Mäusemama immernoch pummelig?

Diskutiere Mäusemama immernoch pummelig? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also meine Mäusemama ist mir seit vorgestern nicht begegnet, aber da war sie kugelrund firstund lief schon sehr O-beinig. Jetzt kam sie grad zum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Also meine Mäusemama ist mir seit vorgestern nicht begegnet, aber da war sie kugelrund
und lief schon sehr O-beinig.
Jetzt kam sie grad zum Fressen raus und sah wieder "normaler" aus aber immernoch pummelig. Ist das normal nach der Trächtigkeit?
Fiepsen tut es auch von Zeit zu Zeit da drinnen, aber ich sehe nichts, wenn sie nicht draußen ist.
 
28.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dark_silence

dark_silence

Registriert seit
13.01.2007
Beiträge
596
Reaktionen
0
Na das Gewebe muss sich erst noch wieder zusammen ziehen, außerdem hat sie ja Milch im Gesäuge und hat viel gefuttert um die Kleinen versorgen zu können.
Aber normalerweise werden sie wieder schlank, das dauert aber wohl bis sie die Kleinen nicht mehr säugt. Wann sind sie denn geboren?
 
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Schätzungsweise gestern abend zwischen 20-24 Uhr, genau weiß ich es nicht, es fing nur irgendwann das piepsen an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäusemama immernoch pummelig?

Mäusemama immernoch pummelig? - Ähnliche Themen

  • Mäusemama rennt im Kreis & versorgt ihre Babys nicht mehr. Was tun ??

    Mäusemama rennt im Kreis & versorgt ihre Babys nicht mehr. Was tun ??: Hallo Meine Mäusedame hat in de Nacht vom 23 auf 24.7.2014 12 Junge bekommen. Seit gestern Nachmittag rennt die Plötzlich im Kreis. Ich bin...
  • Kranke Mäusemama!

    Kranke Mäusemama!: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn natürlich per Ferndiagnose schwer wird. Ich habe eine Mäusemama, die vor knapp 1 1/2...
  • Mäusebabys haben immernoch nicht die Augen auf!!!!!!!

    Mäusebabys haben immernoch nicht die Augen auf!!!!!!!: Hallo, es geht um folgendes. Wir haben Farbmäuse. Dummerweise waren die schon trächtig, als sie bei uns einzogen. Zwei Weibchen. Beide haben...
  • Mäusebabys haben immernoch nicht die Augen auf!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Mäusemama rennt im Kreis & versorgt ihre Babys nicht mehr. Was tun ??

    Mäusemama rennt im Kreis & versorgt ihre Babys nicht mehr. Was tun ??: Hallo Meine Mäusedame hat in de Nacht vom 23 auf 24.7.2014 12 Junge bekommen. Seit gestern Nachmittag rennt die Plötzlich im Kreis. Ich bin...
  • Kranke Mäusemama!

    Kranke Mäusemama!: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn natürlich per Ferndiagnose schwer wird. Ich habe eine Mäusemama, die vor knapp 1 1/2...
  • Mäusebabys haben immernoch nicht die Augen auf!!!!!!!

    Mäusebabys haben immernoch nicht die Augen auf!!!!!!!: Hallo, es geht um folgendes. Wir haben Farbmäuse. Dummerweise waren die schon trächtig, als sie bei uns einzogen. Zwei Weibchen. Beide haben...