jetzt zusammen gesetzt...

Diskutiere jetzt zusammen gesetzt... im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich hab euch ja von meinen drei mäusis erzählt... ich hatte sie jetzt 2 wochen mit trenngitter im terrarium und hab jeden tag für ca 3-4 stunden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

diego/joe/mogli

Registriert seit
08.02.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
ich hab euch ja von meinen drei mäusis erzählt...
ich hatte sie jetzt 2 wochen mit trenngitter im terrarium und hab jeden tag für ca 3-4 stunden die seiten getauscht..
--->jetzt war es soweit.
ich habe sie in der badewanne zusammen gesetzt. es hat suuuper geklappt!:D
waren alle drei total friedlich, der große hat die beiden
kleinen sogar schön geputzt.=)
dann hab ich nach einer beobachtungszeit das terri neu genacht, TG rausgenommen neues streu und so alles...
ja jetzt hab ich sie halt im terri zs und die drei waren ein biscshen aus dem häusschen, weil halt alles neu war.
die kleinen haben sich dann zs in ein kleines häusschen gekuschelt zum schlafen und der große halt woanders hin.
wär ja auch zu schön gewesen, wenn sie gleich zs in einem nest schlafen würden...:roll:

ich denke und hoffe , dass sie sich nicht kebbeln werden. ich bin auch immer mal wieder in dem mäuseraum um zu gucken ob alles okay is und sie sind nach wie vor friedlich. jetzt schlafen sie halt ein bisschen.

werden sie sich irgendwan zusammen ein nest bauen und darin schlafen??

wie sind eure erfahrungen damit?

lg


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

diego/joe/mogli schrieb nach 2 Stunden, 25 Minuten und 15 Sekunden:

okay hat sich jetzt schon erledigt.
ich hab eben nochmal nach den rennern geguckt und sie lagen alle gemeinsam in EINEM nest =)...ich bin so überglücklich..
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
28.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: jetzt zusammen gesetzt... . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Na, das ist doch schön, dass es so gut geklappt hat!
Trotzdem solltest Du Deine Euphorie ein wenig bremsen ;) Denn Dreiergruppen können bei Rennmäusen ja leicht instabil werden - von daher kann es jederzeit - auch nach Monaten - passieren, dass Dir die Gruppe auseinanderbricht. Aber das wollen wir jetzt mal nicht hoffen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich Dein Trio dauerhaft verträgt!

LG, seven
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

jetzt zusammen gesetzt...

jetzt zusammen gesetzt... - Ähnliche Themen

  • Männchen zusammen?

    Männchen zusammen?: Ich habe vor paar Tagen Nachwuchs bekommen und ich habe jetzt das Männchen von dem Weibchen und den kleinen getrennt. Wenn die kleinen dann 8...
  • Männchen 2er Würfe zusammen setzen?

    Männchen 2er Würfe zusammen setzen?: Ich habe mal wieder eine Frage... und zwar sind meine beiden Würfe nun trennungsbereit... bloederweise ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nicht...
  • Kann mann sie zusammen Lassen?

    Kann mann sie zusammen Lassen?: Hallo zusammen,:) ich habe ja hier schon erzählt das man mir eine Maus vor die Türe gestellt hatte und nach gefragt ob ich sie (...
  • Was passt am besten zusammen weibchen...

    Was passt am besten zusammen weibchen...: hallo was passt am besten zusammen männchen männchen oder verstehen sich 2 weibchen auch ?Ich möchte mir zwar keine holen aber es interessiert...
  • endlich alle zusammen

    endlich alle zusammen: so unser leon hat seine vier wochen kastra quarantäne abgesesen haben jetzt mit der vergesellschaft angefangen und ich muss sagen alle 10 mäusis...
  • endlich alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Männchen zusammen?

    Männchen zusammen?: Ich habe vor paar Tagen Nachwuchs bekommen und ich habe jetzt das Männchen von dem Weibchen und den kleinen getrennt. Wenn die kleinen dann 8...
  • Männchen 2er Würfe zusammen setzen?

    Männchen 2er Würfe zusammen setzen?: Ich habe mal wieder eine Frage... und zwar sind meine beiden Würfe nun trennungsbereit... bloederweise ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nicht...
  • Kann mann sie zusammen Lassen?

    Kann mann sie zusammen Lassen?: Hallo zusammen,:) ich habe ja hier schon erzählt das man mir eine Maus vor die Türe gestellt hatte und nach gefragt ob ich sie (...
  • Was passt am besten zusammen weibchen...

    Was passt am besten zusammen weibchen...: hallo was passt am besten zusammen männchen männchen oder verstehen sich 2 weibchen auch ?Ich möchte mir zwar keine holen aber es interessiert...
  • endlich alle zusammen

    endlich alle zusammen: so unser leon hat seine vier wochen kastra quarantäne abgesesen haben jetzt mit der vergesellschaft angefangen und ich muss sagen alle 10 mäusis...