Wo bekomm ich sowas günstig???

Diskutiere Wo bekomm ich sowas günstig??? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heyyyy liebe Tierfreunde!!!! first :040: Wie jetzt sicher schon viele von euch mitbekommen haben, richte ich mein Außengehege neu ein..:046...
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Heyyyy liebe Tierfreunde!!!!
:040:

Wie jetzt sicher schon viele von euch mitbekommen haben, richte ich mein Außengehege neu ein..:046:..
Einen Teil hab ich schon neu gemacht und auch schon viel neues Spielzeug gekauft...
Was mir echt gut gefallen würde und was ich auf jeden Fall in mein neues Gehege tun möchte, ist eine oder mehrere Korkröhren....Ihr wisst doch sicher was das ist, oder?
Jetzt hab ich ein Problem..:roll:..
Wo bekomm ich eine solche Korkröhre? Ich hab heute Mittag mehreren Tierhandlungen einen Besuch abgestattet und keine hatte eine solche Röhre....Auch im eBay hab ich mich schon umgeschaut..:024:..Nix passendes.....
Ich will auf jeden Fall eine Röhre unter 20 Euro...
Kann man so eine auch einfach selbermachen???

Hoffe, ihr könnt meine Frage schnell und gut beantworten!!!!:eusa_pray:

28.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
hast du bei dir in der Nähe irgendwo Pflanzenkölle??
Da habe ich meine Korkröhren her... :)

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Was ist Pflanzenkölle???????????

:uups:

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
naja eigentlich ein Geschäft für Pflanzen, aber die haben auch eine riesige Tierabteilung... :S was ist mit Futterhaus? da müsste es so etwas doch auch geben oder?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lotti09 schrieb nach 54 Sekunden:

http://www.pflanzen-koelle.de/

Zuletzt bearbeitet:
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
in baumärkten gibt es sowas auch vermehrt ;) in den baumarkt geh ich auch bald und kauf mir so korkröhren ;) ich versuch die mit dem größten durchmesser zu holen so das auch wirklich alle meine ninchen durchpassen :D

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ok, danke....
Ich schau mir die Seite mal an und werd auf jeden Fall nächste Woche in den nächsten Baumarkt fahren....

Ok, ich schau lieber im Baumarkt.....
Die verlangen da ja noch ab 4 € versandkosten....

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
ich war gestern bei Hornbach und die haben eine rieeeesen Auswahl... Sogar Kork-"Häuschen"... Total toll, da kann man sein Geld echt lassen ^^'
Ist auch nicht so teuer. Eine kleine Röhre 6 und große 10€

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Wow cool, danke für den Tipp JaniPanther.....Wir haben sogar einen Hornbach in unserer Nähe... der erste Baumarkt, der mir eingefallen ist.....
Haben die diese Röhren bei den Tiersachen oder im Gartenteil?

L

lalastar

Reaktionen
0
Bei uns sind diese Korksachen in der Tierabteilung bei Hornbach.

Sputnik72

Sputnik72

Reaktionen
0
Ohman, schade, wir haben zwar einen Hornbach, aber ohne Tierabteilung. Hätte ich mir jetzt auch geholt für mein Aussengehege. Nagen die das eigentlich an und wenn ja, ist das hoffentlich nicht gefährlich...

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Sind in der Tierabteilung... Musst aber am besten beim terraristik-Abteil nachschauen, da war das riesige Regal mit total viel Auswahl :D bei uns jedenfalls ^^
Ich werde demnächst auch nochmal hinfahren und noch mehr Krams holen.
Achte bei den Preisen aber darauf was für eine Größe auf das Etikett gedruckt ist^^ Größe 2 ist teurer als Größe 1 :)

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ok danke......:D Ich fahr am besten am Wochenende hin und kauf mir gleich mehrere, weil ich ja bald zwei Artgenossen für meine Süße hole und dass die dann auch was neues mit reinkriegen....das meine Alte noch nicht markiert hat!!!!:roll:

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
und? wie viel haste geholt? :)
Lass mal sehen ^^

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
sry......habs am wochenende ned mehr geschafft.......abba dienstag hab ich zeit

simone

simone

Reaktionen
0
Wir haben unsere Korkröhre auch bei Kölle geholt. Da hat eine grosse gerade mal 8€ gekostet. In den Terrearistikabteilungen haben wir auch geschaut. Da sind die Dinger aber unheimlich teuer. Da geht es wohl nach Gewicht.

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Schade, dass so ein Kölle nicht in meiner Nähe ist >____<

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Boah, ich hab für meine Korkröhre 25 € bezahlt, hab die vom Fressnapf XXL. Benutzen tut die keiner, am Anfang wurde sie a bissl benagt, und vielleicht 4-mal durchgelaufen. Nit so der Bringer für meine. So süß wie da manche Nins drinne rumlümmeln tun meine nit. :?

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Also meine Süße liiiiiiiiebt Tunnel und Röhren...Sie hat bis jetzt leider nur einen Rascheltunnel für Katzen....da schläft sie immer drin ein....Aber die kann wirklich stundenlang nur mit dem Tunnel beschäftigt werden...xD
Hat von euch auch jemand so einen Tunnel (der ist innen schwarz)?
Graben eure Nins da auch immer drin rum??? Irgendwie glaubt Meine Süße, dass das ein Tunnel unter der Erde ist und sie da weitergraben kann, weil der ja so dunkel innen ist......^^

Thema:

Wo bekomm ich sowas günstig???

Wo bekomm ich sowas günstig??? - Ähnliche Themen

• wo bekomme ich ein kaninchen her

wo bekomme ich ein kaninchen her: Hallo Leute:-), ich habe ja zwei Kaninchen und möchte gerne noch ein drittes haben. Ich würde gerne einen kastrierten Bock bei mir aufnehmen, der...
  • Besteht die Cance mein geliebtes Kaninchen zurück zu bekommen ?

Besteht die Cance mein geliebtes Kaninchen zurück zu bekommen ?: [B]Hallo ihr lieben.Ich habe mich aus für mich sehr trairigem Grund angemeldet..Und zwar habe ich ein kleines Kaninchenbaby großgezogen.Ich gieng...
  • Wo bekomme ich ein Zwergkaninchen her?

Wo bekomme ich ein Zwergkaninchen her?: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem (Ist zmd groß für mich) Ich habe ja schonmal ein Thema geöffnet und habe angekündigt das ich mir ein...
  • Ich bekomm das kalte Grausen

Ich bekomm das kalte Grausen: Einigen Menschen müsste man *Edit: Bitte überdenke deine Aussagen. Wibi* und denen das Tiere halten verbieten!!!!! Als ich gerade mit dem Hund...
  • Unsere Ninchen bekommen ein eigenes Zimmer

Unsere Ninchen bekommen ein eigenes Zimmer: Bin total happy wir, wir haben seit längerer Zeit vor umzuziehen. Und endlich haben wir das richtige gefunden und können uns wohntechnisch...