Zeigt her eure Nagetiere!

Diskutiere Zeigt her eure Nagetiere! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Zeigt firsther eure nagetiere!!!!!!!!!!:D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamsterbacke

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
86
Reaktionen
0
Zeigt
her eure nagetiere!!!!!!!!!!:D
 
28.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Hamsterbacke

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
86
Reaktionen
0
also ich fang mal an:DSC01045.JPG

DSC01290.jpg
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Ich will zwar kein Spielverderber sein, aber ist auf dem ersten Bild so eine Stange? Da ist meistens Zucker drin und sehr ungesund. Verfütterst du sowas oft? Ist wie gesagt sehr ungesund...

Hier meine drei^^:

Zuerst ff mein Kleiner Hamster, dann mein Kastrat Hugo und meine alte Dame Lucky!:D

Aber dein zweites Bild ist ja genial xD
 

Anhänge

H

Hamsterbacke

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
86
Reaktionen
0
neinein die kriegen sie sehr selten , naja wie schon gesagt weil da zucker drin ist;)

PS:süße tiere
 
Zuletzt bearbeitet:
T

*tierfreundin*

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
naja wie du weiß , hamsterbackehabe ich 2 dschungis
DSC00049.JPG

DSC00122.JPG
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
@ Hamsterbacke : dein Hamster ist sowas von süüüüß ^^ das Bild von dem im Glas *knuffi* :D


ps: nicht alle, aber drei meiner Meeris
Obwohl Richie ( das bunte Rosetti) leider nicht mehr bei mir ist :102: --> RIP mein Schatzy !
 

Anhänge

Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Wow, tierfreundin, deine Dsungaren sidn ja wirklich wunderschön! :) Kann ich mir mal einen "borgen"?^^

Lotti: Dein weißes Rosettenschwein ist ja klasse! :D
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Danke Suru !
Ich hab zwei davon =) Zwillinge ;)
Aber ich finde dein glattes Schweini, was auch in deinem Anzeigebild zu sehen ist spitze ! :) ich hätte auch gern ein glattes... ;) habe nur Rosetten und ein Rex :p
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
:D Kann ich eins haben?!^^
Ich häte so gerne noch so viele Schweine! *lach*

Hier noch eins beim Fressen:cool::mrgreen:
 

Anhänge

Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
wir können ja tauschen *lach*
nene meine beiden Mausis kommen nicht weg, dass sind meine Babys hab ich selber aufgezogen :S bin also die Mama ^^ ;)
 
T

*tierfreundin*

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
cool das sie zwillinge sind! :D super süß eure tiere
 
Wolfskralle

Wolfskralle

Registriert seit
16.03.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
Okay hier sind meine alten Diven Dipsi und Jolly:055:


P.s. bitte kommentiert das mal!!! (ich möchte wissen wie die beiden wirken):biggrin:
 

Anhänge

BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Ihr habt alle voll süße Tiere :)

so, hier mal meine zwei Chinchis



dann meine Farbmausis (hier sind nur 8 von 11 drauf)



und meine zwei Renner



 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
@ Bubududu deine beiden Chinchis sind soooooo süß =) magst du sie mir vlt schenken!? :D
vor allem wie der auf dem zweiten Bild sich kraueln lässt *neidisch guck*
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
nene, die gehören nur mir ;) :p
sie sind mein ganzer Stolz und ich kann es kaum noch erwarten, bis ich mehr habe :)
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Sorry Hamsterbacke,
auf dem 1.Bild die Knabberstange ist sehr ungesund und man soll sowas grundsätzlich gar nicht verfüttern. Der Salzleckstein ist auch total ungeeignet und kann sogar zu Krankheiten führen. Und das Laufrad ist viel zu klein, genauso wie der Käfig. (Man sieht es an der Tiefe, das sind 35cm wenns hochkommt)

Irgendwie glaub ich, es hat keinen Sinn dir zu sagen, was du alles falsch machst. Ich kann mich noch ziemlich genau an deine Threads erinnern....und ich hoff mal, dass die Teddys wirklich getrennt leben. Ich hab dir damals übrigens auch schon Links zu guten Käfigen und Zubehör gegeben, aber das ignorierst du ja anscheinend.
@Tierfreundin: Hältst du die beiden zusammen? Die Plastikschüssel in dem der Hamster auf dem 1.Bild sitzt, sollte auch raus.
LG, Kathrin
PS: (bevor ichs vergesse) eure Tiere sind alle süß. ;)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey Bubuuuu, ich werd ja richtig neidisch! :D Schööööne Chinchillas!!
Hast du eig lange gebraucht, bis sie so zahm geworden sind? (Sry fürs OT)

LG Suru
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Off-Topic
Hey Suru!
Mein Chipi (der weiße) war schon von Anfang an zutraulich und hat alles mit sich machen lassen. Die Chini (die graue) war nicht wirklich zahm, ist immer weggerannt und so, aber seit sie nicht mehr bei meinen Eltern lebt, ist sie viel zutraulicher geworden! Aber sie lässt sich noch immer nicht gerne anfassen, das kraulen mag sie zwar, aber auch nicht immer und lang ;)

Am einfachsten ist es wenn man beim Auslauf sitzt und sich beschnuppern lässt und sie mit Leckerlis bestecht, dann geht das irgendwann ^^ es geht sogar schon so weit das sie in meinen Händen nach Leckerlis sucht wenn ich sie ihr offen hinhalte xD


Es muss doch mehr Nagetiere hier geben!! Her mit den Bildern ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt her eure Nagetiere!

Zeigt her eure Nagetiere! - Ähnliche Themen

  • Welches Haustier passt zu mir ?

    Welches Haustier passt zu mir ?: Hallo, Wir werden demnächst umziehen und da dies auch neue Platzmöglichkeiten schafft, bin ich am überlegen ob und welcher Tierart ich ein neues...
  • Welches Nagetier??

    Welches Nagetier??: Hallo mein Name ist Pascal und ich würde mir gerne ein Nagetier zulegen (ausgenommen Hasen). Kennt ihr ein Nagetier das sich gerne stericheln...
  • Zeigt her eure Tiere im Schnee!

    Zeigt her eure Tiere im Schnee!: Hallo!;) Dachte es wäre vielleicht ganz passend, da wir ja in diesem Winter extrem viel Schnee haben, einen " Fred " mit euren Tieren im Schnee...
  • Zeigt her eure Tiere =)

    Zeigt her eure Tiere =): Ich habe mir mal gedacht, einfach mal ein Thread zu eröffnen wo ihr eure Tiere vorstellen könnt. Egal ob Hund, Katze,Kaninchen,Hamster...
  • Zeigt her eure Schweine!

    Zeigt her eure Schweine!: Hi! Da ich Schweine total süß finde, würde ich mich über Fotos von euren Schweinen und Mini-Pigs freuen! Selber habe ich keine Schweine...
  • Zeigt her eure Schweine! - Ähnliche Themen

  • Welches Haustier passt zu mir ?

    Welches Haustier passt zu mir ?: Hallo, Wir werden demnächst umziehen und da dies auch neue Platzmöglichkeiten schafft, bin ich am überlegen ob und welcher Tierart ich ein neues...
  • Welches Nagetier??

    Welches Nagetier??: Hallo mein Name ist Pascal und ich würde mir gerne ein Nagetier zulegen (ausgenommen Hasen). Kennt ihr ein Nagetier das sich gerne stericheln...
  • Zeigt her eure Tiere im Schnee!

    Zeigt her eure Tiere im Schnee!: Hallo!;) Dachte es wäre vielleicht ganz passend, da wir ja in diesem Winter extrem viel Schnee haben, einen " Fred " mit euren Tieren im Schnee...
  • Zeigt her eure Tiere =)

    Zeigt her eure Tiere =): Ich habe mir mal gedacht, einfach mal ein Thread zu eröffnen wo ihr eure Tiere vorstellen könnt. Egal ob Hund, Katze,Kaninchen,Hamster...
  • Zeigt her eure Schweine!

    Zeigt her eure Schweine!: Hi! Da ich Schweine total süß finde, würde ich mich über Fotos von euren Schweinen und Mini-Pigs freuen! Selber habe ich keine Schweine...