L
Lotti_95
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Mein Lottchen ist jetzt 14 Jahre alt und hat seit ca. 3 Monaten Herzgeräusche und bekommt daher Fortekor Herztabletten und Wassertabletten. Die ersten Wassertabletten hatte sie nicht vertragen und einen Kreislaufkollaps erlitten. Der letzte Versuch waren dann
Wassertabletten aus der Humanmedizin. Diese vertraegt sie auch recht gut, ist fit und vital und hustet auch so gut wie gar nicht mehr. Seit kurzem zeichnet sich jedoch eine Inkontinenz aufgrund der Wassertabletten ab. Ich suche nun nach Lösungen, wie wir damit klar kommen, ohne jeden Tag 2 Körbchen waschen zu müssen. Jetzt versuche ich es mal mit einer Babywindel in der Hoffnung, das sie sie dran laesst und es sie nicht zu sehr behindert. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Inkontinenz bei älteren Hunden oder Ideen, was wir noch versuchen könnten? Ich habe auch schon an eine Molton- Auflage gedacht (nimmt man sonst als Matratzenschutz für´s Bett)...
Mein Lottchen ist jetzt 14 Jahre alt und hat seit ca. 3 Monaten Herzgeräusche und bekommt daher Fortekor Herztabletten und Wassertabletten. Die ersten Wassertabletten hatte sie nicht vertragen und einen Kreislaufkollaps erlitten. Der letzte Versuch waren dann