Weiße Flüssigkeit?

Diskutiere Weiße Flüssigkeit? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich habe zwei Meeris (zwei weibchen sagt die tierhandlung ich weiß das sie ziemlich oft sich nich sicher sind) aus einem meiner meeris kommt...
0rightnow0

0rightnow0

Reaktionen
0
Also ich habe zwei Meeris (zwei weibchen sagt die tierhandlung ich weiß das sie ziemlich oft sich nich sicher sind) aus einem meiner meeris kommt
ein dickflüssige weise flüssigkeit aus dem after. zudem versucht die andre sie ständig von welcher seite auch immer (seite oder hinten) sie ständig zu besteigen die andre läuft nur weg
ich bin etwas verwirrt zum versichern werde ich wahrscheinlich auch noch bald zum tierarzt gehn ob ich wirklich zwei weibchen hab..
kann mir da mal vielleicht jemand sagen ob das anzeichen sind das eines von den beiden ein männchen ist. :)
danke schonmal im vorraus :)

27.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
albero

albero

Reaktionen
0
Was die Flüssigkeit ist kann ich so nicht genau sagen. Könnte auch was mit Markieren zu tun haben.
Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt!! Denn wenn du doch ein Pärchen hast, hast du bald Nachwuchs wenn du nicht schnell handelst (oder es nicht sogar schon zu spät ist).

Die Geschlechter solltest du aber auch selber erkennen können: http://www.diebrain.de/I-kurz.html#gesch

Thema:

Weiße Flüssigkeit?

Weiße Flüssigkeit? - Ähnliche Themen

• was ist das weiße?

was ist das weiße?: huhu, erst mal, ich hab mal mein meeri felix mal durch die bude rum renn gelassen.und da hab ich ihn von hinten gesehen und hatt was weißes...
  • Ich weiß nicht mehr ?!

Ich weiß nicht mehr ?!: Was kann das sein ? Ich habe zwei Meerschweinchen und die beiden fangen in der Nacht immer plötzlich an für Minuten oder Stunden an wie verrückt...
  • Ich weiß nicht mehr ?! - Ähnliche Themen

• was ist das weiße?

was ist das weiße?: huhu, erst mal, ich hab mal mein meeri felix mal durch die bude rum renn gelassen.und da hab ich ihn von hinten gesehen und hatt was weißes...
  • Ich weiß nicht mehr ?!

Ich weiß nicht mehr ?!: Was kann das sein ? Ich habe zwei Meerschweinchen und die beiden fangen in der Nacht immer plötzlich an für Minuten oder Stunden an wie verrückt...