Tiere erzählen...

Diskutiere Tiere erzählen... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi ihr, ich habe vorhin im Kaninchenforum einen Thread endeckt, wo Lennie über sich und sein Leben so erzählt und ich dachte mir so einen Thread...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Hi ihr, ich habe vorhin im Kaninchenforum einen Thread endeckt, wo Lennie über sich und sein Leben so erzählt und ich dachte mir so einen Thread könnten wir doch auch mal eröffnen!!!! So haben unsere kleinen Tiere mal die Chance sich untereinander zu unterhalten, und habt ihr mehrere Tiere kann ja jedes mal wer anders erzählen, der müsste sich dann nur am Anfang einmal vorstellen...So, ich hoffe mal das Geschichten schreiben macht euren
"Tieren" Spaß....:p

Ich fang dann auch gleich mal an, die kleine Filou wollte euch nämlich umbedingt was erzählen:

Hi ihr, ich bin es Filou:p
Mein Frauchen sagt ich soll euch was erzählen, hmm...naja erstmal stele ich mich dann auch mal vor, ich heißen Filou, und bin eine kleine Hasendame, ich wohne mit meinem Opa Picasso, meinem Papa DaVinci, meiner Mama Yuki, meinen Tanten: Nocti und Lilli und meinen Geschwistern Toffie, Koko und Kiwi achja und mit den Bösen Großen Kaninchen die bellen ^^ bei meinem Frauchen Kim und den anderen "Nicht Hopplern"!!! Kim sagt immer ich sei ein Flug-Ninchen weil ich so gerne von hohen Sachen runter hüpfe :D Ist aber auch echt lustig, aber dann schimpf meine Mama immer :roll: und Kim schimpft dann auch immer :roll: Ich hab es schon schwer hier, aber ein kleiner niedlicher Hasenblick und schon verzeihen sie mir wieder :lol: Ist schon ein tolles Leben als Kaninchen ^^ Solltet ihr auch mal ausprobieren. Ich bin ja eine tolle reinrassige Promenaden-Mischung...:D...Hihi nagut ich muss jetzt auch los, ich höre nämlich das Kim gerade die Karotten holt und danach will ich noch ein bisschen mit Koko spielen und dann wollen wir wieder den Toffie ärgern (naja der soll sich nicht immer so aufregen, wir sind halt Mädchen ;))

Nagut bis dann,
eure Filou das Flug-Ninchen
 
28.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hey da machen wir auch mit!^^

Also Hallo ich bin die Ginger und gerade mal 12 naja fast 13 Wochen alt und meine Mama war wie nanten die Menschen es noch achja ein Malteser aber für mich war es nur die Mama! Mein Papa war wie sie sagten nen Dackelmix der war tolll der Tobte mit mir! Nunja da gabs auch Tiere die waren irgend wie Komisch, sie Bellten nicht sie machten Statdesenn imer sie ein Miau, was mir Schnurzt egal war solange man mit Spielen kann! Als ich ausziehen musste kam meine neue Familie Freudig auf mich zu und so ein Mini Mensch schaute mich an und sagte mit Quitsche Stimme Wauwau Aiiii! Hatte mich so über des Mini Menschchen gefreut das ich es umsprang und erstmal wild abschlabberte wodrüber des Minimenschchen erst Lachte und dann Weinte! Mein Neues Frauchchen nahm Minimensch aufen arm und sagte ja ist doch gut dann Bückte sie sich nach mir und streichelte mich und sagte du kleine Maus du darfst nicht ganz so wild sein zu ihr!
Langsam wusste ich was ich bei Minimensch durfte und was garnicht ging! Stubenrein wie Frauchen sagt bin ich auch schon Fast!

Soviel erstmal zu mir würde mich Freuen mehr von euch zu höhren!

Liebe grüße Ginger das Mini Monster!
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Cool jetzt ist unsere Bo auch voll drauf und dran zu antworten, also lassen wir mal die Tatzen klingen ^^

Hi Ginger,
ich heiße Bo und bin auch nen Hund...Ich bin aber schon etwas Älter als du ganze 15 Wochen bin ich jetzt schon alt, und mein Frauchen sagt immer ich bin eine Ente :) Hmm...passt irgendwie garnicht zu mir ich belle durch und ente nicht (oder was machen Enten noch mal für Geräusche)...Naja eigentlich heiße ich ja BO, und ich bin ein Landseer. Bei dem Mann wo ich geboren bin hatte ich 5 Geschwister, hm...die waren manchmal ganz schon laut, wenn die gebellt haben, naja ich kann auch schon ganz toll bellen und dann wird mir immer gesagt:" Bo gib Ruhe" oder manchmal legt Kim, mein Frauchen, sich auch mit zu mir und bellt mit mir zusammen, das ist dann immer richtig Lustig...Naja hier habe ich auch Geschwister, den Fabi, der kann auch ganz toll bellen, den Sam, der kann zwar auch bellen aber der knurrt lieber wenn ich ihm in die Ohren beise, also macht das mit dem nicht so viel Spaß und dann sind da noch 9 so komische Hunde, die nicht bellen sonder nur hüpfen und die haben so gaanz lange Ohren, komische Hunde sag ich dir...Hast du auch noch andere Freunde auser den Minimensch??? Ich gehe ganz gerne zur Hundeschule, da gibt es noch viele andere Hunde mit denen Mann spielen kann!!! Ich würde mich freuen mal wieder von dir zu hören, Ginger, vieleicht werden wir ja Freunde,
eure Bo
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi Bo,

Ja auch so Hunde die net Bellen so mit langen Ohren und die Hüfen und Wackeln mit den Näschen! Der eine davon den nent mein Frauchchen Gismo der Jagt mich immer und dann raufen wir! Meistens Belle ich ihn Mutig an wenn er aus dem Gitterkörbchen kommt und versuche Mutig zu sein aber dann schaut er mich an und Haut fürchterlich auf den Boden und dann Laufe ich Fix wech und verstecke mich! Des Hundetier ist echt Gruselig sag ich dir!
Ansonsten sind in nem ANderen raum mit Fliesen in einer Riesigen Glasschüssel so ganz kleine Wesen drin sind! Die Haben Fell und sind ganz Wuselig und haben lange Schwänze die net wedeln aber die sind ohne Fell! Weis nicht was das genau sein soll! Bei den Hüpfe Hunden leben aber noch Hunde Ohne schwanz und die Fiepen und Quitschen wie mein Kaudino! Ganz witzig aber ich Darf auf die net rumkauen währe auch schwer da der Größere mich schon gezwickt hat als ich spielen wollte und Frauchen sagte da auch noch zu mir selber schuld!

Liebe grüße Ginger
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Hi Ginger,
das ist ja unfair wenn die zu dir sagt, selber Schuld (macht mein Frauchen auch immer :x) Ich komme gerade von der Hundeschule, und ich bin beim Spielen ganz oft gegen die Wand da gelaufen (püüh...ich kann halt noch nicht so gut Bremsen, Frauchen sagt dann immer "Selber Schuld" oder "Der kleine Tollpatsch kann noch nicht bremsen") Ist das nicht fies????Jetzt bin ich richtig müde, vom ganzen Spielen und Lernen, puuh das war ganz schön anstregend. Du kannst ja mal wieder schreiben.

Die kleine Bo
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
*smile* da sind wir auch mal mit dabei:

hallo ich bin der Dusty,aber ich mags lieber wenn man mich "der dude" nennt.
ich bin zwar acht menschenjahre alt aber ich fühl mich wie ein junger gott.
ich hab auch mitbewohner , so ein komischen grünen bellenden und fliegenden "hund" und so komische dinger,frauchen nennt sie immer leogeckos. die mag ich nicht,die machen so komische zirpgereusche und kommen nur im dunkeln raus, man sind die unheimlich,vor denen lauf ich lieber weg. aber sonst hab ich vor nix und niemand angst den ich bin 5meter groß...glaub ich...
ach ja und meine gefiderten freunde ,7 an der zahl, die kann ich stundenlang beobachten....ich wünscht ich könnt auch fliegen manchmal,aber wenn ich versuch mitzufliegen fall ich immer nur von der couch...
puh, so ich bin nun müde und leg mich mal auf meine eigene couch und halt mittagsschläfchen,dann kommt nachher meine tolle nachbarshündin kira(oh ich liiiiebe sie!) zum spielen vorbei.
so das wars *lautes abschiedsheulen*
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi ihr 2

Ja mein Frauchen ist darin echt fies!

Gestern waren wir an nem Tollen Ort! Da gabs Hunde und Diese Miau Hunde und da war ein Hund der war sooooooo groß wie nen Haus seine Pfote war selbst Größer als ich! Frauchen sagte das es ein Bernhadiener sei weis zwar net was des sein soll aber der war groß! Dann mussten wir aus diesem Tollen Raum raus und ich kam auf nen Tisch dort wurde ich begrabbelt und betüdelt und bekam sooo viele Leckerlies unfassbar! Doch dann hatte sie sowas seltsames in der Hand faste mich im Nacken dann Pickste es kurz war net schlimm doch dann Brante es wie Feuer und es Juckte ich Schrie vor Schreck,schmerz und Entsetzen ganz viel und weinte und Kratze wie von sinnen, selbst Leckerlies konnten mich net beruhigen Frauchen streichelte mich und sagte ruhig zu mir:

Alles ok mein Schatzi, gleich ist es vorbei, dann haste 4 Wochen ruhe und wir müssen keien Angst haben das du schlimm Krank wirst!

Brachte mir aber auch nix da es wirklich voll weh tat! Die leckerlies durfte Frauchen Mitnehmen für Zuhause und sie Schmeckten mir Zuhause echt gut!
Ich weis zwar nicht was des nun genau sollte aber Frauchen erzählte allen voll Stolz das ich Tapfer war und Kaum weinte! *wedel*

Uii Schirpende Mini Tiere? Davor würde es mich auch Gruseln!
Waren gerade raus und wir lernen wie sagt Frauchen noch gleich Leine gehen! Des ist so doof, ich muss dahin gehen wo Frauchen will dabei will ich doch lieber Jeden anspringen und begrüßen auch wenns über diesem Breiten Grauenstreifen ist, wo so Riesige Futterschüsseln schnell und Laut und Stinkend vorbei Brummen! Frauchen sagt sie habe ANgst um mich...aber die Menschen auf der Anderen seite sehen aber nicht Böse aus die meisten Menschen freuen sich wenn ich sie Begrüße! Verstehe es echt nicht. Nunja waren gerade des Leckere Essen aus dem Blechteil besorgen also Jagen meine Mama sagte mir des wenn man Essen holt das es Jagen sei! Ganze 4 Fresschens haben wir Erbeutet obwohl ich Frauchen im Laden ankläffte das da noch so viel mehr sei sie wollte nur 4 Blech Fresschens! *unverständnis*

Jetzt bin ich aber auch so müde und lege mich erstmal bis zum Nächsten Tata und Leine lernen *knurr* in mein Kuschelkörbchen!

Liebe grüße Ginger
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Hi Ginger, du hast einen Bernhardiener getroffen??? Ist ja cool, Mama sagt immer wenn ich groß bin (ich finde mich ja groß genug :D) bin ich noch viiiiel größer als Bernhardiener!!! Du tust mir wirklich leid, diese komischen spitzen Nadeln sind wirklich schlimm, die tun richtig weh, das hat mir dieser komische Mann, bei diesem komischen Raum mit den vielen Tieren auch mal gegeben!!! Kim hat gerade zu mir gesagt, ich bin eine pummelige Nervensegen, püüh...ich und pummelig? Nein niemals und nerven? Wie kommt die nur auf sowas, seit wann ist bellen denn bitte nervig??? Diese komischen nicht beller sind auch nicht immer normal...
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Ich Werde auch mal Ganz Groß! Die Frau mit dem aua Mach dingen hat gesagt 25-30cm und etwa 5kg! Dabei bin ich doch schon Groß mit meinen 1,5kg und 15cm (Etwa)!

Verstehe sdes alles nicht so ganz! Heute waren wir wieder bei Oma (sagt zumindes Minimensch immer wenn wir die sehen)! Die hat diese Tollen Miau Hunde ich will immer mit ihnen Spielen die aber mit mir nicht! Frauchen schimpft dann auch immer aber egal ich jag sie Trotzdem! Nur Heute Lief der kater nicht weg er Drehte sich um und dann bekam ich einen Schlag ins Gesicht und es Tat voll weh! Dabei Knurrte er lauter als ich es Jemals könnte! Frauchen bekam mich garnimmer unterm Sofa raus! Traute mich nicht mehr! Sie sagte:

Mensch Ginger, wieso kannste auch nicht Höhren ich sag doch net umsonst lass das, komm her schatzi komm...!

Nix da nicht mit mir gehe nie mehr in dem Raum mit diesen Miau Hunde Monstern!

Liebe grüße Ginger

 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Oh du siehst aber toll aus, du wirst wirklich groß ^^ Ich soll mal 70 cm Schulterhöhe bekommen, ist mir aber eigentlich egal, hauptsache ich darf Spielen...Diese Miau-Hunde sind aber wirklich schlimm, den soltest du mal in die Rute beißen und ganz ganz dolle ziehen, obwohl dann ist dein Frauchen wahrscheinlich sauer :( Ich mag diese Flug-Hund total, die heißen Taupen oder Tauben oder so ^^ Achso Frauchen sagt gerade die heißen Tauben...Ich will die dann auch immer jagen, aber dann sagt Kim immer zu mir: " Bo hör mal her, Landseer können nicht fliegen und Tauben nicht bellen, deswegen bringt das garnichts"...Hmm...Naja kann sein, finde ich aber trotzdem doof, mit denen kann man bestimmt wunderbar spielen...Ich habe mich vorhin ganz dolle erschrocken, als ich mit draußen bei den hüpfenden und langohrigen Hunden war, Frauchen sagt jetzt immer das sind Kaninchen, ist mir aber egal auf jeden fall können die nicht Bellen :D ziemlich komische Hunde, falls es denn Hunde sind...Und als ich das eine ärgern wollte hat mich das einfach angestupst, da bin ich vor schreck durch den ganzen Garten gesaust, und weil ich nicht rechtzeitig bremsen könnte bin ich dann gegen einen Baum gelaufen, und was macht Frauchen anstatt mich zu trösten, die konnte dich vor lachen kaum halten, das ist ja sooo fies!!!!!!!!!!!!!! Naja ich geh dann auch mal auf meine Decke...
Mit wuffigen Grüßen,
die Bo
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Uii ja das machen diese Hüpf Hunde von Frauchen auch! Da Renn ich dann auch lieber wech und Verstecke mich im Bällebad des Minimenschen! Da waren mal 500bälle drin doch seit ich hier bin sinds nur noch 487 Bälle! *hächel*

Im Stadpark da wo die vielen Wiesen sind da ist auch nen riesige Pfütze aber des ist Tiefer als alle pfützen wo ich jemals reinhüpfte nunja aber da gibts auch so Flughunde und Schwimmhunde! Frauchen sagt die Grauen Flughunde seien Tauben die weissen seien Möwen und die Schwarzen Krähen und Dolen und diese Wasser-Flug Hunde seien Enten! Nunja mir ist per zufall aufgefallen das diese Entenhunde angst vor mir haben die sind so dumm ich bin gerade mal Halbsogroß wie die und die rennen Panisch vor mir wech! Jage die immer ins Wasser und Belle dann noch 5 Mins und freu mich riesig über meinen sieg aber Frauchen findet das net so toll von mir! Die sagt immer net die Enten das ist Wildererrei oder so! Weist du was des ist?

Liebe grüße Ginger *wauwau*
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Ne du, da weiß ich auch nicht was das ist, vieleicht bedeutet das ja das du mehr bellen musst weil sond die Wilden kommen :) Aber das weiß ich auch nicht!!!
Es gibt wirklich komische Hunde, ich meine bellen nicht und können fliegen!
Ich kann leider nicht fliegen hab das aber schonmal versucht, naja hat nicht so geklappt. Bin vom Sofa runter gesprungen und auf die Nase gefallen :-( Und Frauchen hat mal wieder gelacht, aber hat mich dann auch getröstet. Weißt du wieso wir nicht fliegen können? Naja ich bin jetzt aber wirklich total müde, und will dann jetzt mal auf meine Decke und dann schlafe ich wieder. Frauchen verdreht schon die Augen weil sie dann keine Chance hat Musik zuhören, weil ich angeblich so laut schnarche. Das mache ich bestimmt garnicht, das denkt die sich eh nur aus.

Naja bin dann jetzt schlafen,
bis dann
*WUFF*
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo ihr!

Ihr seid ja große Ratten Ô.Ô
Wir dachten wir quatschen hier auch mal mit. Aber der Reihe nach.

Hi, hier ist Bounty :)
Ich bin der große Weiße mit dem großen beigen Fleck über den Rücken.
Frauli sagt immer ich sei der neugierigste und der frechste... stimmt dch gar nicht! Wieso will sie denn nicht, dass ich hinter, unter, in und auf dem Bett bin? Das ist doch viel toller als dieser doofe Kratzbaum, der Schreibtischstuhl und der Bastkorb, mit den Hosenbeinen dazwischen. Pff!
Hey... hör mal auf zu schubsen, Jumper... also, wo war ich?
Genau. Ich wollte noch fragen, ob ihr wisst, warum sie uns immer die Finger vor die Nase hält?! Und dann, wenn wir reinzwicken... dann schimpft sie! :eusa_think:
Jumper, lass das!

*drängel* *kabbel* *quietsch*

Na endlich! Ich darf auch mal! Ich bin Jumper und ich bin auch ein Großer. Ich habe eine große graue Blesse und das grau zieht sich über meinen Rücken. Mein Bauch ist aber ganz weiß ;)
Und ich kann stolz auf mich sein - ich war nämlich der Erste, der abgehauen ist! :mrgreen: Und ich bin auch heute der Erste unter dem Bett gewesen. Und auf dem Bett! Das war toll! Und dann war da dieses Ding, die Gurke oder so, das hab ich mir dann gekrallt. Aber Frauli ist doof, die hat immer dran gezogen und gezerrt und ganz doll geschimpft! Kapier ich gar nicht...
Ähm... aber ihr... was ihr da so von dem Raum erzählt... Frauli sagt, da muss ich auch bald hin. Tumor oder so labert sie... das mact mir ja schon Angst! Ist das echt so schlimm?

*drängel* *schubs*

Juhu, ich konnte Jumper die Tastatur abluchsen! :041:
Ich bin der Coco und der kleiner weiße und der drittgrößte noch dazu. Ich bin ein bisschen ängstlich, aber ich bitte euch! Frauli ist auch groß! Heute war ich die ganze Zeit unterm Bett und manchmal dann auch auf dem Mount Bount (der ist cool :eek: So ein Korb mit einem weichen Teppich drüber, den man prima zerrupfen kann!) und einmal in der Kratzbaumhöhle. Ich mag den Auslauf total gern :023: Aber Frauli ist immer so fies... nach einer Stunde und weniger gehts rein! Tzz...

*schieb* *zwick* *fiepsel*

Ach, Mensch, der Kleine nervt... kannst ja schon ran, Chico!

:039: Huhu! Ihr seid ja groß :shock:
Ja, ich bin der Kleinste, ich bin Chico, habe eine kleine Blesse und bin am Rücken grau. Und mein weißer Bauch ist viel toller als der von Jumper! :045:
Ängstlich bin nicht - Pah! Die labern alle nur! Was ist so schlimm dran mich sicher und geborgen zu fühlen, wenn ich in Höhlen wie dem Mount Bount, der im Kratzbaum und vor allem unterm Bett bin?
Aber - haha! - ich war der zweite AUF dem Bett. Ja, okay, ich bin seitlich weggerutscht und in den Bettkasten gefallen. Aber kommt schon! ds war ja auch Betrug! Da war Boden, der weggerutscht ist! Eine "Decke" heißt das. Und Frauli hat so blöde gelacht... jetzt mag ich sie nicht mehr! Oder vielleicht doch... sie lässt und ja raus und so :p

Liebe Grüße von uns Ratten an die großen Ratten! :035: :058:
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Da machen wir doch auch mal mit.

Hey ich bin Meggy. Ich hatte erst letztens Geburtstag und bin 2 Jahre alt geworden. Ach ja, ich bin auch so ein bellendes Vieh. Zu meinem Geburtstag bekam ich einen tollen Zottel-Ring von meinen beiden Frauchen. Mit dem kann man so schön zotteln.

Leider hatte ich es nicht immer so gut. Früher lebte ich bei einer Frau und einem Mann die mich als Welpe 14 Stunden am Tag alleine ließen. Ich war natürlich noch nicht Stubenrein und wurde dann auch geschlagen. Als sie mich an meine jetzigen Frauchens verkauft hatten hängte ich mich gleich an die kleinere der beiden. Die Tochter ( iiiiiiiich ) von meinem großen Frauchen. Nach einigen Tagen konnte ich mich aber auch mit ihr anfreunden. Nun, das ist jetzt auch 1 1/2 jahre her.

Heute gehen wie jeden Abend zum "Hundeplatz". Da treffe ich immer meine ganzen Freunde und wir können toben und spielen. In meinem Haus wohnen auch noch 2 kleine Hunde die durch die gegend hüpfen und lange Ohren haben, und ein Hund der miaut ! Der Miauende Hund haut mir manchmal auf die Nase ...AUTSCH.

Ich mag fremde Leute nicht so gern. Ist mir jemand besonders unsympathisch dann belle, knurre und verteidige ich meine Frauchens. Große schwarze Hunde kann ich auch nicht leiden. Von den zweibeinern werde ich oft Dumbo genannt, weil ich so tolle Ohren hab. Eigentlich wollte ich ein Schäferhund-Mix, und groß und stark werden. ABer ich habs mir anders überlegt. Nun hab ich nur 39 cm Schulterhöhe, aber ich kann ganz schön schnell rennen. Besonders wenn mein Frauchen mir Mittags meinen Ball wirft.

Ich kann auch ein paar Kunststücke z.B Sitz, Platz, Take Five und Rolle. Ach ja, das Wort Pause versteh ich auch.

So, ich werde gerade von meinem Frauchen "Meggy Schatziiiiiii" gerufen.

Ein Wuff-Wuff an Bo und Ginger
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
*licht anmachen*
*pc starten*
Hallo ..ich Bin der Spike..
Ich bin ein Goldenretriever mit Hovawart mischling!
Ich bekomme oft ärger da meine Härchen meinen das ich nicht gut gehorche..aber vielleicht stimmt es ja auch ;)
Ich bella abends immer gerne die Leute an und bekomme dann ärger...
meine Härchen meinen ich sei ein feigling ..da ich keine Treppen gehe..
Iczh bin ein kleiner Starker..ich hol immer die pflanzenkörbe aus dem Teich und verteile sie im Garten ..dann kommt mein Frauchen und fängt an mit mir zumeckern :(
BUMS*schubs..vomstuhlfall*

Hallo ihr ..
ich bin nicky..
Ich bin ein Kaninchen ..ein schöner kastrate meint Lisa!
Ich habe dieses Jahr meine Frau verloren und auch noch 2 Meiner KInder(ungewollter wurf da sie nix von karantaine wussten)
Aber dann setzte mein Frauchen lisa sich für mich ein und sagte sie ziehe aus wenn ich keinen neues Partner bekomme...
Und dann einen Tag vor Weihnachten sah ich sie ..LILLY..eine kleine süße sprunghafte Kaninchen dame..
ich versteh mich gut mit ihr aber manchmal is sie etwas zickig aber dennoch Kuscheln wir sehr oft ..und spielen viel..obwohkl ich schon 5Jahre alt bin!

Oh da kommt ja lilly meine süße *schmatzer geb*

Hallo ich bin Lilly
Und bin noch sehr jung ..aber haben einen super Mann aber manchmal meint er ..ich sei zickig..naja aber wir Kuscheln viel.:)
Wir sind ein super Paar!
Mein Frauchen meint auch ich sei eine Kleine Zicke..
weil ich mich oft unters bett verkriche und nichtmehr runterweg komm..manchmal klau ich Nicky etwas futter aus seinen Mund und renn damit weg..ich finds lustig da er mir dann hinterher läuft und das macht mir viel spaß..!
Naja ok..ich geh mal wiedre ..Meine schicht is zuende ..darf ja nicht solange an den Pc..:(

*BUMS*
Hallo
Wir sind Momo,Tigger und Toffi
Wir sind hamster..aber wohnen nicht zusammen ..doch heute abend gehen wir zusamen an den PC da Lisa schon Pennt!
Ich ..Toffi Bin ein Teddy hamster und wir Momno und Tigger sind 2Dsungaren..!
Wir laufen gerne im Laufrad und Lieben Äpfel total..
Aber wir buddeln auch gerne nur ich ..Toffi hab dann immer viel einstreu im Fell da ich langes Fell habe!
Wir baden alle auch gerne in Chinchilla sand ....
Und bald ..soviel wir mitbekommen haben ..bekommen wir einen neuen Stall für alle ..einen schönen großen da so ein Buch über uns etwas falsches reingeschreiben hat und unsere Käfige etwas zuklein sind..!
Wir dürfen immer wenn wir wach sind durchs Zimmerlaufen ..(natürlich nicht alle zusammen) dabei verstecken wir uns am Liebsten hinterm schrank oder unterm Sofa..da Lisa uns dort nicht weg bekommt (nicht so schnell9 SO HABEN WIR LÄNGER AUSLAUf!
..so mehr gibts eigentlich nicht!

blubbblubb..*Pc kapputtmach*

MIsst alles voller Wasser..
Hallo wir sind die Fische ..
Wir leben in Einen Aqua und manche von uns im Teich..Wir bekommen regelmäßig futter..also geht es uns so richtig gut..wir vestehen uns alle auch echt prima..!
Leidre gehen viele Fischfreunde von uns bald i-wie weg..aufeinmal ist dann nurnioch nen körper da ..und atmet nicht mehr..:(
Mein Herchen schmeißt die dann ins Klo(gehören Lisas bruder)!
Aber dennoch leben wir gut und zufrieden!

WAS IS DENN HIER LOS??ALLES NASS
*fischverkrichensich*
Oha ..schreiben meine Tiere viel..
Naja Leut ich glaub mehr haben meineTier nicht zuerzählen..naja is ja schon recht viel pder ?;)
Aber die müssen nun auch mal schlafen ..sollen ja morgen Fit sein.!
So ,..alle wiedre ibn sienen Ställen aquas und pklätzen..!
Na dann..gute nacht noch!
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
:D

Hallo Ihr,
Ich bin der Neron, und ein 3-Jähriger Mischlingsrüde. Bin zwar schon 'erwachsen', aber benehme mich wie ein Welpe. ^^
Ich habe die Hamster meines Frauchens zum "Fressen gern", doch leider verbietet mir mein Frauchen, dass ich sie fressen darf, pööööööses Frauchen. ^^
Ich Liebe es zu rennen, oft Lass ich dann auch meine Zunge raußhängen, und hab ein richtiges "Grinsen" im Gesicht. Ja, ich bin ein Sonnenschein. ^.^
Habe früher bei einem Rentner geLebt, der nie mit mir Gassi ging. Ich musste
immer im Innenhof schLafen, mit anderen Hunden & Katzen.
Mir wurde nix beigerbacht, &' wo ich bei meinem Frauchen ankam, war ich nichtmal stubenrein. Doch Jetzt hat sie mir einiges beigebracht. :)
Ich bin nämlich ein "schnell-lerner" *angeb*

Naja, dass war mein Leben ~ in einer kurzen Geschichte. * =)
LG, der kleine Neron *wuuuff*
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Hi. Mein Name ist Tommy, ich bin 4 Jahre alt und ein braunes Zwergkaninchen.
Ich wurde (laut Vorbesitzer) in einem Erdloch geboren. Komisch, dass sie meine Mama nicht vermissten. Eines Tages soll ich dann aus dem Loch
rausgekommen sein und man hielt mich anfangs für einen Hamster. :eusa_doh:
Zum Glück kam wenig später mein jetziges Frauchen und holte mich und meine Kumpel Sammy und Fritzi da weg.
Mein Kumpel Sammy hatte plötzlich einen schiefen Hals. Wie ich nachher erfuhr hatte er eine schlimme Krankheit,
die er trotz der rührenden Pflege von Frauchen nicht überlebte. :(
Mit Fritzi lebe ich immer noch zusammen. Verganges Frühjahr zog eine hübsche Dame zu uns ein. Sie heißt Ginger.
Anfangs traute ich mich nicht sie anzusprechen:uups:, weil sie so wunderschön und auch ein bisschen größer ist,
aber dann hab ich mich getraut. Jetzt darf ich immer mit ihr kuscheln. :D
Seit Ginger bei uns lebt, bin ich...wie sagt mein Frauchen? Ah, jetzt weiß ich das Wort wieder...selbstbewusster.
Frauchen gibt uns immer interessante Sachen zum annagen und rumwerfen.
Gemüse und Obst gibt es hier in großen Mengen, mag ich auch viel lieber als alles andere. Ich bin der erste, der am Futternapf ist,
wenns Nachschub gibt. :D
Meine Hobbys sind flitzen und toben und mit meinem Kumpel und der hübschen Dame kuscheln.
Oh, schon so spät! Dann werde ich mal in mein Schlafhäuschen hoppeln und mich zwischen Ginger und Fritzi kuscheln.
Liebe Grüße Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
InLove

InLove

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
133
Reaktionen
0
Hallo ich bin die Cleo und eine sehr sehr große Ratte.. Ich habe erst allein gewohnt,weil ich ein notfall war,meine Jenny also mein Frauchen hat mich mit der Hand aufgezogen und deswegen habe ich keine Angst vor ihr.Sie lässt und jeden Tag oder eher Abend raus und dann nerv ich sie.. Bis sie mich zurück in den Käfig bringt,weil ich sie so sehr nerve.. Ich beisse sie über all und putze sie.. aber das darf ich bei meiner Partnerin auch.. Warum denn nicht bei ihr? Sie ist sehr lieb,weil sie mir und meiner Partnerin immer eine groooßes schüssel Frischfutter gibt,so nennt sie es zu mindestens. Ich mache alles im Käfig kaputt.. Das macht Frauchen manchmal sauer.. aber ich muss jetzt schlafen..

Ich bin die kleine Ratte leo.. ich habe sehr sehr große angst vor jenny und sie darf mich nicht anfassen...Sie ist aber auch riesen groß! Cleo ärgert mich immer.. ich darf nie fressen,wenn sie auch frisst aber daran habe ich mich gewöhnt..mir macht es sehr sehr sehr viel spass mit Cleo jenny zu beissen und zu putzen aber jenny mag das wirklich nicht.. Jenny erzählt immer von einem Streifenhörnchen,was das ist möchte ich gerne mal wissen....

Aloa! Ich bin ein liebes Streifenhörnchen namens rambo.. So lieb bin cih aber nicht,da ich immer meine Nüsse im bett verstecken und immer komische laute von mir gebe und jenny damit total erschrecke..Ich springe gerne auf ihrem Kopf rum und das tut ihr weh.. Aber ich kann überall hinspringe wo ich will! und manchmal muss jenny mich suchen,wenn es bettzeit ist,weil ich mich dann verstecke....
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
und weils so schön ist erzählen unsere leos:

hallo wir sind obermacker desperados und sein harem gin,scotch ,caipi und sambuca.
wir sind in so ein tollen warmen kasten zuhause den solche komischen riesen nacktgeckos immer sauber machen.
wir stehen jeden abend vor unserer durchsichtigen wand und beobachten das komische treiben dieser komischen dinger.
die haben auch ne tolle erfindung nahmens fernseher!mit ganz vielen tollen bildern die sich bewegen,da könn wir stundenlang zusehn!
naja...wir gehen den mal jetz schlafen schließlich wird es hell (igitt....)

und amazone lora:

*laut "RUHE" ruf*
so....das ist mein lieblingwort!wenn besuchmenschen komm und ich schrei sie damit an sind die wirklich leise,total witzig!
vor ein paar jahren ist meine frau leider gestorben und nun mag ich keine neue haben(den blöden gänsen verhau ich den hintern dann sind sie schnell wider weg!)
aber ich will mich nicht beschweren,schleißlich sind fast neben mir solche süßen kleinen vögel,mit den möcht ich immer schmusen,aber die gucken dann ganz blöd und frauchi sagt ich darf nicht zu denen.
und gegenüber sind noch so komisch pipende vögel mit "fuuterlucken" als schnabel. frauchi nennt sie wellies,aber ich mag sie irgendwie nicht. die dürfen nicht auf mein käfig sitzen!
ohje zeit mein stück apfel einzufordern!ich hab nämlich mein mensch gut erzogen!*laut "meins!meins!EH DU Verückter!!"brüll*
ohhhh da läuft mein menschi!!!!so biba!!!!
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Wow willkommen an alle in unserer PC Klau Gesprächsrunde! *hechel**Wedel*

Uiii was sind den Fische?

Hey Ratten kenne ich das sind wie Frauchens Mini Pelzdinger nur etwa so groß wie ich! Aber die die ich kenne wollte mich Beissen frauchen sagte das sie Babys habe und deshalb beissen wollte!

Habe mich gestern zum ersten mal Getraut Laut zu geben wenn ich was höhre was mir nicht geheuer ist! Frauchen lobte mich sofort dafür und Knuddelte mich! Das Machte mich so mutig als ich nochmals was Gruseliges Höhrte bellte ich direkt nochmals und die sagte wieder fein tust aufpassen! *stolz*

Liebe grüße Ginger
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tiere erzählen...

Tiere erzählen... - Ähnliche Themen

  • Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

    Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

    Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

    Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...
  • Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier

    Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier: Das erste Gefühl, die erste Handbewegung, der erste Satz oder das erste Wort einer Begebung bestimmen den weiteren Verlauf Für den Hund ist es...
  • Tier -> Pokemon

    Tier -> Pokemon: Hallo , die Idee zu diesem Spiel hatte ich durch den heutigen Chat bekommen.. :D das Spiel geht so : einer nennt ein Tier, wozu dann jemand...
  • Ähnliche Themen
  • Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

    Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

    Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

    Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...
  • Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier

    Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier: Das erste Gefühl, die erste Handbewegung, der erste Satz oder das erste Wort einer Begebung bestimmen den weiteren Verlauf Für den Hund ist es...
  • Tier -> Pokemon

    Tier -> Pokemon: Hallo , die Idee zu diesem Spiel hatte ich durch den heutigen Chat bekommen.. :D das Spiel geht so : einer nennt ein Tier, wozu dann jemand...