Seeley
- Reaktionen
- 0
Hi!
Ich würde mich sehr dafür interessieren ob und welche Erfahrungen ihr mit Bach-Blüten gemacht habt. Ist diese Therapie für Pferde eurer Meinung nach Empfehlenswert etc.
Zum
Hintergrund: Ich mache mir gerade große Sorgen um meine Maus, wie ihr wenn es euch interessiert in einem anderem Thread "Sorgen um Polly" nachlesen könnt. Nun möchte ich mich demnächst (bin gerade dabei mich in diversen Kräuterbüchlein für Pferde und im I-Net schlau zu lesen) mit unserer Tierheilpraktikerin und beraten und es dann gegebenenfalls ausprobieren.
Da ich aber irgendwie das Gefühl habe, dass mir die praxisbezogenen Hintergrund-Infos fehlen, würde ich mich freuen, wenn ihr eurer Erfahrungen/Meinungen etc. mitteilt.
LG Seeley
Ich würde mich sehr dafür interessieren ob und welche Erfahrungen ihr mit Bach-Blüten gemacht habt. Ist diese Therapie für Pferde eurer Meinung nach Empfehlenswert etc.
Zum
Da ich aber irgendwie das Gefühl habe, dass mir die praxisbezogenen Hintergrund-Infos fehlen, würde ich mich freuen, wenn ihr eurer Erfahrungen/Meinungen etc. mitteilt.
LG Seeley
Zuletzt bearbeitet: