siamesische zwillinge

Diskutiere siamesische zwillinge im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey leute Mich Quält sein vorgestern Nacht die Frage: Jeder Mensch hat doch seine eigene firstDNA...aber wie ist das bei siamesischen zwillingen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Hey leute

Mich Quält sein vorgestern Nacht die Frage:

Jeder Mensch hat doch seine eigene
DNA...aber wie ist das bei siamesischen zwillingen wo man getrennt hat? :-O
Die müssten doch reintheoretisch die gleiche haben oder?

hmhmhm....:eusa_think:

:D:D:Dübrigens ich bin NICHT verrückt ich konnte nur lange nicht schlafen und da gehen mir manchmal so komische sachen dirch den Kopf:115::sm1_013:

28.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo, sie haben auch die gleiche DNA, wie du richtig vermutet hast, genau wie eineiige Zwillinge auch.

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
sind siamesische zwillinge nicht MZ (also eineiige zwillinge) die dann irgendwann im mutterleib verwachsen sind ?

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Ja, siamesische Zwillinge sind eineiige Zwillinge. Aber sie sind nicht im Mutterleib verwachsen, sondern die Eizelle (bzw. deren Folgestadien) hat sich nicht komplett geteilt, so dass die Zwillinge verbunden bleiben.

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
aah okey ist ja lustig ich wusste auch nicht das eineiige Zwillinge die gleine DNA haben :) naja mal lernt eben nie aus *g*

danköö für die antworten:D

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Naja lustig ist sowas bestimmt nicht, wenn die eine was verbrochen hat kann sich ihrer Schwester die Schuld in die Schuhe schieben^^

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
uiiii,
tolles thema =)

Hab ich auch nicht gewusst, obwohl ich einen Zwilling hab!
ich hoff nur, dass meine liebe Schwester nix verbricht xD ;) :mrgreen:

Lg.

seven

seven

Reaktionen
13
Ihr habt aber trotzdem unterschiedliche Fingerabdrücke - probiert das doch mal aus ;)

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

siamesische zwillinge

siamesische zwillinge - Ähnliche Themen

• Zwillinge im Mutterleib

Zwillinge im Mutterleib: Hallo ihr Lieben :) Ich weiß nicht, ob das hier her passt, aber ich fand diese Geschichte so schön, dass ich sie euch noch vorenthalten wollte...
  • Sternzeichen Teil 1: Steinbock bis Zwilling

Sternzeichen Teil 1: Steinbock bis Zwilling: Welches Sternzeichen seid ihr? Steinbock Wassermann Fische Widder Stier Zwilling (musste Umfrage splitten, weil nicht mehr als 10 Antworten...