Wann sind Ratties ausgewachsen???

Diskutiere Wann sind Ratties ausgewachsen??? im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; firstIch habe Zwei ausgewachsene Rattenmänner(Staubfinger u. Bela.)Beide habe ich "angeblich" in einem alter von 2 1/2 monaten bekommen.Es sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keanu

Keanu

Reaktionen
0
Ich habe Zwei ausgewachsene Rattenmänner(Staubfinger u. Bela.)Beide habe ich "angeblich" in einem alter von 2 1/2 monaten bekommen.Es sind Zwei stattliche Mänchen,die mitlerweile fast Neun monate sein müssten.ABER Ende November 08 habe ich zwei weitere Mänchen dazu geholt.Die baby's waren 5 Wochen jung,jetzt sind sind die kleenen Rambo's
schon über Vier!
Und sind immer noch die helfte?Wie geht das?Entweder die kleenen sind eine kleine Farbratten Art?wo von ich noch nie gehört habe.ODER und das will ich nicht hoffen,Bela und Staubie sind doch älter als die mir gesagt haben.

Bitte antwortet denn da Ratten bekanntlich ca.nur 2-3 jahre zu Leben haben möchte ich vorbereitet sein.Bei dem Gedanken irgendwann kein knabbern,quiken und gewusel mehr zu hören. Da kommen mir die Tränen:022:Falls das von bedeutung ist die großen sind Husky's eben einer der Baby's und der vierte ist ein Berkshire.(Es sind meine ersten.)
LG die Drei Assasine :025::051::sm1_013: und der Ninja:108:+ich:035:

28.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Generell sagt man, daß Ratten mit ca. 6 Monaten ausgewachsen sind; an Masse legen sie allerdings oft auch später noch zu. Das muß nicht zwingend bedeuten, daß sie dick werden, aber einfach kräftiger und bulliger.

Je nach Veranlagung werden Ratten aber auch einfach unterschiedlich groß - es gibt ja auch Menschen, die nur 1,50 m groß werden, während andere 2,10 m groß werden - und alle sind für sich genommen normal entwickelt. Ganz entscheidend für das Wachstum ist z.B. auch, wie sie als Babies von der Mama versorgt wurden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann sind Ratties ausgewachsen???

Wann sind Ratties ausgewachsen??? - Ähnliche Themen

• Wann sind eure Nasen denn so aktiv ?

Wann sind eure Nasen denn so aktiv ?: Huhu, da ich zur Zeit einige Tage den halben Tagesablauf meiner Nasen intensiv beobachten kann (Osterferien nennt sich das :D) habe ich mich...