Mein Titus ist fort

Diskutiere Mein Titus ist fort im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleines Katerchen Titus hat mich gestern verlassen.:085: Wir haben ihn nun doch von seinem Leiden erlöst. Ich hatte schon einmal was dazu...
Klopferinchen

Klopferinchen

Registriert seit
26.03.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
Mein kleines Katerchen Titus hat mich gestern verlassen.:085:
Wir haben ihn nun doch von seinem Leiden erlöst. Ich hatte schon einmal was dazu geschrieben. https://www.tierforum.de/t39959-titus-muss-zur-op.html#post569794
Ich bin so traurig.:( Ich weiß, dass es besser ist für ihn, aber ich hab das Gefühl, dass ich ihn im Stich gelassen habe. Und es ging zum Schluss alles so schnell. Ich konnte mich irgendwie
gar nicht mehr richtig verabschieden.
Ich habe ihn vor fast 7 Jahren als kleines Kätzchen zu mir geholt. Das ist so eine lange Zeit. Ich habe ihn aufgezogen, hab die Katzenmama gespielt. Er war immer da. Er schien zu spüren, wenn ich traurig war oder wenns mir nicht gut ging und hat mich dann getröstet. Er war ein ganz besonderes Tier. Nicht so verspielt, wie die meisten Katzen, immer ruhig. Er lag am liebsten auf meinem Schoß oder in meinen Armen. Er war die einzige Katze, die mich nicht mal aus Versehen gekratzt hat. ;) Vor jedem Fremden hat er sich auf den Rücken geschmissen und sich den Bauch kraulen lassen. Und geschnurrt hat er dann.... . Wenn er mich mit seinen schönen Augen angesehen hat, hatte ich das Gefühl, als wenn er mich verstehen würde.
Mein kleines Sensibelchen, mein Schmuser, mein Freund mit den Bernsteinaugen... .
Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Ich habe dich lieb.
:(

Hier eine kleine Auswahl an Bildern, damit alle sehen, was für ein Prachtkerl er war.
 

Anhänge

28.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Hey fühl Dich gedrückt!!
Aber nachdem was ich gelesen habe hast Du ihn vor schlimmeren Schmerzen bewahrt! Er wird es Dir nicht übel nehmen davon bin ich überzeugt. Das alles so schnell ging hat ja auch Vorteile für ihn gehabt. Vielleicht kannst Du von ihm jetzt Abschied nehmen. Man sagt immer dass Verstorbene noche eine Weile um die vertrauten Menschen sind bevor sie gehen.
Noch einen Spruch möchte ich Dir mit auf die einsame Zeit geben: Sei nicht traurig dass er gegangen ist, sondern freu Dich dass Du mit ihm eine schöne Zeit hattest.
Liebe Grüße
Hella
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Du hast Deinem Titus den grössten Liebesdienst erwiesen - Du hast ihn gehen lassen als er nicht mehr konnte!

Er leidet jetzt nicht mehr und wird Dich eines fernen Tages im Regenbogenland wiedersehen...solange spielt er dort fröhlich und ohne Schmerzen.

Die Schmerzen hast Du jetzt, weil Du ihn so vermisst und weil Du ihn so lieb gehabt hast.

Er wird immer in Deinem Herzen sein und Dich von dort aus weiterhin trösten...:056:

Es tut mir so leid für Dich!
 
Thema:

Mein Titus ist fort