Alte Hundedame sucht ein nettes "seniorenheim"-Raum Lübeck

Diskutiere Alte Hundedame sucht ein nettes "seniorenheim"-Raum Lübeck im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo erstmal! Eine bekannte Dame von mir hat von ihren kindern eine Dreizehnjährige Schäferhundmix-Hündin übernommen, da die kinder sie aus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Eine bekannte Dame von mir hat von ihren kindern eine Dreizehnjährige Schäferhundmix-Hündin übernommen, da die kinder sie aus umzugsgründen abgeben mussten.
Leider hat diese Dame keine Zeit aus beruflichen Gründen für den Hund
und hinzu kommt das die alte Hundedame keine Treppen steigen kann(sie braucht dringend ein Pattere-zuhause!)ABER SIE IST NICHT HÜFTKRANK!
kein HD , sie schaffts nur mit den muskeln nicht mehr tepp-auf, da sie auch nie viel treppen steigen musste.

Sie ist vertäglich, freundlich,verspielt, ein eigentlicher Traumhund.
sie eignet sich aber nicht unbedingt als zweithund, da sie immer "einzelhund" war und aufmeksamkeit ihres menschen für sich alleine möchte.

Da ich sie durch vorhandene Treppen nicht aufnehmen kann, helfe ich natürlich auf der Suche nach einen neuen zuhause für die alte Lady!

Bei interesse bitte bei mir melden, dann bin ich gerne bereit bilder zuzusenden und adressdaten etc.
Bitte nur bei erlichen interesse melden!:080:

28.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
die alte lady hat ein schönes neues "seniorenheim" gefunden,thema kann geschlossen werden.:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Alte Hundedame sucht ein nettes "seniorenheim"-Raum Lübeck

Alte Hundedame sucht ein nettes "seniorenheim"-Raum Lübeck - Ähnliche Themen

• 22xxx eine Hundedame (Jack Russel), 3 Jahre alt, sucht Zuhause

22xxx eine Hundedame (Jack Russel), 3 Jahre alt, sucht Zuhause: Hallöchen an euch, Meine Tante sucht für ihre kleine Keera ein neues Zuhause. Ich habe ihr angeboten nach einem neuen schönen zuhause zu suchen...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!

Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!: Liebes Tierforum :), eine Freundin muss schweren Herzens ihr Kaninchen aufgrund eines Umzugs abgeben. Es wurde bisher alleine gehalten und ist...