Der Spiegel der Seele..

Diskutiere Der Spiegel der Seele.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kennt ihr die Folge 'Der Spiegel der Seele' von X-Faktor? Da geht es um eine Frau,die zu einer Kosmetikerin geht,aber mit dem Ergebnis nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Kennt ihr die Folge 'Der Spiegel der Seele' von X-Faktor?
Da geht es um eine Frau,die zu einer Kosmetikerin geht,aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist und die Fau dann anscheißt,weil sie angeblich so ein Mist gebaut hätte.Danach
sprach die Kosmetiker einen Fluch auf die Frau aus,dass sie sich immer hässlich sieht.
Ab dem Tag,sieht die Frau immer ein hässliches Monster im Spiegel und sucht sich 1000 Therapeuten,damit sie ihr helfen.Aber Niemand sieht ihr die Hässlichkeit an.
Die Frau ist ganz verzweifelt und schaut wieder in den Spiegel.Aufeinmal kommt ganz plötzlich das Spiegelbild(Alle die diese Folge geguckt haben,haben die Frau an der Stelle das erste mal hässlich gesehen) und jaa..dann ist die Folge eig. fertig:lol:.
Kennt jemand diese Folge? Wer sie jetzt da erste mal gesehen hat: Wie findet ihr sie?
LG ;)
[Der Spiegel der Seele : Die Frau sieht im Spiegel ihre innere Hässlichkeit,da sie so gemein zu der Frau war]^^
Hier das Video:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4TzYv0huz30[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
27.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SP15

SP15

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
ja die folge hab ich auch schon gesehen
und kennt jemand die folge mit dem affen der "ferngesteuert" ist und dann zum leben erwacht und den einen typen umbringt? ^
da war ich noch ein bisschen jünger als die zum ersten mal gesehen hab und ich hatte dann immer alpträume davon
und wenn ich ins bad will muss ich so wie so eine treppe nach unten und dann ist das schon gruselig genug da unten aber die folge hatte mir damals noch den rest gegeben ^^
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Ich kenn sie...war die nochmal war?

SP das ist ja mal "lustig"...bei mri wars so ähnlich: mit der einen Folge in der ein Junge so Angst vor sienem Schrank hat und immer sagt: Da ist ein Mosnter drin! Aber keiner glaubt ihm, und dann wegen so ner Wette oder so, geht ein JUnge (weiß nimma obs der Brudre war oder der Junge selbst?? Nee der Bruder...) rein und als sie nachher wieder aufmachen, ist er weg....Und bleibts dann auch.
Ihc hatte auch so einen Schrank und bevor ich die Folge gesehen hatte, hatte ich auch keine Angst...aber danach^^

LG Suru
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ja die Folge mit dem Monster im Schrank und mit dem Affen kenn ich auch!
Ich hatte nie vor einer Folge Angst,außer vor der 'Der Spiegel der Seele'..Ich trau mich nicht ma mehr richtig in den Spiegel zu gucken und egal was ich mache,immer hab ich das Gefühl,dass die Frau im Spiegel hinter mir steht:shock::lol:
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Oh mann^^
Aber ich dnek, das geht vorbei ;)
Schaut ihr das Regelmäßig?
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
das mit dem spiegel find ich nicht gruselig oder so aber eine andere mit einem spiegel ^^ da lebt eine frau mit einem mann in einem haus und wenn die die treppen hoch gehen steht da direkt ein spiegel und um ins schlafzimmer zu kommen mussten die da dran vorbei ! Die Frau sah jeden abend wo die da vorbei ging eine komische frau .. sehr gruselig ! Und dann hat die immer sofort geschriehen,an einem abend kam der mann mal nicht und dann war die alleine im haus ! Und genau in der nacht ist einer eingebrochen und hat die frau dann angegriffen (sie hat schon geschlafen,wurde nur wach wo das fenster im wohnzimmer eingeschlagen wurde) und dann hat der mann in den spiegel geguckt wo er sie erwürgen wollte ! Und da sah er statt der frau die er erwürgen wollte die eine komische gruselige frau ,ja und dann ist er weg gerannt oder so ^^ das finde ich persönlich gruseliger :D


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chrissy95 schrieb nach 1 Minute:

ich schau das nicht regelmäßig,würde aber gern ^^ nur ich verpass es immer :D um wie viel uhr kommt das am samstag immer ? um 9 h oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ja die kenne ich auch.
Oder die eine Folge,wo ein kleines Mädchen ein Puppenhaus hat und immer damit spielt.Der Vater geht immer Schlafwandeln.Die Frau hat Angst um ihren Mann,also gehen die beiden zu einer Wahrsagerin.Die Wahrsagerin sagt,dass mit dem Mann was Schlimmes passieren wird.Die Frau bekommt Angst und kettet den Mann Nachts am Bett fest,damit er nicht Schlafwandeln kann.
Plötzlich hört die Frau Nachts etwas und schreckt hoch: Der Mann ist weg.
Sie rennt raus und sucht ihn,verständigt die Polizei,aber Keiner kann ihn finden.
Die Mutter hängt heulend am Telefon und erzählt jemandem was passiert ist und plötzlich kommt die Tochter zur Mutter und sagt 'Mama,ich weiß wo Papa ist!'.Die Mutter ist natürlich ganz erschrocken und geht mit ihrer Tochter mit.Die Tochter zeigt auf ihr Puppenhaus und da liegt eine Puppe im Bett,die genauso aussieht wie der Vater.Diese Puppe war der Mutter vorher nie aufgefallen.^^
..
Die Geschichte mit der Frau im Spiegel ist (angeblich) wahr :)
Und die mit dem Puppenhaus auch.
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
die mit dem puppenhaus kenn ich auch :D ich kenne aber schon viele folgen ;) hätte ich ja nicht gedacht :D
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ich kenne auch so gut wie Alle.
Aber es gibt manche Folge die ich kein bischen gruselig finde!
Wie Z.B. die eine wo die Nähmaschine selbstständig ein Kleid näht und die Besitzer es dann verkaufen und damit ihre Schulden begleichen.
Ist doch toll für die Besitzer^^
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Ich habe auch schon oft X-Factor geschaut - aber ich habs mir abgewöhnt, weil ich mich dauernd grusel! Extrem grusel :eusa_doh:

Als ich kleiner war habe ich mal eine Folge gesehen mit so einer hand, die lebendig wurde und auf ihren Mörer zeigte. Die sollte glaub ich wahr sein :eusa_think: Ich konnte nie schlafen!

Dann gibt es aber auch schöne - wie die, wo der Hund überfahren wurde und am Abend wieder da war, weil der Junge nur ihn hatte. Ist doch schön! Auch wenn sie nicht wahr war...

Glaubt ihr eigentlich alles was wahr sein soll?
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Die mit dem Hund finde ich auch schön und die mit der Hand kenne ich auch^^
Nein,ich denke nicht,dass diese Geschichten wahr sind.
Es soll ja spannend gemacht werden(=größere Einschaltquote),deswegen sagen sie am Ende ob's wahr oder falsch ist.
Ich denke,dass sie alle falsch sind^^
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
man kann es ja schlecht nachweisen ob war oder falsch ^^ Aber ich hoffe das eine bestimmte folge war ist (wurde auch gesagt nur obs stimmt ist die frage ;)) das war die folge wo ein mädchen ein katze hatte und die dann starb .. und das mädchen hat dann die katze obwohl die tod war immer gefüttert und nur sie konnte die sehen ! Und so,also sowas soll auf jeden fall war sein ,wäre klasse wenn mein kater mich dann auch nicht verlassen würde :D
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ja,die Folge kenn ich auch!
Dann wollte die Therapeutin(?) ein Foto von den beiden machen und dann hat sie die Katze auf dem Bild auch gesehen:clap:
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
ja stimmt ;) aber sowas sind tolle geschichten und da wünscht man sich das die wahr sind ! Bei anderen wünscht man es sich aber nicht ^^
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Da sind einige tolle Geschichten dabei, auch über Tiere.

z.B. mit dem Kleinen Mädchen, dem Papageien und ihrem Opa, wo irgendwie das Haus zerstört und der Opa getötet wird. Das Mädchen würde, wenn sie einschliefe, sterben, blieb aber wach, weil sie immer ihren Opa hörte.
Dabei war der tot.. nur der Papagei nicht.. Aber der hatte eine andere Stimme.

Und die Folge mit dem Jungen, der auswärts in einen Brunnen fiel und die zu einem Wahrsagepferd kommen, die ist auch Klasse :D

Die Folge mit den Spiegeln fand ich richtig gruselig, und das mit dem Schrank lustig.


Kennt einer die Folge mit der Studentin, die so eine typische Graue Maus war und im Park eine schöne Frau kennenlernt, die Sie schminkt und so, und plötzlich ist diese schöne Frau ganz entstellt (?) und die graue Maus halt durch Schminke etc. wunderschön?
Die soll ja auch wahr sein... :eusa_think:
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
ne die mit der studentin kenn ich nicht ! Aber die mit den tierfolgen die du genannt hast kenn ich :D ich finde den folgen geben die tiere noch den nötigen tick dazu ;) es ist halt etwas interessanter als "ohne tiere" :)
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Ich hab diese Episode mal gesehen oder so...
Ich kapier sie aber nich. Ist auch schon lange her, deswegen erinner ich mich nicht mehr daran.

Kennt ihr die mit dem Bild, wo das Mädchen immer zu einer Landschaft sagt, die Frau sei so hübsch und auf einmal brennt das Haus und eine Frau weckt die Mutter, und alle retten sich und was übrig bleibt ist das Bild, wo sie dann die Landschaft ablösen und die Frau ist zu sehen?
Ich weiß nicht ob wahr oder falsch, aber das ist wieder eine der schöneren...
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
ne kenn ich leider nicht :( aber die hört sich irgendwie gruselig an oder versteh ich die falsch ? weil wenn so plötzlich die landschaft im bild verschwindet und dann die frau da auftaucht oder ?
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Die Geschichte mit dem Wahrsagerpferd und mit der 'grauen Maus' kenne auch!^^
Aber die mit den Papageien kenne ich nicht.Schade:)
Die mit der 'grauen Maus',hab ich nie wirklich ganz kapiert.Also wieso schminkt die Frau die andere und wird dann selber hässlich und wie die sich treffen meint die,dass des schon sehr lange so ist.Also die Schöne hat ja von der 'Hässlichen' die Narben im Gesicht 'übernommen'(oder so)!? :eusa_eh:
Ist schon lange her,wie ich die gesehen habe:lol:
Edit:
Die mit dem Bild kenn ich leider auch nicht(glaub ich)^^
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich Liebe X-Faktor. :D

Manche Folgen sind aber irgentwie nie gruselig. Ich kenn so ne Folge mit nem kleinen Jungen und einem Hund. Der Hund wird überfahren, wird begrabben, und am nächsten Tag steht er vorm dem Haus. Der Junge freut sich..
Ist doch schön. ^^ Da grusel ich mich nie irgentwie.. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Spiegel der Seele..

Der Spiegel der Seele.. - Ähnliche Themen

  • Auge als Spiegel der Seele!

    Auge als Spiegel der Seele!: Hallo, was haltet ihr davon das das Auge der Spiegel der Seele ist? Ich selbst hätte das nie geglaubt, aber mir ist es selbst schon passiert das...
  • Ähnliche Themen
  • Auge als Spiegel der Seele!

    Auge als Spiegel der Seele!: Hallo, was haltet ihr davon das das Auge der Spiegel der Seele ist? Ich selbst hätte das nie geglaubt, aber mir ist es selbst schon passiert das...