ZwergWidderlöwenkopfkaninchen weibchen zu verschänken Nähe Bremen

Diskutiere ZwergWidderlöwenkopfkaninchen weibchen zu verschänken Nähe Bremen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hey da ich bald ausziehe von zuhause suche ich für firstmeine süße ein neues zuhause Name: July Alter: 1 Jahr bischen zappelich aber sons eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sayeni

Sayeni

Reaktionen
0
hey da ich bald ausziehe von zuhause

suche ich für
meine süße ein neues zuhause

Name: July
bischen zappelich aber sons eine ganz liebe
Wichtig! Nur in liebevolle Hände abzugeben!
Mit sicherheit das sie nicht ins Tierheimkommt!!

Bild Kommt gleich

26.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bienelein

Bienelein

Reaktionen
0
Ich würde das Kaninchen nicht verschenken. sonst kann es schnell mal als Schlangenfutter dienen, auch wenn es jetzt hart klingt. Aber nimm lieber eine kleine Schutzgebühr und gebe das Tier nur gegen eine Schutzvertrag ab. Du möchtest doch sicher, dass es deinem Tier gut geht oder ?

Dann viel Glück für dich und deinem Tier, dass es ein liebes Zuhause findet. ;-)

Sayeni

Sayeni

Reaktionen
0
stimmt ne gute idee

Hier mal das bild

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Fütterst du Trofu?(trockenfutter)..hm..mit Getreide?

Ich will es nur mal wissen weil wenn sich einer findet ..muss dre die Nahrung umstellen!

Sayeni

Sayeni

Reaktionen
0
das is ganz normales hasenfutter ihnen schmeckst und das fütter ich seit jahren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ZwergWidderlöwenkopfkaninchen weibchen zu verschänken Nähe Bremen

ZwergWidderlöwenkopfkaninchen weibchen zu verschänken Nähe Bremen - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben

413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben: Hallo zusammen, nachdem wir uns gestern leider von Casanova verabschieden mussten, haben wir uns dafür entschieden eine Mäuse Pause einzulegen...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht

Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht: hallo, mein stolzer 10-jähriger Hahn sucht eine neue Henne. Vor kurzem ist leider meine Henne verstorben. Bei Interesse oder Kontakt zu Züchtern...
  • Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben

413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben: Hallo zusammen, nachdem wir uns gestern leider von Casanova verabschieden mussten, haben wir uns dafür entschieden eine Mäuse Pause einzulegen...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht

Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht: hallo, mein stolzer 10-jähriger Hahn sucht eine neue Henne. Vor kurzem ist leider meine Henne verstorben. Bei Interesse oder Kontakt zu Züchtern...