- Tiere erzählen... Beitrag #21
Kim R.
Gesperrt
Ich bin es Bo,
Oh toll, jetzt sind aber viele, hier bei unserer Gesprächsrunde.
Ich habe vorhin den anderen Hunden und "Nicht bellenden Hunden" erzählt was wir hier machen und jetzt sitzen alle 11 bei mir und wollen auch mal schreiben. Aua!!! Jetzt hat Fabi, mein Landseer-Freund, mich geschubst damit er auch mal an den Computer darf, naja ich kann mich ja Heute Abend nochmal dransetzten. Bis dann ihr
Eure Bo
PS. Nächste Woche können wir leider alle nicht an den Computer, weil Frauchen auf Klassenfahrt ist und die großen anderen in den Urlaub fahren, und dann von meiner großen 2-beiner-Freundin, die in der zeit auf uns aufpasst eine zu große Gefahr ausgeht. Nagut jetzt nervt Fabi wirklich, bis dann...Eure Bo
Hi ihr, ich bin Fabi und ein 3 Jahre alter, nicht kastrierter, und 80 cm Schulterhoher Hund. Ich liebe es zu bellen und zu laufen, aber laufen darf ich im Moment nicht, weil ich einen Kreuzbandriss habe, Voll doof sowas...Aber in ein paar Wochen darf ich dann wieder durch die gegend laufen, und dann springe ich bestimt nicht mehr von der Terasse
Seit knapp 3 Monaten bin ich übrigends Deutscher-Schönheits-Champion VDH. Als da dieser Zettel kam wo das drauf stand, war Frauchen ganz dolle stolzu auf mich und ich habe einen großen Schmacko bekommen. AUUUUUUAAAA!!! Jetzt hat Sam, der Boss hier, mir an der Rute gezogen, weil er auch will...Nagut bis dann!!!
Hallo ihr,
ich bin ein 9 Jahre alter, Lhasa-Apso Rüde und Frauchen sagt immer zu mir: "Sam du bist wirklich eine kleine Giftspritze"!!! Giftig evtl. aber klein *augenverdreh* Die wissen ja garnicht wo groß 26 cm sind!!!!!!!!!!!! Ich liebe Kaninchen! Aber nicht so wie ihr das jetzt denkt, nein nein...Ich mag sie wirklich. Zum Spielen und so...Die sind ja auch so groß wie ist!!!! Oh wartet mal ich bin dann jetzt auch mal weg, sonst werde ich hier gleich verprügelt die Kaninchen kommen schon mit Karotten an und wollen mich bestimmt auffressen!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN!
Tüdelü, euer Sam
Hi ihr,
ich heiße Picasso und bin ein 4 Jahre alter,
Zwergkaninchen-Löwenkopf-Angora-Mischling.
Frauchen sagt immer ich bin ängstlich,
dabei will ich mich doch nur vor den großen bellenden Kaninchen-Hunden verstecken.
[SCHILD]Ich bin nicht ängstlich![/SCHILD]
Naja meine Frau ist leider vor 2 Wochen verstorben,
und ich vermisse sie sooo dolle.
Jetzt wohne ich mit meiner Tochter zusammen, sie heißt Lilli.
Sie hat aber auch noch Schwestern die mich hier hinten gerade auch ziemlich nerven,
damit sie auch mal dürfen.
Naja ich tu ihnen den gefallen.
Bis dann
euer Pico!
Ein großes, Hasenhallo.
Jetzt schreiben wir, also meine Schwestern Nocti und Lilli, und ich (Yuki).
Wir sind die 3 Besten Kaninchen auf der ganzen Welt, sagt unser Frauchen immer,
nagut eigentlich sagt sie, ihr seit die 9 Besten Kaninchen auf der Welt,
aber das ist ja auch kein soooo großer Unterschied.
Wir drei wohnen leider nicht zusammen, denn Lilly wohnt seit dem Tod unserer Mama,
mit bei Papa Picasso und Nocti wohnt mit bei mir und meinem Mann DaVinci.
Wir lieben es zu buddeln, und wir lieben Karotten, zumindest das grüne davon.
Ich (Yuki) bin schon 4-Fache Mutter, hatte zwar nur eine Geburt aber da kamen meine
4 Zwergnasen raus.
Frauchen sagt immer wir sind: Angora-Löwenkopf-Kaninchen-Zwergkaninchen-Mischlige,
was uns aber eigentlich egal ist,
solange wir buddeln dürfen. Naja DaVinci will jetzt auch mal seinen Senf dazugeben.
Bis dann,
die drei Hasenmädels-
Hi Ho, ihr da vor dem PC.
Ich heiße DaVinci, bin 2-3 Jahre alt,
und wohne mit meiner zuckersüßen Yuki und ihrer Schwester in einem Stall.
Direkt über uns, wohnen meine Kinder, die können wir auch immer Besuchen,
dazu müssen wir nur auf die Fensterbank von unserem Haus hüpfen und uns durch eine kleine
Rille schieben. Wir müssen nur immer kucken, das Frauchen das nicht mitbekommen, weil die uns sonst ausschimpfen würde. Naja ich liebe Karotten und Äpfel.
Einmal musste ich bis jetzt schon baden gehen, aber nicht so wie ihr das denkt,
nein ich bin mit Yuki durch den Zaun abgehaun und dann leider runter gepurzelt und im Wasser vom Bach gelandet. Hätte Kim mich nicht gerettet,
wäre ich bestimmt ertrunken. Naja meine Kinder nerven mich gerade wann sie denn entlich mal dürfen, also ich tu ihnen den gefallen.
Bis dann,
DaVinci
Hallöle *jubel, hüpf*
wir sind Koko, Kiwi, Toffie und Filou.
Und wir wollen euch jetzt mal was schreiben.
Also, wir wohnen zu viert in einem groooooßen Stall bei unserem Frauchen Kim und
lieben es uns gegenseitig zu ärgern.
Oh Nein, wir müssen wann anders weiter schreiben.
Kim kommt gerade die Treppe herunter und sonst kriegen wir noch ärger. Schnell
den Computer ausmach und verstecken und dann ganz flink raus in den Stall.
Bis dann,
Kiwi, Koko, Toffie, und Filou.
Hi ich bin es nochmal, Bo!
wir müssen jetzt schnell weg vom PC da Kim gerade die Treppe runter kommt. Fabi und Sam halten sie gerade auf,
damit wir ungestört weg können. Bzw. die Kaninchen.
Bis dann,
eure Bo.
Oh toll, jetzt sind aber viele, hier bei unserer Gesprächsrunde.
Ich habe vorhin den anderen Hunden und "Nicht bellenden Hunden" erzählt was wir hier machen und jetzt sitzen alle 11 bei mir und wollen auch mal schreiben. Aua!!! Jetzt hat Fabi, mein Landseer-Freund, mich geschubst damit er auch mal an den Computer darf, naja ich kann mich ja Heute Abend nochmal dransetzten. Bis dann ihr
Eure Bo
PS. Nächste Woche können wir leider alle nicht an den Computer, weil Frauchen auf Klassenfahrt ist und die großen anderen in den Urlaub fahren, und dann von meiner großen 2-beiner-Freundin, die in der zeit auf uns aufpasst eine zu große Gefahr ausgeht. Nagut jetzt nervt Fabi wirklich, bis dann...Eure Bo
Hi ihr, ich bin Fabi und ein 3 Jahre alter, nicht kastrierter, und 80 cm Schulterhoher Hund. Ich liebe es zu bellen und zu laufen, aber laufen darf ich im Moment nicht, weil ich einen Kreuzbandriss habe, Voll doof sowas...Aber in ein paar Wochen darf ich dann wieder durch die gegend laufen, und dann springe ich bestimt nicht mehr von der Terasse
Hallo ihr,
ich bin ein 9 Jahre alter, Lhasa-Apso Rüde und Frauchen sagt immer zu mir: "Sam du bist wirklich eine kleine Giftspritze"!!! Giftig evtl. aber klein *augenverdreh* Die wissen ja garnicht wo groß 26 cm sind!!!!!!!!!!!! Ich liebe Kaninchen! Aber nicht so wie ihr das jetzt denkt, nein nein...Ich mag sie wirklich. Zum Spielen und so...Die sind ja auch so groß wie ist!!!! Oh wartet mal ich bin dann jetzt auch mal weg, sonst werde ich hier gleich verprügelt die Kaninchen kommen schon mit Karotten an und wollen mich bestimmt auffressen!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN!
Tüdelü, euer Sam
Hi ihr,
ich heiße Picasso und bin ein 4 Jahre alter,
Zwergkaninchen-Löwenkopf-Angora-Mischling.
Frauchen sagt immer ich bin ängstlich,
dabei will ich mich doch nur vor den großen bellenden Kaninchen-Hunden verstecken.
[SCHILD]Ich bin nicht ängstlich![/SCHILD]
Naja meine Frau ist leider vor 2 Wochen verstorben,
und ich vermisse sie sooo dolle.
Jetzt wohne ich mit meiner Tochter zusammen, sie heißt Lilli.
Sie hat aber auch noch Schwestern die mich hier hinten gerade auch ziemlich nerven,
damit sie auch mal dürfen.
Naja ich tu ihnen den gefallen.
Bis dann
euer Pico!
Ein großes, Hasenhallo.
Jetzt schreiben wir, also meine Schwestern Nocti und Lilli, und ich (Yuki).
Wir sind die 3 Besten Kaninchen auf der ganzen Welt, sagt unser Frauchen immer,
nagut eigentlich sagt sie, ihr seit die 9 Besten Kaninchen auf der Welt,
aber das ist ja auch kein soooo großer Unterschied.
Wir drei wohnen leider nicht zusammen, denn Lilly wohnt seit dem Tod unserer Mama,
mit bei Papa Picasso und Nocti wohnt mit bei mir und meinem Mann DaVinci.
Wir lieben es zu buddeln, und wir lieben Karotten, zumindest das grüne davon.
Ich (Yuki) bin schon 4-Fache Mutter, hatte zwar nur eine Geburt aber da kamen meine
4 Zwergnasen raus.
Frauchen sagt immer wir sind: Angora-Löwenkopf-Kaninchen-Zwergkaninchen-Mischlige,
was uns aber eigentlich egal ist,
solange wir buddeln dürfen. Naja DaVinci will jetzt auch mal seinen Senf dazugeben.
Bis dann,
die drei Hasenmädels-
Hi Ho, ihr da vor dem PC.
Ich heiße DaVinci, bin 2-3 Jahre alt,
und wohne mit meiner zuckersüßen Yuki und ihrer Schwester in einem Stall.
Direkt über uns, wohnen meine Kinder, die können wir auch immer Besuchen,
dazu müssen wir nur auf die Fensterbank von unserem Haus hüpfen und uns durch eine kleine
Rille schieben. Wir müssen nur immer kucken, das Frauchen das nicht mitbekommen, weil die uns sonst ausschimpfen würde. Naja ich liebe Karotten und Äpfel.
Einmal musste ich bis jetzt schon baden gehen, aber nicht so wie ihr das denkt,
nein ich bin mit Yuki durch den Zaun abgehaun und dann leider runter gepurzelt und im Wasser vom Bach gelandet. Hätte Kim mich nicht gerettet,
wäre ich bestimmt ertrunken. Naja meine Kinder nerven mich gerade wann sie denn entlich mal dürfen, also ich tu ihnen den gefallen.
Bis dann,
DaVinci
Hallöle *jubel, hüpf*
wir sind Koko, Kiwi, Toffie und Filou.
Und wir wollen euch jetzt mal was schreiben.
Also, wir wohnen zu viert in einem groooooßen Stall bei unserem Frauchen Kim und
lieben es uns gegenseitig zu ärgern.
Oh Nein, wir müssen wann anders weiter schreiben.
Kim kommt gerade die Treppe herunter und sonst kriegen wir noch ärger. Schnell
den Computer ausmach und verstecken und dann ganz flink raus in den Stall.
Bis dann,
Kiwi, Koko, Toffie, und Filou.
Hi ich bin es nochmal, Bo!
wir müssen jetzt schnell weg vom PC da Kim gerade die Treppe runter kommt. Fabi und Sam halten sie gerade auf,
damit wir ungestört weg können. Bzw. die Kaninchen.
Bis dann,
eure Bo.