Farbmaus-Mädel in Berlin gesucht

Diskutiere Farbmaus-Mädel in Berlin gesucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Da ich wahrscheinlich meine Mia bald einschläfern lassen muss (eventuell schon morgen), suche ich eine (oder zwei) liebe Spielgefährtinnen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Maeusemama

Reaktionen
0
Hallo!

Da ich wahrscheinlich meine Mia bald einschläfern lassen muss (eventuell schon morgen), suche ich eine (oder zwei) liebe Spielgefährtinnen für meine Ana.

Ana ist 1 Jahr alt, schwarz und
eher scheu bzw. vorsichtig. Allerdings ist sie sehr neugierig und auch handzahm. Sie kommt immer wieder zu mir, wenn sie Auslauf hat.

Ich hätte einen Wunsch an die neue(n) Spielgefährtin(nen): Es sollte sich nicht um eine blaue Maus handeln. Das ist die Fellfarbe meiner Mia und ich glaube nicht, dass ich damit klarkommen würde...

Wäre sehr froh, wenn ich bald neue Spielgefährtinnen für sie habe. Denn, wenn ich Mia wirklich einschläfern lassen muss, will ich nicht, dass Ana so lange allein ist.

Freue mich über Antworten!
Julia

26.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Schau mal bei www.tiere-suchen-freunde.de und kontaktiere die mal, wie viele Mausis die noch haben, weiß ich nicht, vielleicht auch nur noch Kastraten, aber das dürfte ja auch kein Thema sein.

Im Tierheim Berlin sind glaube auch noch Kastraten, musst du mal anrufen oder Emial schreiben, denn auf der HP steht nix.

Ich wüsste leider nur Kastraten im Moment in Berlin, Weibchen sind immer recht schnell weg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmaus-Mädel in Berlin gesucht

Farbmaus-Mädel in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

• 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • 413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben

413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben: Hallo zusammen, nachdem wir uns gestern leider von Casanova verabschieden mussten, haben wir uns dafür entschieden eine Mäuse Pause einzulegen...
  • 76287 Karlsruhe - Farbmaus (w) sucht Zuhause

76287 Karlsruhe - Farbmaus (w) sucht Zuhause: Ich habe heute bei mir notfallmäßig eine kleine, weiße Schönheit aufgenommen, die eigentlich hätte verfüttert werden sollen. Die Schlangen hatten...
  • 26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht

26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht: Hallo! Suche Mitbewohner für mein Mäuseduo (Beide ca. 5 Monate). Gerne nehme ich auch vorhandenes Zubehör. Da sich mein Eigenbau nicht unbedingt...
  • Pflegestelle in NRW/ Herne: Farbmäuse, Kastraten sowie Mädels

Pflegestelle in NRW/ Herne: Farbmäuse, Kastraten sowie Mädels: Hallo, ich habe mehr oder weniger eine Private Pflegestelle. Mehr oder weniger da ich auch im Tierheim Essen arbeite, somit immer wieder von dort...
  • Pflegestelle in NRW/ Herne: Farbmäuse, Kastraten sowie Mädels - Ähnliche Themen

• 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • 413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben

413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben: Hallo zusammen, nachdem wir uns gestern leider von Casanova verabschieden mussten, haben wir uns dafür entschieden eine Mäuse Pause einzulegen...
  • 76287 Karlsruhe - Farbmaus (w) sucht Zuhause

76287 Karlsruhe - Farbmaus (w) sucht Zuhause: Ich habe heute bei mir notfallmäßig eine kleine, weiße Schönheit aufgenommen, die eigentlich hätte verfüttert werden sollen. Die Schlangen hatten...
  • 26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht

26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht: Hallo! Suche Mitbewohner für mein Mäuseduo (Beide ca. 5 Monate). Gerne nehme ich auch vorhandenes Zubehör. Da sich mein Eigenbau nicht unbedingt...
  • Pflegestelle in NRW/ Herne: Farbmäuse, Kastraten sowie Mädels

Pflegestelle in NRW/ Herne: Farbmäuse, Kastraten sowie Mädels: Hallo, ich habe mehr oder weniger eine Private Pflegestelle. Mehr oder weniger da ich auch im Tierheim Essen arbeite, somit immer wieder von dort...