Australian Shepherd entlaufen

Diskutiere Australian Shepherd entlaufen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; firstOriginal Text der Besitzerin des entlaufenen Australien Shepherds: Hallo ihr Lieben, wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg Wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Original Text der Besitzerin des entlaufenen Australien Shepherds:


Hallo ihr Lieben,

wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg
Wir haben so Angst, dass sie jemand behält. Bitte haltet die Augen offen!!! Und leitet es alle Foren und Bekannte weiter.

So ist es passiert:

Ich war gestern mit einer Freundin in Störmthal am See (Umland von Leipzig) Gassi und auf einmal waren alle Hunde weg, und bis auf meine Cassiemaus kamen alle wieder. Wir blieben dann an der Stelle ca. 20 Minuten und dann sind wir die komplette Strecke unter Dauerpfeiffen und Rufen nochmal abgelaufen- leider nix. Weg ist sie seit gestern ca. 17.15- 17.30 Uhr. Und gesehen wurde sie 18.15 und 18.30 Uhr am Markleeberger See (liegt daneben) am Kanupark, wo sie beim zweiten Mal einen Golden Retriever nachlief, leider war kein Besitzer in Sicht.
Heute früh sind Mutti und ich, sowie ein Bekannter die Gassistrecke von gestern und weiter nochmal abgelaufen- nix. Und heute Nachmittag waren Katrin und ich mit Mutti am See, Katrin und ich sind dann über Markleeberg und Wachau nach Hause gelaufen und haben sämtliche Leute befragt- nix
Meine Freunde haben von 2 anderen Seiten den Markleeberger See durchforstet und liebe Bekannte waren nochmals im Tagebau suchen.
Informiert habe ich bis jetzt Tasso, Polizei, Leipzig, Markleeberg und Borna, Taxi Zentrale, Lvb, diverse Tierärzte, Tierheim Breitenfeld, mit Zweigstelle Rosenthal, Tierheim Oelzschau, Tierheim Grimma, es hängen Zettel aus, Stadtreinigung, Ordnungsamt und Veterinäramt Leipzig sind ebenfalls informiert, Radio Energy hat es auf der HP stehen.
Cassie trägt leider weder HB noch Geschirr, sie ist aber auf der linken Halsseite gechipt.
Auffällig sind ihr blauen und braunen Augen!

Meine E- Mail [email protected]





Klick auf das Bild für Originalgröße.



[/FONT]
 
28.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Australian Shepherd entlaufen . Dort wird jeder fündig!
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
4.374
Reaktionen
0
Das gleiche wollte ich auch gerade posten, gut das du das schon gemacht hast, Kiki!

Hoffentlch wird Cassie bald gefunden!
 
A

Antoniä .

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
Das ist natürlich sehr schrecklich :(
Hoffentlich wird Cassi bald gefunden ! Ich wünsche dir viel Glück !
 
A

Antoniä .

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
:(
0uh man ..
Das tut mir sehr leid für dich und Cassi :(
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Warum für mich?
Das ist nicht mein Hund:D

Das ist der Originaltext der Besitzerin, steht ja oben, ich habe es nur hierreinkopiert.;)
 
A

Antoniä .

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
0h sorry :'D
Haha . bin ich dumm xD .
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Oh man, ich hoffe sie finden Cassie schnell!! Ich weiß nicht was ich alles tun würde, um meinen Hund zu finden.. :(
 
A

Antoniä .

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
Und weißt du schon mehr ? Ist sie wieder gefunden ? 0mg . Ich denke irgendwie jeden Tag wenn ich ins Tierforum gehe an Cassi :( . mir Tut das so leid . :(
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Leider nichts neues.
Ihr Frauchen wollte sich ein Nachtsichtgerät besorgen, damit sie auch nachts suchen kann.
 
A

Antoniä .

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
0h man :( . Bestimmt hat irgendeiner den mitgenommen oder so :( . Das ist so schrecklich :( .
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Schrecklich schon, aber viel schrecklicher finde ich es, dass ein 17-jähriger Junge vermisst wird zur Zeit in Deutschland und ein jugendliches Mädel aus Wesel, das ist direkt neben meinem Ort, hier hängen überall Fotos und so aus.
 
A

Antoniä .

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
0h mein gott ô0 . Davon weiß ich garnichts . Naja ich gucke auch nicht wirklich oft Nachrichten . 0k .. das ist echt auch total schlimm und so :( . Und wenn dann auch noch Zettel aushängen ô0 . Krass ..

Man . Wieso gibt es nur so schreckliche Leute die Hunde aussetzten , Menschen vergewaltigen oder entführen usw ? :(
 
D

Danny23

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
74
Reaktionen
0
Das stimmt und die leute werden immer bekloppter.Gestern stand bei uns in der Zeitung das sie wo eingebrochen haben.Die Einbrecher haben nix mitgenommen kein Geld keine Wertsachen nichts.Sie haben nur dem 7 Momnate alten Labrador geklaut bzw mitgenommen.Stellt euch das mal vor es wird Eingebrochen was ja schon nen Schock ist und alles ist da und die klauen den Hund.Der Besitzer war nur 15minuten weg.In der Zeit ist es passiert.Schlimm sowas
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Die Hündin ist immer noch nicht wieder zu Hause, wird aber immer zwischendurch gesichtet. Aktuelles findet ihr auf der HP.
 
Meerschwein

Meerschwein

Registriert seit
28.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Oh man hoffentlich läuft sie nicht weit weg!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Australian Shepherd entlaufen

Australian Shepherd entlaufen - Ähnliche Themen

  • Hund entlaufen!

    Hund entlaufen!: Hallo zusammen... Hat jemand von euch Kontakte nach Erlangen/Umgebung? Bitte teilen!!! Danke für eure Mithilfe...
  • Entlaufener Hund?

    Entlaufener Hund?: Oder auch das, was ich genau nach der Wiesn NICHT brauch: ist ein scheinbar entlaufener Hund. Vermutlich ein Schäfer-Mix, er war erst sehr scheu...
  • Drei Australian Shepherds und ein Australian Cattle Laekenois

    Drei Australian Shepherds und ein Australian Cattle Laekenois: Heute war es endlich mal wieder so weit: Ein Mini-Mini-Forentreffen fand statt. :) Mit dabei: Trixi86, mit Australian Shepherd Nr. 1 Cyrill...
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

    AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!: Hallo an alle,:D Wir sind seit gut einer Woche stolze und echt Müde *grins,gähn* Aussi-besitzer.;) Wir haben einen 9 wochen alten blue-merle...
  • Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans???

    Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans???: Hallo an alle :039:, ich such nette Leute die auch Australien-Shepherd halter sind und sich gerne austauschen wollen über diese tolle und...
  • Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans??? - Ähnliche Themen

  • Hund entlaufen!

    Hund entlaufen!: Hallo zusammen... Hat jemand von euch Kontakte nach Erlangen/Umgebung? Bitte teilen!!! Danke für eure Mithilfe...
  • Entlaufener Hund?

    Entlaufener Hund?: Oder auch das, was ich genau nach der Wiesn NICHT brauch: ist ein scheinbar entlaufener Hund. Vermutlich ein Schäfer-Mix, er war erst sehr scheu...
  • Drei Australian Shepherds und ein Australian Cattle Laekenois

    Drei Australian Shepherds und ein Australian Cattle Laekenois: Heute war es endlich mal wieder so weit: Ein Mini-Mini-Forentreffen fand statt. :) Mit dabei: Trixi86, mit Australian Shepherd Nr. 1 Cyrill...
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

    AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!: Hallo an alle,:D Wir sind seit gut einer Woche stolze und echt Müde *grins,gähn* Aussi-besitzer.;) Wir haben einen 9 wochen alten blue-merle...
  • Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans???

    Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans???: Hallo an alle :039:, ich such nette Leute die auch Australien-Shepherd halter sind und sich gerne austauschen wollen über diese tolle und...