreativen und wollte meine Idee mit Euch teilen. Da hier ja doch zwei, drei Mädels unterwegs sind, denke...
  • Ich will meine Beziehung retten! Aber wie!?

    Ich will meine Beziehung retten! Aber wie!?: Hallo ihr... (Vorweg: wäre lieb wenn sich jemand von euch Zeit nimmt, meinen Text zu lesen und nicht gleich wieder abhaut, weil ich so viel...
  • "Seesterne retten"

    "Seesterne retten": Seesterne retten Ein furchtbarer Sturm kam auf. Der Orkan tobte. Das Meer wurde aufgewühlt und meterhohe Wellen brachen sich ohrenbetäubend laut...
  • WICHTIG: Schlaganfall erkennen kann Leben retten!

    WICHTIG: Schlaganfall erkennen kann Leben retten!: Ich finde ,das das was ich jetzt hier reinsetzte jeder lesen sollte. Falls der eine oder andere in anderen Foren unterwegs ist, bitte stellt das...
  • Tiere retten Menschenleben

    Tiere retten Menschenleben: Hey leute, Ihr wisst es schon, aber Tiere haben Instinkte und damit Retten sie unser Leben. Hier ist ein beispiel: Eine Frau fuhr mit ihrem Hund...