-SUCHE- Zwerghamster 48143 Münster

Diskutiere -SUCHE- Zwerghamster 48143 Münster im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich plane, mir demnächst einen Zwerghamster zuzulegen. Ein passender 100x60cm Käfig ist bereits firstvorhanden. Ich würde nur ungern in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Goore

Reaktionen
0
Hallo!
Ich plane, mir demnächst einen Zwerghamster zuzulegen.
Ein passender 100x60cm Käfig ist bereits
vorhanden.
Ich würde nur ungern in eine Zoohandlung gehen, daher hoffe ich dass vielleicht jemand im Raum Münster Junge bekommen und abzugeben hat.
Wenn dem so ist bitte kurz eine PM schreiben oder hier melden!
Danke ;)

28.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Du ,ich würd eher sagen das du dir einen aus einer Hamsterhilfe oder einem TH in deiner nähe holst ...
Denn wenn jemand hier Babys bekommst unterstüzt du es nur das die nochmehr vermehren und das ist nicht gut da im Th oder einer Notstation noch viele andere Hamster sitzen die dringender DEINE hilfe brauchen ;)
Aber gut das du keinen Aus der Zoohandlung nehmen willst den so unterstüzt du vermehrung noch mehr wenn du davon einen holst ..!

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
i<3 im TH Münster sitzen zur Zeit keine Zwergis ;)

Aber es gibt ja auch noch die Hamsterhilfe NRW ;) Goore,vielleicht schaust du da mal im Internet. Die vermitteln auch überregional per Mitfahrgelegenheit =)

Wenn du also Glück hast,musst du gar nicht so lange fahren;)

Die Maße sind aber toll:clap:

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
@I<3tiere: Es gibt ja auch viele ungeplante Würfe, wenn man evtll. ein schwangeres Weibchen aus der Zoohandlung gekauft hat.

G

Goore

Reaktionen
0
Hey danke für die schnellen Antworten.

hast du im TH münster angerufen oder woher weißt du dass?
interessanterweise sitze ich auch grad in trier.

In der Hamsterhilfe NRW hab ich leider fast ausschließlich Goldhamster gefunden,
und als Student fehlt mir eine anständige Transportmöglichkeit vor Ort leider auch.

Wenn irgendwer in der Nähe von Münster ungewollt Hamsternachwuchs bekommt,
was bei denen ausm TH/Zoohandlung ja schnell mal vorkommen kann ist es denke ich durchaus legitim einen abzunehmen, ich sehe gar keinen Grund damit die Zucht zu fördern, im Gegenteil ;-)

glg

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Ach du sitzt auch in Trier :D
Witzig...und ich hab bis vor 3 Jahren in Münster (eigentlich ja Steinfurt :D)gelebt;)

Ich hab jetzt mal nur auf der Internetseite des TH geschaut..aber vielleicht ist sie nicht aktualisiert:eusa_think:

G

Goore

Reaktionen
0
hmm wir schwierig, da ich wie gesagt kein auto hab.
das hauptproblem ist aber, dass die beiden ja eher nur zu 2t zu haben sind,
mir reicht fürn anfang eigentlich einer :)

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
die zwei koennen eh nicht zu zweit zusammenbleiben .. und anfragen kostet nix ;)

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Off-Topic
Sie hat später noch hinzugefügt,dass sie sie auch einzeln abgeben wird ;)

Nagut...das mit dem Auto ist blöd...aber wie Nienor ja schon gesagt hat : vielleicht findet sich ja 'ne MFG ;)

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Mit dem Wurf meinte ich ja nur so gewolte ..kennt mich doch oder nicht?
Meinte nur so..natürlich wenn er ungewollt ist schon ;)
Vielleicht gibt es auch eine Hamsterhilfe in Münster ;)

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Ich hab gerade noch ein Dsungimännchen bei der Hamsterhilfe in Essen entdeckt:060:
Jedenfalls ist die Info vom 16.02 =)

edit : whuaii ! und noch ein Dsungiweibchen :)

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Suchst du immernoch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

-SUCHE- Zwerghamster 48143 Münster

-SUCHE- Zwerghamster 48143 Münster - Ähnliche Themen

• Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause: Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und...
  • 630xx - 2 Zwerghamster (w, geb. ca. April und Mai 2013, Dschungaren(-Hybride)) suchen ein Zuhause

630xx - 2 Zwerghamster (w, geb. ca. April und Mai 2013, Dschungaren(-Hybride)) suchen ein Zuhause: Hallo zusammen Auf diesem Weg suchen zwei kleine Zwerghamster ein neues Zuhause. Beide stammen von einer Vermehrerin und wurden von uns befreit...
  • 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!

89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!: Da ich am 15.7.13 für ein Jahr in die Staaten gehe als Au Pair, bin ich leider gewzungen meine beiden Zwerghamster abzugeben. Tierart...
  • kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim!

kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim!: Hallo, an alle die ein Herz für Hamster haben! Ich habe drei Zwerghamster von meiner cousine aufgenommen, Die so dumm wahr und alle drei zusammen...
  • [50189/ 20km von Köln] 5 süße Dschungarische Zwerghamster suchen

[50189/ 20km von Köln] 5 süße Dschungarische Zwerghamster suchen: Meine Zwerghamster Dame war schwanger als ich sie gekauft habe. Nun hat sie vor 2 Wochen 5 Babys geboren. Die kleinen sind also 14 Tage alt und...
  • [50189/ 20km von Köln] 5 süße Dschungarische Zwerghamster suchen - Ähnliche Themen

• Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause: Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und...
  • 630xx - 2 Zwerghamster (w, geb. ca. April und Mai 2013, Dschungaren(-Hybride)) suchen ein Zuhause

630xx - 2 Zwerghamster (w, geb. ca. April und Mai 2013, Dschungaren(-Hybride)) suchen ein Zuhause: Hallo zusammen Auf diesem Weg suchen zwei kleine Zwerghamster ein neues Zuhause. Beide stammen von einer Vermehrerin und wurden von uns befreit...
  • 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!

89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!: Da ich am 15.7.13 für ein Jahr in die Staaten gehe als Au Pair, bin ich leider gewzungen meine beiden Zwerghamster abzugeben. Tierart...
  • kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim!

kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim!: Hallo, an alle die ein Herz für Hamster haben! Ich habe drei Zwerghamster von meiner cousine aufgenommen, Die so dumm wahr und alle drei zusammen...
  • [50189/ 20km von Köln] 5 süße Dschungarische Zwerghamster suchen

[50189/ 20km von Köln] 5 süße Dschungarische Zwerghamster suchen: Meine Zwerghamster Dame war schwanger als ich sie gekauft habe. Nun hat sie vor 2 Wochen 5 Babys geboren. Die kleinen sind also 14 Tage alt und...