Internetadressen für den passenen Hund

Diskutiere Internetadressen für den passenen Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo liebe user.wie vielleicht einige von euch wissen hab ich vor kurzen meinen hund an firsteinem lymphknotentumor verloren. ich möchte aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beckysbk

Beckysbk

Reaktionen
0
hallo liebe user.wie vielleicht einige von euch wissen hab ich vor kurzen meinen hund an
einem lymphknotentumor verloren. ich möchte aber doch sehr gern wieder ein tier mein herz schenken. im tierheim bin ich leider nicht fündig geworden und nun wollte ich mal fragen ob jemand eine internetseite kennt wo ich noch schauen kann?

vielen lieben dank im vorraus

28.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo!

Tut mir Leid wegen deinem Hund!

Schau doch mal bei www.Tiervermittlung.de . Ich hab meinen kleinen auch von einer I-net-seite, bloß fehlt
mir der Name grad zu nicht ein. :eusa_think: *grübbel*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Smartie schrieb nach 8 Minuten und 39 Sekunden:

Ah, hab gerade gegoogelt, sie hieß www.zergportal.de ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sun

Sun

Reaktionen
0
Tierheim?!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 51 Sekunden:

Oh Tschuldige hab ich überlesen. Mal im Nachbarort?
Oder... hmm *googeln geh*

Zuletzt bearbeitet:
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Im Tierheim hat sie nichts gefunden, das hat sie doch geschrieben. ;)

EDIT:

Hat sich erledigt. *zwinker*

Sun

Sun

Reaktionen
0
Off-Topic
Wir verpassen uns auch immer *lach*. Immer wenn ich wa szu dir schreiben will, merkst du es selber und anders rum =).

Amber

Amber

Reaktionen
21
wir haben unseren Hund auch von Zergportal und da kannst du echt sicher sein, dass du einen gesunden Hund von dort bekommst und du machst noch was gutes für den Tierschutz.

Gina95

Gina95

Reaktionen
0
hallo
www.tier.kleinanzeige.de
www.vdh.de
oder google doch einfachmal mit hunde + und dein bundesland. da findet man viel.viel glück

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Internetadressen für den passenen Hund

Internetadressen für den passenen Hund - Ähnliche Themen

• Sessel für meinen Hund

Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte: Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
  • Vorsätze für 2018

Vorsätze für 2018: Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...
  • GPS für Hunde und auch für Katzen?

GPS für Hunde und auch für Katzen?: Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate - Ähnliche Themen

• Sessel für meinen Hund

Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte: Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
  • Vorsätze für 2018

Vorsätze für 2018: Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...
  • GPS für Hunde und auch für Katzen?

GPS für Hunde und auch für Katzen?: Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...