Handyvertrag ausgelaufen - was habt ihr für Handys?

Diskutiere Handyvertrag ausgelaufen - was habt ihr für Handys? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, mein Handyvertrag ist jetzt ausgelaufen. Eigendlich wollte ich ihn für günstigeres Geld weiterlaufen lassen, doch das geht nicht, weil...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

teff

Guest
Hallo,

mein Handyvertrag ist jetzt ausgelaufen. Eigendlich wollte ich ihn für günstigeres Geld weiterlaufen lassen, doch das geht nicht, weil ich einen Studentenvertrag habe und es folglich nicht mehr günstiger geht.

Jetzt dachte ich, ich bin
hier im Reiterstübchen ganz richtig, weil ihr, denk ich mal auch robuste Handys braucht.
Außerdem suche ich eigendlich eine gute Alternative zum Nokia 6300. Das hat mein Freund schon und ich dachte ich nehme es auch, aber irgendwie habe ich dann ein schlechtes Gewissen. Schon als wir dieses ausgesucht hatten hatte uns der Verkäufer eine zynische Bemerkung entgegen gebracht "...naja bei Nokia muss man ja vorsichtig sein, was die so mit ihren Mitarbeitern machen.."
Naja Nokia hin oder her ich suche ein Handy mit dem ich telefonieren kann und auch mal ein Foto machen kann. Mehr muss es nicht können ;) Ach ja doch, robust müsste es sein.

teff

27.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Handyvertrag ausgelaufen - was habt ihr für Handys? . Dort wird jeder fündig!
Askan

Askan

Reaktionen
0
Huhu!

Ich hab ein Samsung SGH-D600. Das hab ich allerdings schon 2,5 Jahre (weiß nicht, ob man es noch bekommt, sonst mal bei 3,2,1, deins ^_^ gucken). Es ist absolut robust, ist mir schon mehrmals die Treppe runtergefallen auf die Fließen, meine Katze kanbbert drauf rum, jemand saß schonmal drauf, beim reiten ist es mir gegen die Bande geknallt, und und und... Sehr robust!

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Huhu!

Das Samsung U700 macht super geniale Foto's (siehe meine ^^), ist ein Schiebehandy, sehr robust.
Einziger Makel ist, dass ein Teil der Fassade abblättert, wenn es häufig mit kantigen Gegenständen in Berührung kommt.
Außerdem ist es manchmal merkwürdig, man bekommt schon um 19.18 Uhr eine SMS, dass man um 19.21 Uhr einen Anruf verpassen würde XD

Burani

Burani

Reaktionen
0
Das 6300 ist ganz super- hab ich auch. ist schön öfters runter gefallen und funzt noch.
Aber die Alu-Schale zerkratzt schnell.

B

B+M_MeiinePferdiis

Reaktionen
0
Hey also ich habe 2 Handys...Einmal das Sony Eri...w810i das ist sehr robust und halt sehr vllt aus...ist beí mir auch schon mehrfach runter gefallen...ich war bisher immer damit zu frieden,auch wenns schon ein bissl älter ist...
Das andere Handy ist nicht wirklich robust,auch wenns eine Alu verkleidung hat,das Samsung U900 Soul,sehr anfällig für Kratzer...Leider...
Leider beide in benutzung,sonst hätte ich eins abgegeben...sry

T

teff

Guest
Ach, ich denke ich nehm einfach wieder ein Nokia. Vor allem weil die Ladegeräte da passen.
Vielen dank euch.
Übrigens habe ich noch ein Nokia 3210 in Benutzung, wer das noch kennt. Hällt einfach alles aus =)

teff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Handyvertrag ausgelaufen - was habt ihr für Handys?